User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 123 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #781
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mooooment mal, unterstelle mir gefälligst keine derart erschreckende Dummheit, dass ich tatsächlich nichts von den vielfach existierenden und immer wieder hervorgezerrten Theorien zur Wetterbeeinflussung aus Flugzeugen wüsste!

    Es geht doch gar nicht darum, dass nicht von den verschiedensten Leuten in den verschiedensten Ländern und Professionen schon seit längerer Zeit darüber laut nachgedacht wird, mit chemischen Sprühmitteln das Wetter und sogar die Sonneneinstrahlung zu manipulieren.

    Aber dabei handelte es sich bis dato (von vielleicht einigen kleinen, lokal begrenzten Versuchen abgesehen) lediglich um Gedankenspiele.

    Die Chemtrail-Vertreter gehen aber davon aus, dass dies jetzt aktuell ständig und quasi ubiquitär aus Linienflugzeugen geschieht, und das ist nunmal komplett erfundener Blödsinn.

    Ist dir der Unterschied jetzt klarer?
    MIR war der Unterschied schon vorher klar. DU hast alles in einem Satz genannt. Darum auch mein Beitrag.

    Es ist eine Strategie von dir, immer die wirreste und makaberste Aussage zu einem Thema zu benutzen, um dem ganzen eine Lächerlichkeit zu geben.

    Das hast du im Strang zur Löbauer Wohnungsgesellschaft ebenso getan wie hier.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #782
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu?
    Vermutlich, um die CO2 Konzentration in der Atmosphäre zu erhöhen. Es gibt jedenfalls Messstellen, die eine Zunahme an CO2 festgestellt haben.

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

    MIR war der Unterschied schon vorher klar. DU hast alles in einem Satz genannt. Darum auch mein Beitrag.

    Es ist eine Strategie von dir, immer die wirreste und makaberste Aussage zu einem Thema zu benutzen, um dem ganzen eine Lächerlichkeit zu geben.

    Das hast du im Strang zur Löbauer Wohnungsgesellschaft ebenso getan wie hier.
    Ich habe noch nie etwas von oder über eine Löbauer Wohnungsgesellschaft geschrieben.

    Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es überhaupt eine Löbauer Wohnungsgesellschaft gibt..... :

  4. #784
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie etwas von oder über eine Löbauer Wohnungsgesellschaft geschrieben.

    Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass es überhaupt eine Löbauer Wohnungsgesellschaft gibt..... :
    Entschuldige meinen Fehler. Ich meinte Lörrach.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vermutlich, um die CO2 Konzentration in der Atmosphäre zu erhöhen. Es gibt jedenfalls Messstellen, die eine Zunahme an CO2 festgestellt haben.
    Soviel könnte man gar nicht sprühen, um den CO2-Haushalt der gesamten Erde messbar zu beeinflussen.

    Unsere gesamte Atmosphäre umfasst ein Luftgemisch-Volumen von rund 5 Billiarden Tonnen Gesamtgewicht.

    Was meinst du, wie lange bzw. wieviel CO2 man da sprühen müsste, um überhaupt einen winzigen Anstieg des CO2-Anteils messen zu können?

  6. #786
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soviel könnte man gar nicht sprühen, um den CO2-Haushalt der gesamten Erde messbar zu beeinflussen.

    Unsere gesamte Atmosphäre umfasst ein Luftgemisch-Volumen von rund 5 Billiarden Tonnen Gesamtgewicht.

    Was meinst du, wie lange bzw. wieviel CO2 man da sprühen müsste, um überhaupt einen winzigen Anstieg des CO2-Anteils messen zu können?
    Laut offiziellen Messstellen steigt in den letzten Jahrzehnten die CO2 Konzentration, gemessen in ppm. Das ist natürlich eine sehr geringe Konzentration,
    aber eine erhöhte CO2 Konzentration wirkt sich zum Beispiel sehr positiv in Gewächshäuser aus und lässt die Pflanzen sprießen.
    Klar, es gibt natürlich auch natürliche Emittenten von CO2. Regierungsbehörden sagen ja auch selbst, daß sie CO2 in die Atmosphäre sprühen.

  7. #787
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #788
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sie sprühen CO2.
    Nee, Chanel Nummer 5.

  9. #789
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Laut offiziellen Messstellen steigt in den letzten Jahrzehnten die CO2 Konzentration, gemessen in ppm. Das ist natürlich eine sehr geringe Konzentration,
    aber eine erhöhte CO2 Konzentration wirkt sich zum Beispiel sehr positiv in Gewächshäuser aus und lässt die Pflanzen sprießen.
    Klar, es gibt natürlich auch natürliche Emittenten von CO2. Regierungsbehörden sagen ja auch selbst, daß sie CO2 in die Atmosphäre sprühen.
    Schluchz- wir reden hier von gigatonnen an Gas. Gibts 200.000. versteckte Gr0ßraumflugzeuge, die für eine einzige Gigatonne CO2 geschätzt Jahre bräuchten?Die fehlen jegliche Anhaltspunkte und Maßstäbe und ich kann Dir auch sagen warum: weil Lieschen Müller sich an Erwachsenenthemen versucht und total überfordert ist.Liebes Lieschen halt still.Du kapierst nichts und weißt nichts.Bitter, ne.

  10. #790
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    [

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich liebe den Geruch von Kerosin am morgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben