User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 123 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Na na na, warum eigentlich immer so emotional?

    1.)
    es gibt nicht "den" "Chemtrail"-Gläubigen: da gibt es - wie überall - die totalen Fanatiker, aber die meisten Leute, welche sich mit dem Thema mehr oder weniger kritisch befassen, dürften hier halt ein "ungutes Gefühl" haben bzw. "Ungereimtheiten" ausmachen.

    Es gibt auch alle möglichen Theorien, von Wettermanipulation bis hin zur totalen Vergiftung!

    Irgendwelche Querulanten und totale Freaks gab es schon immer, nur hat man diese nicht alle Nase lang vor die Kamera gezerrt um den Popanz der "Reichsbürger"-"Gefahr" aufzublasen oder welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird...

    Was juckt mich das, was irgendein Karlheinz auf seinem Kyffhäuser-Blog blubbert? Eben

    Und wenn da ein Kachelmann daherkommt und mich als "Nazi" bezeichnet, nur weil ich doofe Fragen stelle, dann sind die im Mainstream doch grad selber schuld, wenn die Leute drauf anspringen...

    2.)
    Dieser Corona-Wahn und alle Folgen hat doch gezeigt, wie weit diese sog. "aufgeklärten Demokraten" gehen würden, wenn sie nur tagtäglich medial oder von den Vorgesetzten zugeballert werden.
    Und wenn man noch einen Schritt weiter geht und mutmaßen würde, dass große Teile der Corona-Demo-Anführer Agenten gewesen sein könnten... ui ui ui
    Dann hätte "das System" ja noch weiter gehen können?

    Die Menschheit ist einfach feige und scheint jeden noch so selbst schädigenden Scheiß mitzumachen und sich immer weiter zu versklaven, hauptsache es wird einem als "modern" oder "moralisch überlegen" verkauft.

    *
    Ich persönlich würde mir eine öffentliche Debatte wünschen.
    Ohne Strohmänner und ohne die üblichen Phrasen...
    Das Alltagsgeschäft unseres Staates ist - Lügen. Bei Corona wars ganz besonders zu sehen - wer es sehen wollte. Beim "Klimawandel" ebenso, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. In Kiel ist das Wasser um - einen Zentimeter - gestiegen, innerhalb von ein paar Jahrhunderten, aber Hamburg säuft ab deswegen. Die Pipeline wurde vier Mal gesprengt - jedes Mal wars jemand anderes. Und jetzt gibts Klimakleber, die dieser Lügengeschichte aufgesessen sind - und daran glauben, verübeln kann man ihnen nicht, dass sie Autoscheiben kleinmachen, lernen sie doch, dass die Autos die Erde verglühen lassen. Es sind immer Fachleute, die sowas in die Welt setzen, ob eine Eiszeit oder Heisszeit verursacht wird.

    Kurz: Alles, was gerade die Experten und Gelehrten bringen, muss fein säuberlich auf Plausibilität überprüft werden, damit man den Unfug und die Heimtücke, den Sinn und Zweck dahinter erkennt. Aber, wenns tatsächlich ein Dezimierungsprogramm zur Verringerung der Menschheit gibt, und Viren in Wuhan freigesetzt werden, die für Chinesen viel gefährlicher als für Europäer sein sollen, warum soll beim Start eines Fliegers in speziellen Ländern nicht irgendwas zur Kühlung oder Schonung des Triebwerks gemixt werden, was vorsätzlich hochgiftig ist?

    Ich traue ihnen alles zu, alles.

  2. #542
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Alltagsgeschäft unseres Staates ist - Lügen. Bei Corona wars ganz besonders zu sehen - wer es sehen wollte. Beim "Klimawandel" ebenso, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. In Kiel ist das Wasser um - einen Zentimeter - gestiegen, innerhalb von ein paar Jahrhunderten, aber Hamburg säuft ab deswegen. Die Pipeline wurde vier Mal gesprengt - jedes Mal wars jemand anderes. Und jetzt gibts Klimakleber, die dieser Lügengeschichte aufgesessen sind - und daran glauben, verübeln kann man ihnen nicht, dass sie Autoscheiben kleinmachen, lernen sie doch, dass die Autos die Erde verglühen lassen. Es sind immer Fachleute, die sowas in die Welt setzen, ob eine Eiszeit oder Heisszeit verursacht wird.

    Kurz: Alles, was gerade die Experten und Gelehrten bringen, muss fein säuberlich auf Plausibilität überprüft werden, damit man den Unfug und die Heimtücke, den Sinn und Zweck dahinter erkennt. Aber, wenns tatsächlich ein Dezimierungsprogramm zur Verringerung der Menschheit gibt, und Viren in Wuhan freigesetzt werden, die für Chinesen viel gefährlicher als für Europäer sein sollen, warum soll beim Start eines Fliegers in speziellen Ländern nicht irgendwas zur Kühlung oder Schonung des Triebwerks gemixt werden, was vorsätzlich hochgiftig ist?

    Ich traue ihnen alles zu, alles.
    Das kostet alles Geld.Wozu? Umständlicher gehts dann nicht.Zuwenig Anhaltspunkte.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.171

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das kostet alles Geld.Wozu? Umständlicher gehts dann nicht.Zuwenig Anhaltspunkte.
    Was hat Corona gekostet? Weltweit mindestens eine Billion €. War eine unbedeutende Grippe.Und was kostet der "Klimawandel"? Da ist eine Billion viel zu kurz gegriffen. Was kostet unser krankes Gesundheitssysten jedes Jahr? Was kostet die Ukraine? Ich behaupte ja nicht, dass sowas im Flieger gemacht wird. Aber ich schliesse es auch nicht mehr aus, dass sowas mal gemacht wird. Und wenn man tonnenweise Uran in der Ukraine verbrennt - mit Absicht dahin transportiert, und zum Abschuss freigegeben? Geld verbrennen für einen "guten Zweck" ist deren Geschäft, und man verdient dabei auch nochwas.

  4. #544
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn man doof ist mag das so aussehen, ja.
    Man sieht sie im Himmel, also sind sie echt.

  5. #545
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.592

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Alltagsgeschäft unseres Staates ist - Lügen. Bei Corona wars ganz besonders zu sehen - wer es sehen wollte. Beim "Klimawandel" ebenso, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. In Kiel ist das Wasser um - einen Zentimeter - gestiegen, innerhalb von ein paar Jahrhunderten, aber Hamburg säuft ab deswegen. Die Pipeline wurde vier Mal gesprengt - jedes Mal wars jemand anderes. Und jetzt gibts Klimakleber, die dieser Lügengeschichte aufgesessen sind - und daran glauben, verübeln kann man ihnen nicht, dass sie Autoscheiben kleinmachen, lernen sie doch, dass die Autos die Erde verglühen lassen. Es sind immer Fachleute, die sowas in die Welt setzen, ob eine Eiszeit oder Heisszeit verursacht wird.

    Kurz: Alles, was gerade die Experten und Gelehrten bringen, muss fein säuberlich auf Plausibilität überprüft werden, damit man den Unfug und die Heimtücke, den Sinn und Zweck dahinter erkennt. Aber, wenns tatsächlich ein Dezimierungsprogramm zur Verringerung der Menschheit gibt, und Viren in Wuhan freigesetzt werden, die für Chinesen viel gefährlicher als für Europäer sein sollen, warum soll beim Start eines Fliegers in speziellen Ländern nicht irgendwas zur Kühlung oder Schonung des Triebwerks gemixt werden, was vorsätzlich hochgiftig ist?

    Ich traue ihnen alles zu, alles.
    Chronos und einige andere denken, dass die Reduzierung der Menschheit auf humanitäre Weise von statten gehen muss. Ein Blick in den Himmel und der Gedanke daran, wie oft man in den letzten Jahren getäuscht und betrogen wurde, sollte einen Menschen kritischer machen und nicht bornierter.

    Dieses Gelaber vom Aluhut und grossen Tanks in den Fliegern...alles Humbug. Wenn man weiss das jeder Ölkonzern in einer Raffinerie seine eigenen Additive in die Auslieferungstanks seiner Fahrzeuge liefert und die Zusammensetzung ein Geheimnis ist, denke ich nicht automatisch an V-Power.

    Es gäbe viele Details die Wettermanipulation, die Nutzung als Waffe oder gar die nicht einmal schlecht gemeinte Vermeidung der Reflexion von Sonnenstrahlung zeigen, wenn nicht gar beweisen...

    Chronos und andere ziehen etwas ins Lächerliche, dass sie sich selbst nicht erklären können.

    Wettermanipulation wurde übrigens auch schon von bundesdeuschen Behörden eingeräumt, nach einer massiven Welle von Anfragen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Chronos und andere ziehen etwas ins Lächerliche, dass sie sich selbst nicht erklären können.

    Wettermanipulation wurde übrigens auch schon von bundesdeuschen Behörden eingeräumt, nach einer massiven Welle von Anfragen.
    Man muss ja auch nicht jeden senilen Depp überzeugen. Wer Augen und Hirn hat, der schaut einfach zum Himmel und sieht die Chemtrails. "Geheim" ist da gar nichts. Einfach hinsehen - die Sprühstreifen werden zu Wolken. Wird nur Zeit, dass die verantwortlichen Piloten und natürlich Politverbrecher Konsequenzen zu spüren bekommen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #547
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.592

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht jeden senilen Depp überzeugen. Wer Augen und Hirn hat, der schaut einfach zum Himmel und sieht die Chemtrails. "Geheim" ist da gar nichts. Einfach hinsehen - die Sprühstreifen werden zu Wolken. Wird nur Zeit, dass die verantwortlichen Piloten und natürlich Politverbrecher Konsequenzen zu spüren bekommen
    Eigentlich eine endlose Kondensation.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Man sieht sie im Himmel, also sind sie echt.
    Kondensstreifen siehst Du.Sonst nichts.

  9. #549
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.123

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Ohne auf der Wiese liegende und in den Himmel guckende Kiffer, wüssten wir wohl bis heute nicht was Chemtrails überhaupt sind.

  10. #550
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.592

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ohne auf der Wiese liegende und in den Himmel guckende Kiffer, wüssten wir wohl bis heute nicht was Chemtrails überhaupt sind.
    Früher lagen auch mal Grüne im Gras, mit einem Grashalm im Mund und sinnierten...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 166

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben