User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 123 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ohhh ich sah eine Raffinerie als komplexe Chemieanlage. Von der Destillation, über eine Vergasung und zur Entschwefelung... Und dann noch die Abwassergeschichte.

    Europäische Raffinerien und Chemieklitschen haben keine Sicherung gegen einen EMP. Nur gegen einen Stromausfall.
    Das ist falsch. Bestimmte Anlagen haben die aus gutem Grund. Alle natürlich nicht, schrieb ich bereits.

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Könntest auch ganz einfach sachlich erklären, was am Gedankengang anderer deiner Meinung nach nicht schlüssig ist. Es kann ja sein, dass du im Fach Chemie / Physik sehr gut bist. Aber hier zeigt sich die Kehrseite.
    Soso, im Fach Chemie/Physik sehr gut? Na, wenn ausgerechnet du mir dieses Prädikat erteilst, kann das ja nur eine Art von höherem Ritterschlag sein.....

    Einfach sachlich zu erklären versuchen, was am Gedankengang anderer nicht schlüssig ist?

    Dir?

    Das habe ich längst aufgegeben, seit du mir meinen Beruf* erklären wolltest und erst kürzlich steif und fest behauptet hast, dass aus den Leichen gestorbener "Impfopfer" Bluetooth-Signale gesendet werden, weil man ihnen angeblich mit den Spritzen Graphenoxide injiziert habe, das sich dann im Blutkreislauf zu selbstständigen Schaltkreisen und Antennen formierte und als Sender fungiert habe.

    Sachliche Diskussion bei einem derart hirnrissigen Schwachsinn?

    Nee. Dafür musst du dir andere "Sparringspartner" suchen!

    (*Zu meinem Berufsbild: Dreieinhalb Jahre Ausbildung zum Elektroniker, dann 8 Semester Studium der Nachrichtentechnik an einer TH mit Abschluss als Ing. grad. Und dann kommst du und willst mir meinen Beruf erklären? Ein Treppenwitz der Extraklasse....)

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soso, im Fach Chemie/Physik sehr gut? Na, wenn ausgerechnet du mir dieses Prädikat erteilst, kann das ja nur eine Art von höherem Ritterschlag sein.....

    Einfach sachlich zu erklären versuchen, was am Gedankengang anderer nicht schlüssig ist?

    Dir?

    Das habe ich längst aufgegeben, seit du mir meinen Beruf* erklären wolltest und erst kürzlich steif und fest behauptet hast, dass aus den Leichen gestorbener "Impfopfer" Bluetooth-Signale gesendet werden, weil man ihnen angeblich mit den Spritzen Graphenoxide injiziert habe, das sich dann im Blutkreislauf zu selbstständigen Schaltkreisen und Antennen formierte und als Sender fungiert habe.

    Sachliche Diskussion bei einem derart hirnrissigen Schwachsinn?

    Nee. Dafür musst du dir andere "Sparringspartner" suchen!

    (*Zu meinem Berufsbild: Dreieinhalb Jahre Ausbildung zum Elektroniker, dann 8 Semester Studium der Nachrichtentechnik an einer TH mit Abschluss als Ing. grad. Und dann kommst du und willst mir meinen Beruf erklären? Ein Treppenwitz der Extraklasse....)
    Wer weiß? Als ich letztens am Friedhof vorbei ging, war ein Gerät namens "Fuckyou" in Bluetooth - Reichweite

  4. #364
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Könntest auch ganz einfach sachlich erklären, was am Gedankengang anderer deiner Meinung nach nicht schlüssig ist. Es kann ja sein, dass du im Fach Chemie / Physik sehr gut bist. Aber hier zeigt sich die Kehrseite.
    Chronos fehlen die chemischen Grundkenntnisse. Man merkt, daß er mehr aus der soziologischen Sparte kommt. Vermutlich Theologielehrer, denn er scheint ja sehr dogmatisch seine Theorien hier zu vertreten.

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.182

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das sind aber eher Ingenieurfehler
    Die selbst noch nie geflogen sind, aber aktiv "ins Lenkrad" greifen?

  6. #366
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Auch du weist nicht um wie viele Millimeter sich der Wasserspiegel der Ozeane
    verändert hat. Abschreiben von den grünen Klimahysterikern gilt nicht.
    Zwischen einem komplexen System wie dem Klima und der Frage nach der Erdenform liegen ja noch ein paar Schritte, ne?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe echt keine Ahnung. Du meinst gegen den Impuls abgeschirmte Systeme?
    Empfindliche Elekrtronik kann man durchaus gegen die Einflüsse oder gar die Zerstörung durch einen EMP schützen.

    Im Grunde genommen wirkt schon eine aus kräftigem Stahlblech hergestellte Metallkapselung als ziemlich sichere Abschirmung, besser noch aus dem sogenannten Mu-Metall, eine spezielle Metalllegierung mit sehr hoher magnetischer Permeabilität (wurde früher zur Abschirmung von Kathodenstrahlröhren, Magnetbandköpfen usw. benutzt).

    Zu diesem Anlass ein nettes kleines Bonmot (soll sogar wahr sein?) über den EMP:

    Als die Amis mal einen russischen Kampfjet in die Finger bekamen und diesen zwecks Studium zerlegten, staunten sie über die Verwendung der altmodischen Röhren in der gesamten Elektronik des Jets und grinsten, da man in den USA-Kampfjets nur modernste Mikroelektronik hatte.

    Erst als ein paar helle Köpfe mal ein paar Messungen machten, kam man hinter den Grund: Die Röhren sind aufgrund ihrer unempfindlichen Struktur gegen einen EMP immun, während die Halbleiter (Prozessoren, Transistoren usw.) schon bei einem schwachen EMP die Augen verdrehen und in den Siliziumhimmel entschwinden.

    Somit hatten die Russen klugerweise die Röhrentechnik weiter benutzt, um gegen einen EMP besser geschützt zu sein.


    Nettes Geschichtchen, gell.....

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die selbst noch nie geflogen sind, aber aktiv "ins Lenkrad" greifen?
    Ich kenne Mathematiker, die waren nie ein Integral, rechnen aber trotzdem damit
    Es soll ja auch Wirtschaftsminister geben, die noch nie gearbeitet haben

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Chronos fehlen die chemischen Grundkenntnisse. Man merkt, daß er mehr aus der soziologischen Sparte kommt. Vermutlich Theologielehrer, denn er scheint ja sehr dogmatisch seine Theorien hier zu vertreten.
    Sorry, aber bei so viel Blödsinn kann es nur eine Reaktion geben: du hast einen Knall.

    Theologielehrer oder gar "soziologische Sparte" (was auch immer das sein soll):

  10. #370
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich kenne Mathematiker, die waren nie ein Integral, rechnen aber trotzdem damit
    Es soll ja auch Wirtschaftsminister geben, die noch nie gearbeitet haben
    Ich bin immerhin ein „Differential….“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 158

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben