User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 123 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #761
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und Zitronenlimo?
    Das ist der saure Regen dann oder?

  2. #762
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist der saure Regen dann oder?
    Nein nein, der saure ph-Wert dieser versprühten Zitronenlimo wird dann durch nachfolgendes Sprühen einer wässerigen Lösung aus Fruktose, Saccharose und Dextrose in den leicht alkalischen Bereich verschoben und fällt dann als das berühmte Manna vom Himmel.
    Geändert von Chronos (01.06.2023 um 06:21 Uhr)

  3. #763
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wäre einer von was?? Mal ganz vorsichtig, Mann...
    Du wärest eines dieser untätigen Couchschafe, die nichts tun, sondern schön weiter im fettgemistet mit Sozialleistungen weiterleben wollen, ohne Verantwortung für irgendetwas zu übernehmen.

  4. #764
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du wärest eines dieser untätigen Couchschafe, die nichts tun, sondern schön weiter im fettgemistet mit Sozialleistungen weiterleben wollen, ohne Verantwortung für irgendetwas zu übernehmen.
    Ist die aktuelle Hausgeldabrechnung gekommen, scheinst etwas zerknirscht. Haha.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist die aktuelle Hausgeldabrechnung gekommen, scheinst etwas zerknirscht. Haha.

    ---
    Nein, das ist nur eine doch beständige Beobachtung unter Verschwörungstheoretikern.
    Diese meckern ja ach so gerne über den Staat, sind aber tendenziell Teil der Bevölkerungsschichten, die diesen am nötigsten haben, dass dieser funktional und vor allem gütig ist.

    Habe Mehreigentümerschaft immer vermieden....

  6. #766
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.505

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du wärest eines dieser untätigen Couchschafe, die nichts tun, sondern schön weiter im fettgemistet mit Sozialleistungen weiterleben wollen, ohne Verantwortung für irgendetwas zu übernehmen.
    Wie kommen Dummbeutel wie du eigentlich immer auf die Idee, dass sich alle Menschen um sie herum ebenso benehmen wie sie selbst?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur eine doch beständige Beobachtung unter Verschwörungstheoretikern.
    Diese meckern ja ach so gerne über den Staat, sind aber tendenziell Teil der Bevölkerungsschichten, die diesen am nötigsten haben, dass dieser funktional und vor allem gütig ist.

    Habe Mehreigentümerschaft immer vermieden....
    Wie viele von denen kennst du denn, Mann? Wie kommst du auf diesen Bullshit? Natürlich machen sich inzwischen auch vor allem die Sorgen, die noch etwas besitzen. Denn dagegen geht dieses Regime samt seiner Büttel (also Volksfeinden wie dir) zunehmend vor, um sie auszusaugen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #767
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.374

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommen Dummbeutel wie du eigentlich immer auf die Idee, dass sich alle Menschen um sie herum ebenso benehmen wie sie selbst?



    Wie viele von denen kennst du denn, Mann? Wie kommst du auf diesen Bullshit? Natürlich machen sich inzwischen auch vor allem die Sorgen, die noch etwas besitzen. Denn dagegen geht dieses Regime samt seiner Büttel (also Volksfeinden wie dir) zunehmend vor, um sie auszusaugen
    Keine Ahnung wie der hier gelandet ist. Wahrscheinlich sieht er in Zukunft auch seine schlichten materiellen Dinge wie Felle davon schwimmen. Und das ist ganz toll so.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass im Monat Juni 2023 weltweit Waldmeister zum Einsatz kommt. Aus diesem Grunde entmufft die LH die A 380 Dinger.
    Viribus unitis

  9. #769
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt, dass im Monat Juni 2023 weltweit Waldmeister zum Einsatz kommt. Aus diesem Grunde entmufft die LH die A 380 Dinger.
    Dafür aber die Wenigen, die sie haben.Freue mich auf frischen Duft.

  10. #770
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dafür aber die Wenigen, die sie haben.Freue mich auf frischen Duft.
    Ich hätt gern Himbeer-Schokoduft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben