User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 123 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #691
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt hier die Analysenrapporte einstellen? Am besten noch unanonymisiert weil du sie sonst als Fake bezeichnest?
    Vertrau mir oder frag in zehn Jahren noch einmal nach. Dann bin ich in Rente und brauche keinen Job mehr.

    Bekomme ich mit, das du mir hier Fallen stellen möchtest, ist unser Handschlag hinfällig.

    Meine Kernaussage, das Aluminiumnachweise in unnatürlichen Quellen erfolgt sind und diese Eintragung von Al nur aus der Luft erfolgt sein kann, tut das keinen Abbruch.

    Ich glaube wir lassen das lieber.
    Na ja, lieber Freund, Du kündigst Quellen an und kannst sie dann nicht benennen.Was soll man denn bitte davon halten? Wer bitte, zieht Proben aus "Bergseen" und untersucht genau diese auf Al? Nee, komm bitte.
    Das ist doch Blabla ohne jeden Hintergrund.Sorry.Ich glaube Dir kein Wort.

  2. #692
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Och menno....saurer Regen 2016? Und wieso kommt Al in den Regen? Verdunstet das mit?
    Klar Aluminium verdampft regelmäßig bei mitteleuropäischen Sommertemperaturen.Seids Ihr alle noch gesund? Außerdem haben wir 2023!Was nehmt Ihr denn ein?

  3. #693
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar Aluminium verdampft regelmäßig bei mitteleuropäischen Sommertemperaturen.Seids Ihr alle noch gesund? Außerdem haben wir 2023!Was nehmt Ihr denn ein?
    Nö, sonst würden einige nicht so einen Scheiß schreiben.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #694
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar Aluminium verdampft regelmäßig bei mitteleuropäischen Sommertemperaturen.Seids Ihr alle noch gesund?
    Selbst wenn, wo kommt es denn her in der verdunstenden Flüssigkeit? Weil manche Alufolie vom Fresspaket aus dem Zugfenster werfen?


    Das ich meine illegal bestellten Analysen nicht hier zeigen will, solltest du verstehen.

    Wir lassen das tatsächlich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #695
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Och menno....saurer Regen 2016? Und wieso kommt Al in den Regen? Verdunstet das mit?
    Geheimtipp: in diesem Internet kann man das Basiswissen Chemie abgreifen, aber pssst:
    Aluminium in Form verschiedener Salze (Phosphate, Silikate) ist Bestandteil vieler Pflanzen und Früchte, denn gelöste Al-Verbindungen werden durch Regen aus den Böden von den Pflanzen aufgenommen, bei Säurebelastung der Böden infolge [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] ist dies vermehrt der Fall (siehe dazu [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Ein großer Teil des Bodens auf der Welt ist [Links nur für registrierte Nutzer]. Liegt der [Links nur für registrierte Nutzer] unter 5,0, werden Al3+-Ionen von den [Links nur für registrierte Nutzer] der Pflanzen aufgenommen. Dies ist bei der Hälfte des bebaubaren Lands auf der Welt der Fall. Die Ionen schädigen insbesondere das Wurzelwachstum der [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn die Pflanze nicht Aluminium-tolerant ist, steht sie dann unter [Links nur für registrierte Nutzer]. Zahlreiche [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] sind betroffen; die Folgen der Vergiftung sind noch nicht vollständig bekannt. In sauren metallhaltigen Böden ist Al3+das Ion mit dem größten Potenzial zur Schädigung. Von der Modellpflanze [Links nur für registrierte Nutzer]sind [Links nur für registrierte Nutzer] bekannt, die deren Aluminium-Toleranz heraufsetzen und auch bei [Links nur für registrierte Nutzer] sind tolerante Sorten bekannt.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Der saure Regen hat beispielsweise in Schweden in den 1960er Jahren die Seen übersäuert, wodurch mehr Al3+-Ionen in Lösung gingen und empfindliche Fische verendeten.[Links nur für registrierte Nutzer] In Norwegen wurde dieser Zusammenhang bei einem Forschungsprojekt in den 1970er Jahren festgestellt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei pH-Werten über 5,0 ist Aluminium als polymeres [Links nur für registrierte Nutzer] an der Oberfläche von [Links nur für registrierte Nutzer] gebunden. Bei pH-Werten von 4,2 bis 5 steigt Anteil von mobilen [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bei Erhöhung der Schwefelsäurekonzentration durch sauren Regen bildet sich [Links nur für registrierte Nutzer]:[Links nur für registrierte Nutzer]

    Lebensmittel Gehalt[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    in mg/kg
    Tee (Trockenerzeugnisse) 385
    Thymianblätter 212
    Kakao und Schokolade 100
    Salatarten 28,5
    Hülsenfrüchte 22,5
    Getreide 13,7
    Pilzkonserven 9,3
    Kohlarten 9,0
    Wurstwaren 7,8
    Gemüsekonserven 7,6
    [Links nur für registrierte Nutzer] 3,6
    Fische und Fischerzeugnisse 3,3
    Obst 3,1
    Kindernahrung 3,0
    Käse 2,9
    Frischpilze 2,7
    Paprika, Gurken, Tomaten, Melonen 2,2
    Kartoffeln 2,1
    Fleisch 1,2

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #696
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Geheimtipp: in diesem Internet kann man das Basiswissen Chemie abgreifen, aber pssst:
    Es geht um den Nachweis im Wasser. Diese Mengen geben selbst verottende Pflanzen nicht ab.

    Danke Diffe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #697
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es geht um den Nachweis im Wasser. Diese Mengen geben selbst verottende Pflanzen nicht ab.

    Danke Diffe.
    *seufz*
    Der saure Regen hat beispielsweise in Schweden in den 1960er Jahren die Seen übersäuert, wodurch mehr Al3+-Ionen in Lösung gingen und empfindliche Fische verendeten.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #698
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *seufz*
    In Schweden reden wir über Binnenseen. Nicht über Bergseen.

    Bei pH-Werten über 5,0 ist Aluminium als polymeres [Links nur für registrierte Nutzer] an der Oberfläche von [Links nur für registrierte Nutzer] gebunden. Bei pH-Werten von 4,2 bis 5 steigt Anteil von mobilen [Links nur für registrierte Nutzer].

    Das ist interessant und wichtig bei der Probenahme.

    Ich rede von Nachweis Aluminiums und nicht von seinen Verbindungen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #699
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.639

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In Schweden reden wir über Binnenseen. Nicht über Bergseen.

    Bei pH-Werten über 5,0 ist Aluminium als polymeres [Links nur für registrierte Nutzer] an der Oberfläche von [Links nur für registrierte Nutzer] gebunden. Bei pH-Werten von 4,2 bis 5 steigt Anteil von mobilen [Links nur für registrierte Nutzer].

    Das ist interessant und wichtig bei der Probenahme.

    Ich rede von Nachweis Aluminiums und nicht von seinen Verbindungen.
    Was ist der Unterschied? Regen kommt von oben?! Ohne diesen Report zu sehen macht es alles keinen Sinn. Du weisst vermutlich nicht mal, auf was die getestet haben und mit welchem Verfahren, richtig?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #700
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist der Unterschied? Regen kommt von oben?! Ohne diesen Report zu sehen macht es alles keinen Sinn. Du weisst vermutlich nicht mal, auf was die getestet haben und mit welchem Verfahren, richtig?
    Binnenseen/Bergseen. Hahahaha. Gibts auch Küstenseen? So ein Schmarrn. Der Herr MPhil hat keine Ahnung wovon er spricht und will illegale (wieso illegal?) Proben von Berg - nicht Binnenseen entnommen und analysiert haben.Auf Al Verbindungen.Ohne Vergleichswerte. Na egal, ist sowieso ein Quatsch hoch zehn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben