User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 123 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #681
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Geheimhaltung" ist doch gar nicht nötig, wenn die Schafherde blind und ignorant ist. Es ist so, dass es passiert und jeder kann dabei zusehen. Geheim ist da nichts. Warum es passiert, ist eine andere Frage. Vergiftung der Bevölkerung, Minderung der Fruchtbarkeit, Verdecken von Vorgängen am Himmel? Frag die Mächtigen, wobei die dir keine Antwort geben werden.

    P.S.: Selbst, wenn sie vor laufender Kamera im Abendprogramm kleine Kinder vergewaltigen und anschließend mit dem Hammer erschlagen würden, würden noch Millionen BRDussel vollgefressen auf dem Sofa sitzen und nur stumpf murmeln: "Is aba `n komisches Programm heute, oder Ingrid?"
    Und du wärest einer von diesen.
    Aber selbst wenn Geheimhaltung nicht nötig wäre, was sie noch immer ist, wären sämtliche anderen Probleme ja noch immer bestehend....

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schrieb nichts von Versprühung. Sondern vom unnatürlichen Vorkommen und Anstieg in Bergseen. Selbst diesen Hilfspfad zum nachdenken ignorierst du.

    Zum dritthäufigsten Element und seiner Nachweisbarkeit als Aluminium oder Bauxit reden wir lieber nicht.
    Mit anderen Worten, du kannst mal wieder nichts konkretes liefern.

  3. #683
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Es gibt keine Beweise für ein so absurdes Vorhaben zivile Luftfahrzeuge als Sprühflugzeuge für (WAS?) einzusetzen um (WAS?) zu erreichen.
    Technisch totaler Quatsch und setzte die Kooperation tausender Menschen voraus die an tausenden von Flugzeugen täglich tausende Manipulationen
    vornehmen würden.So bescheuert diese VT ist, so langlebig ist sie auch.Vielleicht ist die Absurdität auch die Voraussetzung dafür.Immer noch wartet man auf
    die Beweiserbringung derjenigen, die behaupten, da sei etwas dran.Nur zu, Ihr hattet Zeit und Gelegenheit.

  4. #684
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ablehnung von CTs ist keine Meinung, sondern eine begründete Abwägung und Schlußfolgerung.Bringe mal einen Beweis, dann laufe ich sofort über.
    Wieso das jetzt? Die Beweise werden hier doch laufend erbracht. Haufenweise!

    Hat doch erst vor kurzem jemand geschrieben, man müsse nur aufmerksam nach oben schauen. Dann würde man sie doch schon sehen, diese Chemtrails....

  5. #685
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieso das jetzt? Die Beweise werden hier doch laufend erbracht. Haufenweise!

    Hat doch erst vor kurzem jemand geschrieben, man müsse nur aufmerksam nach oben schauen. Dann würde man sie doch schon sehen, diese Chemtrails....
    Ja Contrails.Diese Leute haben jeden Kontakt zur Realität eingebüßt, so sie ihn denn je hatten.

  6. #686
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und Du kriegst jetzt auch noch nen Rüffel. Auf der einen Seite jammerste rum, „Detailfragen“ wären nicht möglich, auf der anderen Seite raunst Du nebulös von Aluminium in Bergseen, als ob das irgendwas belegen würde. Auf, Butter bei die Fische: was war das Ergebnis der Probe, wo wurde sie gezogen?

    meine Fresse, ihr könnt alle nicht mit Fakten umgehen - oder wollt es nicht
    Hast recht.

    Meines Wissens nach kommt Aluminium in der reinen Form nicht vor. Es wird aus Bauxit gewonnen. Darum ist der Nachweis von Al in Bergseen die vom Schmelzwasser und Niederschalg befüllt werden bedenklich. Beruflich bedingt ziehe ich aus solchen Rohwasserquellen für die Trinkwasserversorgung regelmässige Proben. Im Probenanalysenschema habe ich über zwei Jahre ein Kreuzchen bei der Al-Analyse gemacht und bekam darum diese Resultate und Information.

    Die Werte lagen im "gesetzlichen" Grenzbereich. Eine Erklärung dafür bekam ich allerdings nicht, sondern eher einen Rüffel...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #687
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hast recht.

    Meines Wissens nach kommt Aluminium in der reinen Form nicht vor. Es wird aus Bauxit gewonnen. Darum ist der Nachweis von Al in Bergseen die vom Schmelzwasser und Niederschalg befüllt werden bedenklich. Beruflich bedingt ziehe ich aus solchen Rohwasserquellen für die Trinkwasserversorgung regelmässige Proben. Im Probenanalysenschema habe ich über zwei Jahre ein Kreuzchen bei der Al-Analyse gemacht und bekam darum diese Resultate und Information.

    Die Werte lagen im "gesetzlichen" Grenzbereich. Eine Erklärung dafür bekam ich allerdings nicht, sondern eher einen Rüffel...
    Du hattest Quellen von Aluminium in Bergseen angekündigt, jetzt möchte ich sie ansehen. Bitte sehr?

  8. #688
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hattest Quellen von Aluminium in Bergseen angekündigt, jetzt möchte ich sie ansehen. Bitte sehr?
    Soll ich jetzt hier die Analysenrapporte einstellen? Am besten noch unanonymisiert weil du sie sonst als Fake bezeichnest?
    Vertrau mir oder frag in zehn Jahren noch einmal nach. Dann bin ich in Rente und brauche keinen Job mehr.

    Bekomme ich mit, das du mir hier Fallen stellen möchtest, ist unser Handschlag hinfällig.

    Meine Kernaussage, das Aluminiumnachweise in unnatürlichen Quellen erfolgt sind und diese Eintragung von Al nur aus der Luft erfolgt sein kann, tut das keinen Abbruch.

    Ich glaube wir lassen das lieber.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #689
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.842

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt hier die Analysenrapporte einstellen? Am besten noch unanonymisiert weil du sie sonst als Fake bezeichnest?
    Vertrau mir oder frag in zehn Jahren noch einmal nach. Dann bin ich in Rente und brauche keinen Job mehr.

    Bekomme ich mit, das du mir hier Fallen stellen möchtest, ist unser Handschlag hinfällig.

    Meine Kernaussage, das Aluminiumnachweise in unnatürlichen Quellen erfolgt sind und diese Eintragung von Al nur aus der Luft erfolgt sein kann, tut das keinen Abbruch.

    Ich glaube wir lassen das lieber.
    Öhm, saurer Regen? Pflanzen? Gibt ja jetzt genug Quellen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #690
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Öhm, saurer Regen? Pflanzen? Gibt ja jetzt genug Quellen….
    Och menno....saurer Regen 2016? Und wieso kommt Al in den Regen? Verdunstet das mit?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben