User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 123 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #511
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zehntausende Übersterblichkeit pro Monat im UK.(Mirror)Habe Geduld, Du Impfopportunist, es kommt.
    solange man dein dummes Gewafel nicht mehr hören muss und im guten Gewissen abgeht, dass Du einer aussterbenden Spezies angehörst, by all means.... Ich habe keine Angst. Das klappt bei deinen Zelleninsassen evtl....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    solange man dein dummes Gewafel nicht mehr hören muss und im guten Gewissen abgeht, dass Du einer auasterbenden Spezies angehörst, by all means.... Ich habe keine Angst. Das klappt bei deinen Zelleninsassen evtl....
    Es geht nicht um Dich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht auch nicht darum, dass ich Dir etwas an den Hals wünschen würde.Tue ich nicht.Es geht um eine Übersterblichkeit, die (übrigens in Kroatien auch) mit der Impfung zusammenhängen könnte.Mehr nicht.Jenseits jeder Polemik jetzt.

  3. #513
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oft würde es diesen Leuten doch auch schon mehr auf's Pferd helfen, wenn sie sich mal etwas gründlichere Gedanken um die praktische Realisierung machen würden.

    Wie sollte denn so ein Chemtrail in der Praxis angeleiert werden? Wenn man von der Voraussetzung ausgeht, dass Flugzeuge der Zivilluftfahrt damit beauftragt würden, müsste irgendwelche Schlapphut-Orgas auf die Manager der Fluggesellschaften wie beispielsweise AirFrance, Swissair, Lufthansa, KLM usw. zugehen und diese zwingen, die Maschinen mit Tanks und Düsen auszurüsten und dann die Sprüherei durchzuführen.

    Dann käme schon das nächste Problem: Wo und wann soll gesprüht werden? Nur über bestimmten Arealen oder innerhalb definierter Flugkorridore? Was wäre beim Überfliegen von Landesgrenzen und/oder bei starkem Wind?

    Was sagen die verschiedenen Flugsicherungsbereiche dazu? Im Fall von Süddeutschland müssten sowohl die DFS in Langen wie auch die SwissControl in Zürich informiert worden sein, denn die sehen auf ihren Radarschirmen die Wolke mit den Chemiesalzen usw.

    Das ganze Spielchen ist von den Spinnern doch gar nicht richtig durchdacht worden. Man müsste bei diesem Unfug mindestens eine nationenübergreifende Organisation zugrunde legen, sonst funktioniert das doch gar nicht.


    Man braucht sich doch nur mal die Flugzeuge anschauen, die für einen Flächenbrand eingesetzt werden, wie schmal der Abwurfkorridor ist. Bei einer Flughöhe von 200 - 500 m würde ich schätzen, max. eine breite von 30 m. Also eine Breite von knapp 30 meter werden mit Wasser benetzt.

    Ein Flugzeug in 10.000 m Höhe wird dann ca. eine Breite von 10 KM benetzen, natürlich nur geschätzt. Wieviel Passagierflugzeuge bräuchte man also dann, um eine Fläche von 100 qkm² mit der Chemikalie zu befeuchten. 10 Flugzeuge, die nebeneinander die Route abfliegen. Hat man so etwas schon mal gesehen ? Nein, noch nie !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #514
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.541

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Dich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht auch nicht darum, dass ich Dir etwas an den Hals wünschen würde.Tue ich nicht.Es geht um eine Übersterblichkeit, die (übrigens in Kroatien auch) mit der Impfung zusammenhängen könnte.Mehr nicht.Jenseits jeder Polemik jetzt.
    Maaaannn, ja. Es gab/gibt Übersterblichkeit. Unter anderem auch dann, ls es noch keine Impfung gab, dann als wieder gelockert wurde, dann -und das ist das Highlight: auch in Teilen der Welt, die wenig geimpft haben. Natüelich gab es Leute, die sind davon gestorben; von mir auch aus zeitig versetzt, es dteht aber alles mit der Frage der Statistik, dh welche Daten vergleicht man eigentlich miteinander. Und da sieht es so aus, dass beide Seiten sich rauspicken, was ihnen in den Kram passt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #515
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Maaaannn, ja. Es gab/gibt Übersterblichkeit. Unter anderem auch dann, ls es noch keine Impfung gab, dann als wieder gelockert wurde, dann -und das ist das Highlight: auch in Teilen der Welt, die wenig geimpft haben. Natüelich gab es Leute, die sind davon gestorben; von mir auch aus zeitig versetzt, es dteht aber alles mit der Frage der Statistik, dh welche Daten vergleicht man eigentlich miteinander. Und da sieht es so aus, dass beide Seiten sich rauspicken, was ihnen in den Kram passt.
    Bei Grippewellen 2015 zb. im UK, ja.
    Übersterblichkeit in der Post Corona Ära ist da schon rätselhafter.Ich spreche nicht davon, dass ein Zusammenhang mit der Impfkampagne besteht, nahe läge es jedoch.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher! Ich hatte nicht die Absicht, dir urheberschaftsverletzend in die Parade zu fahren.

    Ich habe mir nur erlaubt, den Gedanken mit dem Fastfood noch etwas konkreter auszuarbeiten und gezielt auf die Döner anzuwenden.


    Ich auch nicht. Nicht ohne einen gewissen Stolz kann ich von mir behaupten, noch nie im Leben einen Döner gegessen zu haben.

    Wenn die Gelegenheit einen kurzen Mittagsimbiss erforderte, habe ich in einem Nordsee-Geschäft ein Krabbenbrötchen gekauft, oder in einer der vielen süddeutschen Metzgereien ein Leberkäsebrötchen.

    Oder einen LKW mit ABS. (Erklärung für Norddeutsche: Leberkäsweckle mit a bissele Senf....).
    Alles gut. Döner bzw. Gyros esse ich ab und zu. Allerdings selbst gemacht.

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    LKS hoaßt des! Lebakassemmi.

  8. #518
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Geschmacks- und auch Hygienesache. Ausserdem eine Frage der gesellschaftspolitischen Einstellung. Ich esse nichts von Türken.

    Auch was ich schon so alles über die Döner gehört und gelesen habe, hält mich das definitiv von dem Zeug fern. Ich möchte nicht den verdorbenen Fleischabfall essen, den die Türken auf ihre Spieße stecken.

    Bei den süddeutschen Metzgereien weiss ich dagegen, wie sauber die arbeiten und was die in die Leberkäse-Laibe mischen (bzw. nicht mischen).



    Ja, mit ihren Futtfingern, wo sie vorher im Hintern waren, knibbeln sie das Fladenbrot auseinader und schmeißen den Dönerdreck da rein. Dönerdreck deswegen, weil sich Keime und Bakterien innerhalb des aus mehreren Schichten bestehenden Fleischbelages bilden können. Der Döner wird heiß und wieder kalt und wieder heiß, je nach Gästeaufkommen. Die Keime haben da freies Spiel.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #519
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Würde ich mit entsprechender Macht ausgestattet die Menschen vergiften wollen, gäbe es weit bessere, zielgenauere und vor allen Dingen unauffälligere Wege. Liegt mir natürlich fern. Ich würde den Leuten eher ein starkes Aphrodisiakum verabreichen, auf dass sie entspannter werden.
    Du meinst ein "Soma" wie in Schöne Neue Welt? Ein fröhliches Rudelbumsen??

    Maitre for Weltregierung!!

  10. #520
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Würde ich mit entsprechender Macht ausgestattet die Menschen vergiften wollen, gäbe es weit bessere, zielgenauere und vor allen Dingen unauffälligere Wege. Liegt mir natürlich fern. Ich würde den Leuten eher ein starkes Aphrodisiakum verabreichen, auf dass sie entspannter werden.
    Ich möchte dich hier nicht kritisieren, weil du im Vergleich zu der Chronos Fraktion
    die systemgläubig ist, vernünftig schreibst, aber Bill Gates hat öffentlich im TV gesagt
    das er alle 8 Milliarden Menschen mit der Gülle spritzen will um die Zahl der
    Menschen auf dem Globe zu verringen. Vielleicht hatte er sich versprochen, aber
    ich glaube eher dass ihm die Wahrheit rausgerutscht ist.
    Er sagte es direkt solchen Chronos, Diffe, Purple usw., diese sind dennoch zur Spritze
    gerannt weil sie einfach sehr systemhörig sind.
    Wir von der Verschwörungsfraktion sind eben nicht so blöd auf Fake News im Staatsfernsehen
    reinzufallen. Wir haben Gripps und können aus Geschehnissen von heute mögliche
    Folgen kalkulieren.
    Solche möchtegerne Besserwisser werden sich niemals vorstellen können was
    Chemtrails für die Zukunft bedeuten werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben