User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 123 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #31
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.837

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Ich sehe gut die Aus- und Einflugschneißen der Flughäfen Leipzig, Dresden und Karlsbad.
    Bei Karsbad gehen sie schon ziemlich tief runter.
    Also bei Start machen die Jets ordentlich Streifen.
    Sonntags um 10 kommt der eine Nachbar zum traditionellen Sonntagsbierchen zu mir rüber.
    Er erzählt mir wenn viel Streifen sind, seit Jahren das man uns mit irgendwelchem Zeugs besprüht.
    Wenn ich ehrlich bin hängt mir das zum Hals raus, hab ihm das auch gesagt.
    Ständig dieses Panikgeschiebe, huhu, die vergiften uns, huhu die bestrahlen uns und und und.
    Ich hab keinen Keller, aber die einen haben, sollten sich da einschließen und den Schlüssel wegschmeißen.
    Nur so entgeht man wohl noch der permanenten Vergiftung.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #32
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich sehe gut die Aus- und Einflugschneißen der Flughäfen Leipzig, Dresden und Karlsbad.
    Bei Karsbad gehen sie schon ziemlich tief runter.
    Also bei Start machen die Jets ordentlich Streifen.
    Sonntags um 10 kommt der eine Nachbar zum traditionellen Sonntagsbierchen zu mir rüber.
    Er erzählt mir wenn viel Streifen sind, seit Jahren das man uns mit irgendwelchem Zeugs besprüht.
    Wenn ich ehrlich bin hängt mir das zum Hals raus, hab ihm das auch gesagt.
    Ständig dieses Panikgeschiebe, huhu, die vergiften uns, huhu die bestrahlen uns und und und.
    Ich hab keinen Keller, aber die einen haben, sollten sich da einschließen und den Schlüssel wegschmeißen.
    Nur so entgeht man wohl noch der permanenten Vergiftung
    .

    Um Gottes Willen,- bloß nicht in den Keller ,- dort lauert die gefährliche Radonstrahlung ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

    Um Gottes Willen,- bloß nicht in den Keller ,- dort lauert die gefährliche Radonstrahlung ....
    Diese Leute sind schlicht irre. Das sind Kondensstreifen, gab's schon vor 50 Jahren. Die heißen Abgase der Flugzeuge kondensieren an der kalten Luft und es bilden sich Wolken. Nicht mehr oder weniger............
    #
    Hier nochmal langsam zum mitschreiben für unsere Verschwörungstypen >>

    Kondensstreifen entstehen aus den Abgasen von Flugzeugen. Bei der Verbrennung des Flugzeug-Kraftstoffs Kerosin entstehen hauptsächlich Wasserdampf und Kohlendioxid (CO2), aber auch Ruß und andere Schwebeteilchen (Aerosole). Die entstandenen Wassermoleküle lagern sich an die Rußteilchen an. Die Rußteilchen dienen wiederum als Kondensationskeime. Aus dem Wasserdampf werden so Wassertröpfchen.

    Für die Entstehung von Kondensstreifen muss es sehr kalt sein. Die Reiseflughöhe von Langstreckenjets liegt meist zwischen 10 und 15 Kilometern. Hier beträgt die Außentemperatur minus 40 bis minus 50 Grad Celsius. Deshalb gefrieren die Tröpfchen sofort zu Eiskristallen. In feuchter Luft können Kondensstreifen auch in niedrigeren Höhen auftreten. Dort bestehen sie statt aus Eiskristallen auch aus flüssigen Tröpfchen.


    In trockener Luft lösen sich Kondensstreifen rasch wieder auf. In relativ feuchter Höhenluft, halten sie sich dagegen länger und können weiterwachsen. Ihre Lebensdauer kann mehrere Stunden betragen. Den Rekord hält ein Bündel von Streifen, die im April 1996 von mehreren Passagiermaschinen über dem US-Staat New Mexico erzeugt wurden. Auf Satellitenbildern waren sie 17 Stunden lang zu erkennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier noch ein besonders bekloppter Zeitgenosse >>

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (09.09.2022 um 20:29 Uhr)


  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird derzeit gesprüht, dass sich die Balken biegen. Wir leben hier inzwischen unter einer Wolkenhaube, die es früher so nicht über Wochen gegeben hat. Morgens sieht man bei uns die Sprühflugzeuge in den Lücken zwischen den Wolkenbänken (die sich dann wieder recht schnell schließen). Wer als Chematrail-Pilot sein Geld verdient bzw. sich mit diesen Flügen etwas hinzu verdient, sollte endlich die Wut des Volkes zu spüren bekommen (gilt auch für Bundeswehrpiloten usw.). Die Leute haben immerhin Namen und Adressen.
    Nimm deine Tabletten und mach ein Termin beim Arzt. Bevor sich dein Wahn noch weiter verfestigt...........


  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich sehe gut die Aus- und Einflugschneißen der Flughäfen Leipzig, Dresden und Karlsbad.
    Bei Karsbad gehen sie schon ziemlich tief runter.
    Also bei Start machen die Jets ordentlich Streifen.
    Sonntags um 10 kommt der eine Nachbar zum traditionellen Sonntagsbierchen zu mir rüber.
    Er erzählt mir wenn viel Streifen sind, seit Jahren das man uns mit irgendwelchem Zeugs besprüht.
    Wenn ich ehrlich bin hängt mir das zum Hals raus, hab ihm das auch gesagt.
    Ständig dieses Panikgeschiebe, huhu, die vergiften uns, huhu die bestrahlen uns und und und.
    Ich hab keinen Keller, aber die einen haben, sollten sich da einschließen und den Schlüssel wegschmeißen.
    Nur so entgeht man wohl noch der permanenten Vergiftung.


    Warum habe ich bei uns in Costa Rica noch nie Kondensstreifen von Flugzeugen gesehen? In 10 km Höhe sollte doch selbst in den Tropen dieselben Bedingungen herrschen wie in Deutschland?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.240

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird derzeit gesprüht, dass sich die Balken biegen. Wir leben hier inzwischen unter einer Wolkenhaube, die es früher so nicht über Wochen gegeben hat. Morgens sieht man bei uns die Sprühflugzeuge in den Lücken zwischen den Wolkenbänken (die sich dann wieder recht schnell schließen). Wer als Chematrail-Pilot sein Geld verdient bzw. sich mit diesen Flugen etwas hinzuverdient, sollte endlich die Wut des Volkes zu spüren bekommen (gilt auch für Bundeswehrpiloten usw.). Die Leute haben immerhin Namen und Adressen.
    Bei dem Thema bin ich weder pro noch contra. Kann sein sag ich mal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Also wenn's regnet, kommt da immer ne ziemlich milchige Suppe runter. Teilweise eine ziemliche Sauerei

    Die "Experten" meinen, das wäre alles Sahara - Sand.
    Nun denn...

    Wettermanipulation würde ich diesem System schon zutrauen, aber Vergiftung?

  8. #38
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Die Russen haben doch damals bei einer Olympiade mal eben sämtliche Regenwolken abgeschossen. Wenn es irgendwie möglich ist, das Wetter zu beeinflussen, dann wird es auch getan. Da bin ich mir recht sicher.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.240

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast mich bißchen mißverstanden, wie Chronos.Ich glaube auch nicht, dass sie Brauchwasser aus dem Jet ausstoßen.Schon gar nicht durch "beheizte" Düsen.Wozu?Die haben einen Fäkal und einen Brauchwasserabfalltank- der wird in die Kanalisation des Flughafens geleert.Da wird nichts im Fluge zerstäubt oder abgelassen.Oder habe ich Dich jetzt mißverstanden?
    Aber einige Schiffe ( nicht alle ) lassen die Toiletten im Fluss ab. Das sagte mir einer in Frankfurt der ein Schiff besitzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #40
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilich.Aber Sven schrieb so, als hätte man früher den WC Inhalt regelhaft gedumpt.Das gabs noch nie und nur das meinte ich.
    Äh ... doch. Das ist zwar schon sehr lange her, sogar vor meiner Zeit, aber doch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Text:

    At the dawn of aviation, using the bathroom mid-flight was downright medieval. It included a bucket for doing your business and a separate urinal that went overboard.
    Military planes up through the 1930s proved little better. Many of them had slits in the toilet bowl. These slits allowed the contents to dump right into the atmosphere. There was even a 1936 British Royal Air Force model that dumped waste into the sky via a pipe.
    Moderne Toiletten, zunächst mit der aus Dixie-WCs bekannten blaue Flüssigkeit wurden Anfang der 70er eingeführt, hatten jedoch immer wieder Probleme mit Leckagen. Seit den 80ern haben sich bis heute Vakuum-Toiletten durchgesetzt.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben