User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    War letztens eine Woche auf der Donau, also die Kacka wurde mit Vakuum abgesaugt.
    Der Pott war geheimnisvoll, dreimal lief er über, hab da den Drücker mehrmals betätigt und nach einer Weile saugte es die volle Schüssel ab.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    War letztens eine Woche auf der Donau, also die Kacka wurde mit Vakuum abgesaugt.
    Der Pott war geheimnisvoll, dreimal lief er über, hab da den Drücker mehrmals betätigt und nach einer Weile saugte es die volle Schüssel ab.
    Diese Vakuumsauger taugen nur was, wenn die Fäkalien eine gewisse Festigkeit haben. Bei klebrigem Schiss ist das Klo vollgeschissen, und ohne Klobürste bleibt die Scheiße an den Rändern kleben und wird fest. Könnte man auch anders lösen, aber würde wohl einen halben Liter Wasser pro Spülgang mehr kosten. Deutschland hat ohnehin ein Problem mit öffentlichen Toiletten. Deswegen ändert sich da auch nichts mehr dran.
    Don't ask for sunshine!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Äh ... doch. Das ist zwar schon sehr lange her, sogar vor meiner Zeit, aber doch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Text:





    Moderne Toiletten, zunächst mit der aus Dixie-WCs bekannten blaue Flüssigkeit wurden Anfang der 70er eingeführt, hatten jedoch immer wieder Probleme mit Leckagen. Seit den 80ern haben sich bis heute Vakuum-Toiletten durchgesetzt.

    Gut, Du hast recht- man muß zwar in die Steinzeit der Fliegerei gehen aber OK.

  4. #44
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Vakuumsauger taugen nur was, wenn die Fäkalien eine gewisse Festigkeit haben. Bei klebrigem Schiss ist das Klo vollgeschissen, und ohne Klobürste bleibt die Scheiße an den Rändern kleben und wird fest. Könnte man auch anders lösen, aber würde wohl einen halben Liter Wasser pro Spülgang mehr kosten. Deutschland hat ohnehin ein Problem mit öffentlichen Toiletten. Deswegen ändert sich da auch nichts mehr dran.
    Naja, eine Kackabürste kann ich schon noch bedienen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Naja, eine Kackabürste kann ich schon noch bedienen
    Die gibt's aber doch in den Zügen nicht. Ich dachte, das wäre bekannt. Mit 0,2 Liter Wasser pro Spülgang würden die Fäkalien ohnehin nur dadran hängenbleiben.
    Don't ask for sunshine!

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Chemtrails

    Folgerichtig! Der Mensch ist Schädling.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ja, da geht es um Versprühen von Bioziden. Und da scheint mir einiges im entsprechenden Absatz ein wenige schlecht oder
    gar mutwillig schlecht aus dem Spanischen übersetzt worden zu sein.
    Ich habe bei den dort genannten Maßnahmen eher Bilder wie aus China im Sinn. Wo da Trupps und Autos rumgelaufen und gefahren
    sind, die wild dichte Wolken von Desinfektionsmitteln versprüht haben. Meinentwegen geht das "aus der Luft" in Städten gerade noch
    mit niedrig fliegenden Helikoptern, aber nicht mit Flugzeugen auf Reiseflughöhe.

    Chemtrails zum Zwecke des Geoengeneering, bei dem auch tox. Substanzen verwendet werden, das steht noch mal auf einem anderen
    Blatt, aber da würde in dem Falle der Substanzmix ja in einer Höhe ausgebracht in der er auch die gewünschte Wirkung tätigen kann.
    Also Wolkenbildung forcieren um hier auf Wetter und Klima einwirken zu können.

    Aber von DA OBEN, Reiseflughöhe, also 12-15km, "Biozide", sprich Desinfektionsmittel auszubringen in der Hoffnung das am Boden noch irgendeine wirksame Konzentration vorherrscht, das ist absurd. Völlig unmöglich. Selbst um Menschen bewußt mit Bioziden zu schädigen, ist das absurd. Was da oben ist, sinkt natürlich auch einmal wieder ab, aber u.U. nicht da wo man es einsetzen will. Und da werden dank Wind und Wetter, die Konzentrationen derart verweht, verdünnt, daß sie kaum mehr wirken können.
    Ich denke mal hier geht es um andere Ausbringungsverfahren als über Chemtrails aus hochfliegenden Flugzeugen, was im Grunde nur noch bedenklicher ist, da dann auf jeden Fall Wirkmittelkonzentrationen erreicht werden, die für Mensch, Tier und Pflanzenwelt als auch für nützliche und wichtige Mikroorganismen alles andere als zuträglich sind.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die gibt's aber doch in den Zügen nicht. Ich dachte, das wäre bekannt. Mit 0,2 Liter Wasser pro Spülgang würden die Fäkalien ohnehin nur dadran hängenbleiben.
    Ich war auf der Donau, da fährt kein Zug
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #48
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird derzeit gesprüht, dass sich die Balken biegen. Wir leben hier inzwischen unter einer Wolkenhaube, die es früher so nicht über Wochen gegeben hat. Morgens sieht man bei uns die Sprühflugzeuge in den Lücken zwischen den Wolkenbänken (die sich dann wieder recht schnell schließen). Wer als Chematrail-Pilot sein Geld verdient bzw. sich mit diesen Flugen etwas hinzuverdient, sollte endlich die Wut des Volkes zu spüren bekommen (gilt auch für Bundeswehrpiloten usw.). Die Leute haben immerhin Namen und Adressen.
    Ihr Hessen müsst irgendwas haben, warum man euch ausrotten oder wenigstens unfruchtbar machen will. Bei uns sieht der Himmel aus wie früher.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #49
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ihr Hessen müsst irgendwas haben, warum man euch ausrotten oder wenigstens unfruchtbar machen will. Bei uns sieht der Himmel aus wie früher.
    Naja, das Lied „Erbarme - zu spät - die Hesse‘ komme“ kommt ja nicht von ungefähr

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #50
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    [...]Moderne Toiletten, zunächst mit der aus Dixie-WCs bekannten blaue Flüssigkeit wurden Anfang der 70er eingeführt, hatten jedoch immer wieder Probleme mit Leckagen. Seit den 80ern haben sich bis heute Vakuum-Toiletten durchgesetzt.
    Ich glaub ich weiß jetzt auch woher der Name "AdBlue" kommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben