User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 122 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1220

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Yep. Sogar Pipi und Kaka werden nicht mehr wie früher einfach aufs Erdreich abgelassen.
    Das gabs eh noch nie.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das gabs eh noch nie.
    Aber sicher gab es das.

    Entweder waren es Eisbrocken aus undichten Toiletten, oder Eisklumpen, die sich an schadhaften Ventilen gebildet hatten und dann irgendwann auf die Erde plumpsten.

    Doch nun melden Wissenschaftler einen Erfolg: Das Rätsel der Frostbombe von Hettstadt meint ein Meteorologe des privaten Instituts für Wetter- und Klimakommunikation (IWK) gelöst zu haben; seine Studie liegt SPIEGEL ONLINE exklusiv vor. Demnach stammt der Eisbrocken von einer Boeing 737-700 der Fluglinie EasyJet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber sicher gab es das.

    Entweder waren es Eisbrocken aus undichten Toiletten, oder Eisklumpen, die sich an schadhaften Ventilen gebildet hatten und dann irgendwann auf die Erde plumpsten.
    Freilich.Aber Sven schrieb so, als hätte man früher den WC Inhalt regelhaft gedumpt.Das gabs noch nie und nur das meinte ich.Im Gegensatz zur Bahn damals.Deswegen durfte man in Bahnhöfen nicht aufs WC.unvorstellbar heute.
    Er schrieb "Pipi und Kaka werden nicht mehr einfach abgelassen" - sinngemaäß.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilich.Aber Sven schrieb so, als hätte man früher den WC Inhalt regelhaft gedumpt.Das gabs noch nie und nur das meinte ich.Im Gegensatz zur Bahn damals.Deswegen durfte man in Bahnhöfen nicht aufs WC.unvorstellbar heute.
    Er schrieb "Pipi und Kaka werden nicht mehr einfach abgelassen" - sinngemaäß.

    Nein, das passiert nur mit dem Leitungsabwasser und da ist die Zerstäubung der beheizten Düsen so fein, da schlägt nichts auf dem Boden auf.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Freilich.Aber Sven schrieb so, als hätte man früher den WC Inhalt regelhaft gedumpt.Das gabs noch nie und nur das meinte ich.Im Gegensatz zur Bahn damals.Deswegen durfte man in Bahnhöfen nicht aufs WC.unvorstellbar heute.
    Er schrieb "Pipi und Kaka werden nicht mehr einfach abgelassen" - sinngemaäß.
    Ok, dann hatte ich dich missverstanden. Sorry.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nein, das passiert nur mit dem Leitungsabwasser und da ist die Zerstäubung der beheizten Düsen so fein, da schlägt nichts auf dem Boden auf.
    Ich glaube, Du hast mich bißchen mißverstanden, wie Chronos.Ich glaube auch nicht, dass sie Brauchwasser aus dem Jet ausstoßen.Schon gar nicht durch "beheizte" Düsen.Wozu?Die haben einen Fäkal und einen Brauchwasserabfalltank- der wird in die Kanalisation des Flughafens geleert.Da wird nichts im Fluge zerstäubt oder abgelassen.Oder habe ich Dich jetzt mißverstanden?

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du hast mich bißchen mißverstanden, wie Chronos.Ich glaube auch nicht, dass sie Brauchwasser aus dem Jet ausstoßen.Schon gar nicht durch "beheizte" Düsen.Wozu?Die haben einen Fäkal und einen Brauchwasserabfalltank- der wird in die Kanalisation des Flughafens geleert.Da wird nichts im Fluge zerstäubt oder abgelassen.Oder habe ich Dich jetzt mißverstanden?
    Also bei den großen kommerziellen Fliegern wird kein Urin/Fäkalien abgelassen (auch bei kleineren nicht). Sehr wohl aber findet die Zerstäubung von Leitungsabwasser (aus den Küchenbereichen...) statt, eben mit diesen beheizten Zerstäubern. Das hat vor allem ökonomische Gründe. Lagerung oder Filtration wäre einfach zu schwer und würde den Treibstüffverbrauch erhöhen. ([Links nur für registrierte Nutzer])

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Also bei den großen kommerziellen Fliegern wird kein Urin/Fäkalien abgelassen (auch bei kleineren nicht). Sehr wohl aber findet die Zerstäubung von Leitungsabwasser (aus den Küchenbereichen...) statt, eben mit diesen beheizten Zerstäubern. Das hat vor allem ökonomische Gründe. Lagerung oder Filtration wäre einfach zu schwer und würde den Treibstüffverbrauch erhöhen. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Jetzt haben wir uns verstanden.Danke.Alles klar.

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Bisher wurden Leute, die die Chemtrail-Theorien verbreiten, als Spinner und Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Offensichtlich lässt sich der Deckel nicht mehr auf dem Topf halten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.
    hier ein Bild von vor 3 Tagen ... ich bin früh aufgewacht und hab noch verschlafen schnell ein Bild gemacht,
    ok.. es sind halt "normale" Kondensstreifen,

    aber man sieht ob der Menge gerade hier in NRW das sich daraus auch Wolken entwickeln



    das war so gegen 7:00, danach bin ich wieder ins Bett *g
    Geändert von rumpelgepumpel (09.09.2022 um 19:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben