User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 123 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #701
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt EMP sichere Systeme
    Ja. Ich habe alle meine Geräte, Fahrzeuge, Haus gegen EMP gesichert. Ebenso meine Brüder. Nicht nur gegen Atombombenschläge oder EMP-Bomben. Es hilft auch gegen geomagnetische Stürme (Sonneneruptionen) von der Sonne kommend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #702
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Binnenseen/Bergseen. Hahahaha. Gibts auch Küstenseen? So ein Schmarrn. Der Herr MPhil hat keine Ahnung wovon er spricht und will illegale (wieso illegal?) Proben von Berg - nicht Binnenseen entnommen und analysiert haben.Auf Al Verbindungen.Ohne Vergleichswerte. Na egal, ist sowieso ein Quatsch hoch zehn.
    Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen einem schwedischen Binnensee und einem norwegischen Bergsee nicht zu verstehen?
    Zweitens schrieb ich auch nichts von illegalen Proben sondern von illegalen Analysenaufträgen an das Labor. Da hat was mit meinen Kompetenzen und Rechten zu tun. Solch Analysen kosten eine Menge Geld...
    Drittens von was für Vergleichswerten laberst du? Die Analyse ist eine Inhaltsbestimmung. Maximal gibt es Grenzwerte in diesem Fall.

    Schalte dein Hirn ein, bevor du antwortest oder belästige mich nicht weiterhin.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst also, nur wer deinem oft hirnrissigen Schwachsinn wie beispielsweise den Bluetooth-Signalen aus den Leichen verstorbener und beigesetzter AntiCovid-Geimpfter oder anderem haarsträubendem Schwachsinn nicht widerspricht, wird von dir als qualifizierter Diskussionsteilnehmer betrachtet, oder wie jetzt?

    Da hast du dich aber geschnitten, und zwar sowas von. Auch zukünftig werde ich deinen oft bekloppten Unfug zerlegen, wie seinerzeit schon über den Nobelpreis der Chinesin wegen deren angeblichen Forschungserfolg über den Einjährigen Beifuß als Wirkstoff gegen Bakterien, wobei es in Wirklichkeit um eine Wirkung gegen Malaria ging....

    Oder wenn du wieder mit halsbrecherischen Behauptungen kommst, 0,1 Millimeter seien 100 Nanometer....
    Du bist nicht satisfaktionsfähig. Schreib, was du willst - ist mir völlig schnuppe.

  4. #704
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und du wärest einer von diesen.
    Aber selbst wenn Geheimhaltung nicht nötig wäre, was sie noch immer ist, wären sämtliche anderen Probleme ja noch immer bestehend....
    Ich wäre einer von was?? Mal ganz vorsichtig, Mann...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso das jetzt? Die Beweise werden hier doch laufend erbracht. Haufenweise!

    Hat doch erst vor kurzem jemand geschrieben, man müsse nur aufmerksam nach oben schauen. Dann würde man sie doch schon sehen, diese Chemtrails....
    Hier im Forum wurde doch schon einiges zum Thema verlinkt, du seniler Möchtegern-Wissenschaftsexperte aller Klassen. Du solltest es eben nur auch mal lesen. Abgesehen davon ist das eigene Beobachten und Nachdenken ja eine Grundvoraussetzung, um zu einer eigenen Meinung zu kommen.

    Das Problem bei euch alten ZDF-Glotzern ist eher, dass euch Lanz oder Kachelmann auch einreden können, dass es keine Meere oder Berge gibt, so lange sie es nur im TV sagen. Solltet ihr mit eigenen Augen doch Meere oder Berge sehen, dann ist das eine optische Täuschung (Harald Lesch)

    Die Chemtrails standen unter dem Namen "Aerosol Injection" zudem bereits schon auf der offiziellen Seite der Bundeswehr. Wurde seinerzeit ebenfalls hier verlinkt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #705
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.095

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ....

    Die Chemtrails standen unter dem Namen "Aerosol Injection" zudem bereits schon auf der offiziellen Seite der Bundeswehr. Wurde seinerzeit ebenfalls hier verlinkt.
    Ich sehe die Chemtrails als einmal Wasserdampf und zusätzlich Kondensationskeime, bestehend aus Schwefel - und Kohlenstoffverbindungen, auch Wasserstoffverbindungen, Stickstoffverbindungen und nicht genanntem. Aluminium habe ich nirgends gefunden, Blei gibts bei Kolbenmotorsprit. Der Anteil der "Additive" dürfte selbst bei Militärsprit unter 1% liegen. Für mich ists der Technik geschuldet, dass das Zeug da drin ist und Kondensstreifen verstärkt. Mehr kann ich nicht erkennen. Verbrannt werden hauptsächlich Kohlenwasserstoffe. Absichtliche Freisetzungen von Giften negativ.

    Nachtrag: Ohne Katalysator und nicht 100% Verbrennung kanns unverbrannten freigesetzten Sprit geben, Auswirkung unbekannt, eventuell im Bereich von einem Prozent. Wären dann zusätzliche Kondensationskeime.
    Geändert von Neu (26.05.2023 um 21:02 Uhr)

  6. #706
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen einem schwedischen Binnensee und einem norwegischen Bergsee nicht zu verstehen?
    Zweitens schrieb ich auch nichts von illegalen Proben sondern von illegalen Analysenaufträgen an das Labor. Da hat was mit meinen Kompetenzen und Rechten zu tun. Solch Analysen kosten eine Menge Geld...
    Drittens von was für Vergleichswerten laberst du? Die Analyse ist eine Inhaltsbestimmung. Maximal gibt es Grenzwerte in diesem Fall.

    Schalte dein Hirn ein, bevor du antwortest oder belästige mich nicht weiterhin.
    Hahaha.Soviel Blödsinn....

  7. #707
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du bist nicht satisfaktionsfähig. Schreib, was du willst - ist mir völlig schnuppe.
    Siehste, das ist der grundsätzliche Unterschied zwischen dir und mir.

    Ich freue mich darauf, dass du wieder ein paar neue Quatschideen bringst und ich mich darüber amüsieren kann....

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Chemtrails standen unter dem Namen "Aerosol Injection" zudem bereits schon auf der offiziellen Seite der Bundeswehr. Wurde seinerzeit ebenfalls hier verlinkt.
    Kann ja sein, dass man seitens der Militärs von Möglichkeiten der Kampfführung mittels Aerosolwolken zwecks Tarnung oder Einneblung bei Kampfhandlungen spricht, aber das hat dann immer noch nichts mit dem zum Thema der Chemtrails unterstellten Sprühen von Chemikalien aus Linienflugzeugen zu tun.

  9. #709
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Der Quark der hier in diesem Strang präsentiert worden ist, ist es wert in psychiatrischen Lehrbüchern Eingang zu finden.Danke dafür.

  10. #710
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Chemtrails also echt?
    Ja. 100%

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben