User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 122 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1220

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #731
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Denkmal, Brutus, Gurkenglas, und wie sie das alle hießen (und jetzt heißen), irgendwie entstammen sie dem buddhistischen oder hinduistischen Kosmos, denn die inkarnieren und inkarnieren, und inkarnieren....
    Da lobe ich mir meinen christlichen Glauben der mir Kraft gibt und die Gewissheit, das es auch nach meinem HPF-Tod woanders schöner weitergeht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #732
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da lobe ich mir meinen christlichen Glauben der mir Kraft gibt und die Gewissheit, das es auch nach meinem HPF-Tod woanders schöner weitergeht.
    Joh!

    Denn siehe, wahrlich, wahrlich und ich sage dir, das hier sind die Tage, von denen wir sagen werden, sie gefallen uns nicht.

    Habe Geduld, du lieb Menschenkind, denn Jesus kommt bald....

  3. #733
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Beiträge basieren hier ausschließlich auf ad personam Spam (Einzeiler mit Smileys).
    Werde den bald rausnehmen, ist sicher auch ein Wiedergänger.

    ---
    Wenn man auf euren Dünnpfiff hinweist passt es wohl nicht ? Man bleibt wohl lieber in seinen Kreisen ? Mein Gott, was seit ihr rechten Pfeifen bloß für armselige Kerlchen. Gegenwind können die Helden nicht vertragen…

  4. #734
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    (Und warum man diese idiotische Thematik im Thread Gesellschaftstheorien / Philosophie angetackert hat, das weiß wohl nur der Herr, oder selbst der nicht.)

  5. #735
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie mich diese Wiedergänger ankotzen. Das ist ja echt eine psychische Störung sich hier immer und immer wieder unter anderem Alias anzumelden. Meine Güte!!!!!
    Ganz im Gegentum. Wie sich solche Granaten dann aufregen. Weil sie ihren Dü§§piff nicht ungestört rüber bringen können. Und diese Granaten sich im anderen Forum auch tummeln. Aber man kann ja sperren und hat „Macht“….

  6. #736
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Filip Beitrag anzeigen
    Wenn man auf euren Dünnpfiff hinweist passt es wohl nicht ? Man bleibt wohl lieber in seinen Kreisen ? Mein Gott, was seit ihr rechten Pfeifen bloß für armselige Kerlchen. Gegenwind können die Helden nicht vertragen…
    Was hast du denn hier sachlich beigetragen und widerlegt?
    Alles, was du kannst, ist User persönlich anzugreifen und sich über sie lustig zu machen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #737
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    (Und warum man diese idiotische Thematik im Thread Gesellschaftstheorien / Philosophie angetackert hat, das weiß wohl nur der Herr, oder selbst der nicht.)
    Stimmt, hier hat es Vt-Stränge und die Abteilung Satire ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #738
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie mich diese Wiedergänger ankotzen. Das ist ja echt eine psychische Störung sich hier immer und immer wieder unter anderem Alias anzumelden. Meine Güte!!!!!
    George W. Bush teilte der Welt auch mit wiedergeboren zu sein, also bitte
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #739
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.474

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, hier hat es Vt-Stränge und die Abteilung Satire ...
    Eigentlich könnte Klopper doch von der Krankenkasse so gewisse Zuschüsse einfordern.

    Denn hier versammeln sich die unheilbaren Idioten des Internet zur Therapie ihrer seelischen Traumata , irgendwie funktioniert das aber nicht richtig mit den Amnanesen..., und ein Hippokrates ist hier nicht zu finden, nirgends, nirgendwo.

  10. #740
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was hast du denn hier sachlich beigetragen und widerlegt?
    Alles, was du kannst, ist User persönlich anzugreifen und sich über sie lustig zu machen.

    ---
    Welchen Grund sollte man sonst haben hier in diesem Forum zu schreiben? Also ich bitte dich!
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben