User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 123 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #561
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.612

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Millionen sinnloser Fresser hier anzusiedeln.Das ist etwas, dass in diese Richtung geht.CTs gibts nicht, basta.
    Es geht nicht nur um eine zu minimierende Deutsche Rasse, sondern um eine Vermischung und gleichzeitige Reduzierung. Dies steht deutlich in einigen strategischen Schriften geschrieben. (Mischrasse und IQ von 85, Nichtsbesitzende Konsumenten usw...)

    Wie kommst du darauf zu wissen, welche Mittel eingesetzt werden um dieses Ziel zu erreichen?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #562
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.612

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hab ich schon - auch in deinem Sinne - erledigt.
    Die echten Deutschen, die mit Peilung, die Wähler ihrer Schlächter, tanzen allerdings in Wuppertal irre Tänze.

    Man könnte fast denken ein Aluhut hätte sie schützen können.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #563
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du verstehst auch nicht immer alles richtig. Ich leider auch nicht.

    Mit dem Fastfood würde man alle umbringen.
    Mit der Spritze wollten die Eliten im menschlichen Körper eine Schnittstelle schaffen die
    ihnen in der Zukunft erlauben würde nicht benötigte Menschen früher abzuschalten,
    also sterben lassen.
    Das war noch zum Glück nicht der Fall, aber sie forschen daran weiter und werden
    irgendwann ihr Ziel erreichen. Es ist nur Frage der Zeit.
    Wieso würde man alle umbringen?

  4. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Millionen sinnloser Fresser hier anzusiedeln.Das ist etwas, dass in diese Richtung geht.CTs gibts nicht, basta.
    Diesen Aspekt hatte ich schon heute früh thematisiert.

    Während unsere Polit-Verbrecher seelenruhig uns völlig offen skrupellos per Umvolkung ausrotten sowie unser Land wirtschaftlich, kulturell und auch sozialpolitisch ganz ungeniert gegen die Wand knallen, wird hier über einen ganz natürlichen Effekt - nämlich die Kondensation heisser Abgase mit sich abkühlendem Heissdampf - gestritten, gepöbelt und beleidigt.

    Einfach nur noch irreal. Wie auch die Bluetooth-Signale aus verstorbenen und beerdigten Geimpften.

    Könnte direkt aus Dürrenmatts "Physikern" stammen....

  5. #565
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Aspekt hatte ich schon heute früh thematisiert.

    Während unsere Polit-Verbrecher seelenruhig uns völlig offen skrupellos uns per Umvolkung ausrotten, unser Land wirtschaftlich, kulturell und auch sozialpolitisch ganz ungeniert gegen die Wand knallen, wird hier über einen ganz natürlichen Effekt - nämlich die Kondensation heisser Abgase mit sich abkühlendem Heissdampf - gestritten, gepöbelt und beleidigt.

    Einfach nur noch irreal. Wie auch die Bluetooth-Signale aus verstorbenen und beerdigten Geimpften.

    Könnte direkt aus Dürrenmatts "Physikern" stammen....
    Stopp. Ich als 2fach geimpfter kann seither mittels Bluetooth mich mit meinem Smartphone verbinden und kabellos Musik in meinem Gehirn abspielen. Also mal nicht so voreilig…..
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #566
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.612

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stopp. Ich als 2fach geimpfter kann seither mittels Bluetooth mich mit meinem Smartphone verbinden und kabellos Musik in meinem Gehirn abspielen. Also mal nicht so voreilig…..
    Das kann doch heute jeder. Auch ohne Impfung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stopp. Ich als 2fach geimpfter kann seither mittels Bluetooth mich mit meinem Smartphone verbinden und kabellos Musik in meinem Gehirn abspielen. Also mal nicht so voreilig…..
    Hat deine drahtlose Bluetooth-Computermaus oder Tastatur auch schon mit dir Kontakt aufgenommen und dir klargemacht, dass die Batterien erneuert werden müssen?

  8. #568
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es geht nicht nur um eine zu minimierende Deutsche Rasse, sondern um eine Vermischung und gleichzeitige Reduzierung. Dies steht deutlich in einigen strategischen Schriften geschrieben. (Mischrasse und IQ von 85, Nichtsbesitzende Konsumenten usw...)

    Wie kommst du darauf zu wissen, welche Mittel eingesetzt werden um dieses Ziel zu erreichen?
    Ja nichts, was aus Flugzeugen gesprüht wird.Klimawandelblödsinn, Eindringlinge verköstigen- reichen Euch reale Verschwörungen nicht? Merkt Ihr nicht, dass realer Unfug einfach reicht."Heizungsgesetz-Wärmepumpen"?

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stopp. Ich als 2fach geimpfter kann seither mittels Bluetooth mich mit meinem Smartphone verbinden und kabellos Musik in meinem Gehirn abspielen. Also mal nicht so voreilig…..
    Wieso nur 2mal? Booster, 3rd shot? Schwach.

  10. #570
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Millionen sinnloser Fresser hier anzusiedeln.Das ist etwas, dass in diese Richtung geht.CTs gibts nicht, basta.
    CT gibt es und das gehört alles zusammen. Das Vernichtungsprogramm ist größer und teuflischer als du denkst. Aber das bezieht sich ja nicht nur auf Deutschland. Es geschieht in allen weißen Ländern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben