User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 123 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #651
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit dem Beimischen und Verplomben mag so ja zutreffen, gilt aber nur bis zum Einfüllstutzen am Flieger.

    Dort wird vom jeweiligen Tankwart (je nach Größe des Flughafen gibt es unterirdische Rohrleitungssysteme mit Zapfstellen an den Standpositionen der Flugzeuge (FFM beispielsweise 150 Zapfstellen), von denen aus die Einfüllschläuche bis an die Stutzen der Maschinen gezogen und gekuppelt werden.

    So, und jetzt der springende Punkt: Je nach Tankverfahren muss der Tankwart von jeder Einfüllung eine Probe nehmen. Dazu hält er ein Reagenzröhrchen oder einen Erlenmeyerkolben an den Tankverschluss des Rohres oder des Schlauches und schaut sich die entnommene Probe an, ob sie milchig ist (Luft- bzw. Wasser enthalten) oder ob irgendwelche Fremdkörper im Sprit sind.

    Und da wäre es ein Leichtes, mal ein paar Milliliter anzuzweigen und einem der unendlich vielen chemischen Labors in Deutschland zur einer genauen Analyse zu übergeben. Und wie du sicher weisst, haben die heute derart empfindliche Analyseverfahren, dass man praktisch jedes einzelne Molekül in einer Probe nachweisen kann.

    Es wäre ünberhaupt kein Problem, über das Flughafenpersonal an eine kleine Menge des abgezapften Kerosins zu kommen und diese analysieren zu lassen.

    Das wäre doch ein gefundenes Fresser für all die Chemtrail-Anhänger, oder etwa nicht?
    Diese ganze detaillierte Beschreibung ist absolut korrekt.
    Mir erscheint nichts unglaubwürdiger als das mangelnde Mitwissen der Teilnehmer und ein Infoleck bei diesen...

    Trotz alledem gibt es die zum Beispiel von mir illegal gezogenen und ins Labor geschickten Proben eines Bergsees die 0.00 der kleinsten Einheit Aluminium in der Probe haben sollte und nie hatte...

    Meine reine Vernunft sagt mir auch, das das nicht möglich wäre. Naja, damals gab es nach der Geschichtsschreibung auch schon Krematorien, die es heute nicht wieder gibt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #652
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz genau, du Holzkopf.

    Und ob du hier mal aufräumen willst oder aller zwei Tage deine Stimmung änderst, interessiert mich auch kaum. Kaum.

    Wir können gerne mal einzelne Details aus deiner Zusammenfassung besprechen. Und bei dieser Thematik gerne technisch und nicht technisch und politisch vermischt.

    Du dämlicher Hysteriker.
    Nein Danke, der Hysteriker bist Du.Mit Hysterikern rede ich nicht.Punktum.Technisch gibts da gar nichts zu besprechen.Es sei denn, Du könntest erklären, wozu eine zivile Airline zuließe, dass Zusatztanks sich in ihren Flugzeugen befinden, die die Reichweite und die Rentabilität im harten Wettbewerb herabsetzen und dies freiwillg täten.Also Schwachsinn.

  3. #653
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt, weshalb man Benzin für Autos mit Bleizusätzen versehen hatte und was dann unternommen wurde, um das Blei wegzulassen und stattdessen andere Additive beizumischen?

    Falls jemand glauben sollte, dass im heutigen Super oder Normal keine Additive gegen das Klopfen des Motors mehr enthalten sind, sollte derjenige sich doch schleunigst mal informieren.

    Jedenfalls war das Blei-hexa-tetra-hydro-dingsbums scheissgiftig, aber was die heutigen Antiklopf-Additive so alles enthalten, weiss auch kaum jemand so genau....
    Bleitetraäthyl. Ist mal ein Frachter in der Adria abgesoffen mit 700 Tonnen davon.Ca. 1977.Wenn die durchrosten gibt in Kroatien und Nordostitalien an der Adria lange keine Fischplatten mehr.Servas!

  4. #654
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meine reine Vernunft sagt mir auch, das das nicht möglich wäre. Naja, damals gab es nach der Geschichtsschreibung auch schon Krematorien, die es heute nicht wieder gibt.
    Die Krematorien gab es. (Firma Topf).Es gibt auch genug Literatur und Nachweise über die Beschwerden des SS WVHA über deren fehlende Kapazitäten.(KL/N.Wachsmann et al.)Ich helfe gerne, wo es an Kenntnissen und Hirnschmalz mangelt- Du brauchst nicht Danke zu sagen.

  5. #655
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein Danke, der Hysteriker bist Du.Mit Hysterikern rede ich nicht.Punktum.Technisch gibts da gar nichts zu besprechen.Es sei denn, Du könntest erklären, wozu eine zivile Airline zuließe, dass Zusatztanks sich in ihren Flugzeugen befinden, die die Reichweite und die Rentabilität im harten Wettbewerb herabsetzen und dies freiwillg täten.Also Schwachsinn.
    Das wäre keine technische Erklärung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #656
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Krematorien gab es. (Firma Topf).Es gibt auch genug Literatur und Nachweise über die Beschwerden des SS WVHA über deren fehlende Kapazitäten.(KL/N.Wachsmann et al.)Ich helfe gerne, wo es an Kenntnissen und Hirnschmalz mangelt- Du brauchst nicht Danke zu sagen.
    Als Holocaustreferenz hatte ich dich bisher kaum wahrgenommen...Nun, neben Psychiatrie, Chemie, Logistik scheinst du eine Menge Hobbys zu haben, die du mit grosser und intensiver Oberflächlichkeit betreibst.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #657
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Holocaustreferenz hatte ich dich bisher kaum wahrgenommen...Nun, neben Psychiatrie, Chemie, Logistik scheinst du eine Menge Hobbys zu haben, die du mit grosser und intensiver Oberflächlichkeit betreibst.
    Nee, jetzt laß mal gut sein.Ich habe gar nichts gegen Dich.Laß uns mal zurückrudern.Wenn oder falls ich Dich jemals beleidigt haben sollte: Sorry for that.Wir sind nicht mal grundlegend anderer Auffassung.Laß uns damit aufhören bitte.Ja, HC, Untertageverlagerungen und Lagerwesen des III. Reiches sind ein Hobby von mir mit unzähligen Reisen an unzählige Orte.Ich denke, ich kenne mich bißchen aus.Psychiatrie:Forensik 42 Jahre- auch da kenne ich mich bißchen aus.Nun reiche ich Dir die Hand.In Ordnung?

  8. #658
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt ist ein Disput mit dir so nützlich wie mit Amendment.

    Zu den erhöhten Aluminium-Werten in Bergseetrinkwasserquellen könnte ich dir eine Reihe von monatlichen Analysedaten zur Verfügung stellen. NUR zum Beispiel...

    Du laberst viel und versuchst deine Unwissenheit und Asozialität hinter Schwurbelworten zu verbergen.
    Erhöhte Aluminiumwerte soll wofür genau ein Beweis sein?

    Aluminium ist das dritthäufigste Element auf dem Planeten (ca. 7.5% Gewichtsanteil) und kann schon durch Gülle sauer gewordenes Wasser ausgewaschen werden und in höherer Konzentration vorkommen.
    Warum sollte man das überhaupt über den Bergen versprühen, ist jetzt nicht gerade die bevölkerungsreichste Ecke....

  9. #659
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Assange und Snowden sind Hauptfeinde der USA wie Putin. Warum?
    Weil sie die grössten Schweinereien der saubersten und einzig echten Demokratie
    der Welt, also der USA, mit Beweisen veröffentlicht haben.
    Das Thema Chemtrails war auch dabei. Ich habe nur keine Lust das Internet
    darauf zu durchsuchen um es euch zu zeigen.

  10. #660
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Absurd- wir haben tausend Dinge, wo sie die Öffentlichkeit veräppeln und Ihr Idioten haltet Euch mit CTs auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben