User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 123 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #501
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.548

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher! Ich hatte nicht die Absicht, dir urheberschaftsverletzend in die Parade zu fahren.

    Ich habe mir nur erlaubt, den Gedanken mit dem Fastfood noch etwas konkreter auszuarbeiten und gezielt auf die Döner anzuwenden.


    Ich auch nicht. Nicht ohne einen gewissen Stolz kann ich von mir behaupten, noch nie im Leben einen Döner gegessen zu haben.

    Wenn die Gelegenheit einen kurzen Mittagsimbiss erforderte, habe ich in einem Nordsee-Geschäft ein Krabbenbrötchen gekauft, oder in einer der vielen süddeutschen Metzgereien ein Leberkäsebrötchen.

    Oder einen LKW mit ABS. (Erklärung für Norddeutsche: Leberkäsweckle mit a bissele Senf....).
    Also ich sag mal so: Bei einem Döner sieht mab immerhin halbwegs welches Fleisch drin ist. Beim Leberkäse wird alles zusammen kleingemacht, dass mn gar nichts mehr erkennt…. Hygirnisch stehen sich Dönerbude und Imbiss sich in nichts nach. Ausschläge ganz nach oben und unten gibts pberall.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dönerläden werden regelmäßig vom Wirtschaftskontrolldienst unter die Lupe genommen.
    Ich habe mal einem Metzger bei der Leberkäsherstellung zugeschaut. Der hat u.a. Wurstabfälle reingeworfen, dann viel Phosphat und Eis um das Zeugs zu strecken. Nichts wird bei uns weggeworfen, sagte er.
    Der Wirrschaftskontrolldienst ist aber üblicherweise nie dabei, wenn die irgendwo vorgefertigten Fleischspieße an die Dönerbuden geliefert werden!
    Bei einer Dönerbude in unserer Kreisstadt habe ich mal mit eigenen Augen gesehen, wie diese Spieße in einem Lieferwagen auf dem Boden liegend gestapelt angeliefert werden. Da möchte ich lieber nicht wissen, was zuvor schon alles auf dem Boden des Lieferwagens transportiert wurde...

    Und wenn ein Metzger ein bisschen Eis in das Brät für den Leberkäse mischt, hat das sehr berechtigte Gründe, nämlich dass das Gemisch beim Kneten nicht zu warm wird und sich besser mischen lässt. Und ein bisschen Phosphat gegen das Vergammeln ist ja auch kein Problem, wenn es nicht übertrieben wird (siehe Paracelsus....).

    Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass unsere Metzger in überwältigend großer Mehrheit wesentlich sauberer und hygienischer arbeiten als die allermeisten Döner-Türken.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so: Bei einem Döner sieht mab immerhin halbwegs welches Fleisch drin ist. Beim Leberkäse wird alles zusammen kleingemacht, dass mn gar nichts mehr erkennt…. Hygirnisch stehen sich Dönerbude und Imbiss sich in nichts nach. Ausschläge ganz nach oben und unten gibts pberall.
    Quatsch- Du kannst nicht sagen, was auf dem Dönerspieß ist.Da gibts Tricks, von denen hast Du noch nicht im Ansatz gehört, Impfling!

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Wirrschaftskontrolldienst ist aber üblicherweise nie dabei, wenn die irgendwo vorgefertigten Fleischspieße an die Dönerbuden geliefert werden!
    Bei einer Dönerbude in unserer Kreisstadt habe ich mal mit eigenen Augen gesehen, wie diese Spieße in einem Lieferwagen auf dem Boden liegend gestapelt angeliefert werden. Da möchte ich lieber nicht wissen, was zuvor schon alles auf dem Boden des Lieferwagens transportiert wurde...

    Und wenn ein Metzger ein bisschen Eis in das Brät für den Leberkäse mischt, hat das sehr berechtigte Gründe, nämlich dass das Gemisch beim Kneten nicht zu warm wird und sich besser mischen lässt. Und ein bisschen Phospat gegen das Vergammeln ist ja auch kein Problem, wenn es nicht übertrieben wird (siehe Paracelsus....).

    Jedenfalls bin ich felsenfest davon überzeugt, dass unsere Metzger in überwältigend großer Mehrheit wesentlich sauberer und hygienischer arbeiten als die allermeisten Döner-Türken.
    100%.Sonst bleiben bald die Kunden weg.Schmecken muß es schlißelich auch noch.

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch- Du kannst nicht sagen, was auf dem Dönerspieß ist.Da gibts Tricks, von denen hast Du noch nicht im Ansatz gehört, Impfling!
    Gestrecktes Fleischgemisch mit Semmelbröseln aus Polen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #506
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.548

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Quatsch- Du kannst nicht sagen, was auf dem Dönerspieß ist.Da gibts Tricks, von denen hast Du noch nicht im Ansatz gehört, Impfling!
    Gibt solche und solche, Arztsimulant.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gibt solche und solche, Arztsimulant.
    Solche erkennst Du nicht, Impfweichei und Umfaller.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Übrigens sollen Maden auch ganz lecker schmecken.
    Sind die manchmal im Dönerfleisch? Würde mich nicht wundern. Gelegentlich schwirren Meldungen durch die Medien, dass irgendwo eine Lieferung an Döner-Spießen beschlagnahmt wurde, weil das Zeug schon so verdorben war, dass es als nicht mehr verkehrsfähig eingestuft wurde und vernichtet werden musste.

    Aber apropos Maden: In Sardinien gibt es eine Käsesorte, die von den Einheimischen sehr geschätzt wird, weil darin kleine Maden herumkrabbeln.

    Warum nicht, wenn's schmeckt....

    (Ich habe in Taipei auch schon geröstete Grillen gegessen. Schmeckten gar nicht mal so übel. Nur hinterher die Beinchen zwischen den Zähnen waren lästig...).
    Geändert von Chronos (23.05.2023 um 10:49 Uhr)

  9. #509
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.548

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Solche erkennst Du nicht, Impfweichei und Umfaller.
    *gähn* Lass Dir was neues einfallen. Du hast Dich mit deinen Weltuntergangsprognosen nun seit drei Jahren blamiert. Aber dss ist Dir ja wurscht, weil Dich Gurke eh keiner für voll nimmt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *gähn* Lass Dir was neues einfallen. Du hast Dich mit deinen Weltuntergangsprognosen nun seit drei Jahren blamiert. Aber dss ist Dir ja wurscht, weil Dich Gurke eh keiner für voll nimmt.
    Zehntausende Übersterblichkeit pro Monat im UK.(Mirror)Habe Geduld, Du Impfopportunist, es kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben