User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 123 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #671
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja freilich, spinn Dich aus.
    Du bist noch dämlicher als ich dachte.
    Ich habe früher zu solchen wie du Arschloch gesagt. Du kannst nur mit denen
    diskutieren die dir zustimmen. Auf echte Fakten gehst nicht mal auf. Du bist
    gefangen in deiner eigenen Meinungsblase.

  2. #672
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast etwas kopiert. Stimmt.

    Deine verlinkte Zusammenfassung mag dich überzeugen. Detailfragen sind unmöglich.

    Klar kannst du die Debatte beenden. Du bist ein dämlicher Klugscheisser und ein Versager obendrein!
    Dass wir mal übereinstimmen…. Dieses Gehabe des Möchtegernakademikers aus der Anstalt ist so unfassbar dumm und nervig - ich weiss nicht, wie so jemand es hier überhaupt 18 Jahre ausgehalten hat. Ach Moment, stimmt, die Arena hatter in die Grütze geritten

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #673
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ..
    O.T.
    Wenn ich einen Thread eröffnen würde, über das 10-er Dezimalsystem - Vor - und Nachteile, und das 12-er System oder das 16-er System oder das 8-er System diskutieren wollte, kannst du dir da eine sachliche Diskussion vorstellen?

  4. #674
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    O.T.
    Wenn ich einen Thread eröffnen würde, über das 10-er Dezimalsystem - Vor - und Nachteile, und das 12-er System oder das 16-er System oder das 8-er System diskutieren wollte, kannst du dir da eine sachliche Diskussion vorstellen?
    Höh? Mit Dir ist zu keinem Thema eine Diskussion möglich. Du und kotzfisch et al seit wie zwei Erbsen in einer Schote - kennt nur euren Stiefel, unbeeinflusst von jeglichem Fachwissen.

    Ich weiss auch net alles, aber ich gebe auch zu, wenn ich von was keine Ahnung habe. Aber dieses Thema ist so absurd, dass man mit Logik eigentlich drauf kommt, dass das BS ist. Ist mir letztlich aber Titte, was Du machst. Mach einfach weiter, Du bist einer großen Sache auf der Spur.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Thema Kerosin. Es gibt Daten für unverbranntes Kerosin:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Kerosin ist ein Stoffgemisch aus mehreren hundert Einzelsubstanzen. Kerosin wird als Flugkraftstoff durch seine technischen Eigenschaften definiert. Die Zusammensetzung unterliegt Schwankungen, die auch auf Varianzen in der Zusammensetzung des Rohstoffs Erdöl und den
    Raffinierungsprozess zurückzuführen sind. Das Gemisch besteht aus kurz- und mittelkettigen Kohlenwasserstoffen (Alkane, Cycloalkane, Aromaten, Alkene) sowie Additiven wie Frostschutz- und Korrosionsschutzmitteln oder Anti-Statik-Additiven. Diese Einzelstoffe besitzen sehr
    unterschiedliche Stoffeigenschaften (Siedepunkt, Flüchtigkeit, u.a.). Auch die unterschiedlichen nationalen Normen führen zu einer großen Bandbreite unterschiedlicher Kerosinzusammensetzungen (US-amerikanische, britische, russische, osteuropäische oder chinesische Treibstoffnormen). Hieraus resultiert eine Vielzahl an unterschiedlichen Gemischen, die je nach Einsatzort und Art der Nutzung (zivil oder militärisch) eingesetzt werden.""

  6. #676
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schrieb nichts von Versprühung. Sondern vom unnatürlichen Vorkommen und Anstieg in Bergseen. Selbst diesen Hilfspfad zum nachdenken ignorierst du.

    Zum dritthäufigsten Element und seiner Nachweisbarkeit als Aluminium oder Bauxit reden wir lieber nicht.
    Und Du kriegst jetzt auch noch nen Rüffel. Auf der einen Seite jammerste rum, „Detailfragen“ wären nicht möglich, auf der anderen Seite raunst Du nebulös von Aluminium in Bergseen, als ob das irgendwas belegen würde. Auf, Butter bei die Fische: was war das Ergebnis der Probe, wo wurde sie gezogen?

    meine Fresse, ihr könnt alle nicht mit Fakten umgehen - oder wollt es nicht

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und Du kriegst jetzt auch noch nen Rüffel. Auf der einen Seite jammerste rum, „Detailfragen“ wären nicht möglich, auf der anderen Seite raunst Du nebulös von Aluminium in Bergseen, als ob das irgendwas belegen würde. Auf, Butter bei die Fische: was war das Ergebnis der Probe, wo wurde sie gezogen?

    meine Fresse, ihr könnt alle nicht mit Fakten umgehen - oder wollt es nicht
    Wenn Faken nunmal Fakten wären - in der Mathematik sind sie es. Physik und Chemie eigentlich auch. Aber dann kommen die Interpretationen dazu.

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, mit dir bestimmt nicht. Du hast dich als Diskussionsteilnehmer disqualifiziert.
    Achso, du meinst also, nur wer deinem oft hirnrissigen Schwachsinn wie beispielsweise den Bluetooth-Signalen aus den Leichen verstorbener und beigesetzter AntiCovid-Geimpfter oder anderem haarsträubendem Schwachsinn nicht widerspricht, wird von dir als qualifizierter Diskussionsteilnehmer betrachtet, oder wie jetzt?

    Da hast du dich aber geschnitten, und zwar sowas von. Auch zukünftig werde ich deinen oft bekloppten Unfug zerlegen, wie seinerzeit schon über den Nobelpreis der Chinesin wegen deren angeblichen Forschungserfolg über den Einjährigen Beifuß als Wirkstoff gegen Bakterien, wobei es in Wirklichkeit um eine Wirkung gegen Malaria ging....

    Oder wenn du wieder mit halsbrecherischen Behauptungen kommst, 0,1 Millimeter seien 100 Nanometer....

  9. #679
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal für eine Sekunde an, dies würde stimmen und irgendeine bösartige Verschwörung, zielte tatsächlich darauf ab, Leute unfruchtbar zu machen, sie zu vergiften oder was auch immer.
    Warum sollte man dafür eine Methode wählen, die so schwer zu kontrollieren ist?
    Die Stoffe können durch Wind davon getragen werden, Regen würde sie auswaschen aus der Luft, man kann nie kontrollieren wer, welche Konzentration abbekommt, die Stoffe könnten ihre Wirkung verändern/verlieren durch andere Partikel in der Luft aus Fabriken, Chemiewerken oder ähnlichem, verunfallte Flugzeuge wären ein absoluter Albtraum in der Vertuschung, das ganze wäre absurd aufwändig in der Geheimhaltung....
    Und am aller dämlichsten, es wäre eine Methode, die jeder sehen könnte, da man die Streifen im wahrsten Sinne des Wortes in den Himmel pinselt!

    Warum sollte eine solche Kabale nicht viel einfachere Methoden wählen? Pack den Stoff in die 5 führenden rezeptfreien Schmerzmittel auf dem Markt und fertig.
    "Geheimhaltung" ist doch gar nicht nötig, wenn die Schafherde blind und ignorant ist. Es ist so, dass es passiert und jeder kann dabei zusehen. Geheim ist da nichts. Warum es passiert, ist eine andere Frage. Vergiftung der Bevölkerung, Minderung der Fruchtbarkeit, Verdecken von Vorgängen am Himmel? Frag die Mächtigen, wobei die dir keine Antwort geben werden.

    P.S.: Selbst, wenn sie vor laufender Kamera im Abendprogramm kleine Kinder vergewaltigen und anschließend mit dem Hammer erschlagen würden, würden noch Millionen BRDussel vollgefressen auf dem Sofa sitzen und nur stumpf murmeln: "Is aba `n komisches Programm heute, oder Ingrid?"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #680
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du bist noch dämlicher als ich dachte.
    Ich habe früher zu solchen wie du Arschloch gesagt. Du kannst nur mit denen
    diskutieren die dir zustimmen. Auf echte Fakten gehst nicht mal auf. Du bist
    gefangen in deiner eigenen Meinungsblase.
    Ablehnung von CTs ist keine Meinung, sondern eine begründete Abwägung und Schlußfolgerung.Bringe mal einen Beweis, dann laufe ich sofort über.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben