User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 123 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gitterförmige Streifen? Sehe ich nicht. Aber manchmal zigzag, weil die Flugzeuge quer fliegen.

    Ich wohne in einem Gebiet, wo (weit oben) sehr viel Flugverkehr ist.

    Bei der Verbrennung von Kerosin entsteht wie gesagt Wasserdampf.
    Siehst du auch am Auspuff von Autos, da tropft dann Wasser runter.

    Wie man aus dieser einfachen Tatsache hier die große Verschwörung konstruiert, ist mir schleierhaft.
    Es gibt da andere Felder, wo wirkliche Sauereien stattfinden (siehe z.B. Windkraft in Wäldern).

    ---
    In höheren Luftschichten herrschen verschiedene Luftströmungen. Dieses Phänomen wurde erstmals bei den Raketentests in Peenemünde beobachtet. Sie nannten das: "Gefrorene Blitze".

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist so unfassbar hohl.
    Unser Chopi halt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #262
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.868

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Und warum will man trotzdem das (saubere) Auto abschaffen?
    Weil die Ersatzindustrien ein Bombengeschäft darstellen in welches die korrupten Grünlinge vorstoßen, siehe dieses Gelumpe Graichen und seine Bagage.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #263
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Weil die Ersatzindustrien ein Bombengeschäft darstellen in welches die korrupten Grünlinge vorstoßen, siehe dieses Gelumpe Graichen und seine Bagage.


    So sehe ich das auch.

    Und wenn sie dann die ganze Autoindustrie zerstört haben und horrende Kosten
    damit verursacht und den Menschen die Lebensqualität geraubt haben, werden sie
    vermutlich später auch das E-Auto von heute als Drecksschleuder bezeichnen, verbieten,
    und ein neues kostspieliges Programm für Mobilität auflegen.

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    "Linienflüge", Minute 3:40, Dr. Klinghardt, Vortrag von 2018 über die Hauptwirkung der Chemtrail-"Zutat" Aluminium:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.670

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    "Linienflüge", Minute 3:40, Dr. Klinghardt, Vortrag von 2018 über die Hauptwirkung der Chemtrail-"Zutat" Aluminium:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt: Vereinzelt, als Experiment sicher.

    Ich denke immer noch wie vor 20 Jahren, diese bewusstseinsmanipulierenden Sprühflugzeuge hatten bei mir jedenfalls keine Wirkung.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Vereinzelt, als Experiment sicher.

    Ich denke immer noch wie vor 20 Jahren, diese bewusstseinsmanipulierenden Sprühflugzeuge hatten bei mir jedenfalls keine Wirkung.

    ---
    Vereinzelt macht das keinen Sinn.

    Das Ding ist längst durch, bis die Leute überhaupt merken, was läuft.

    Noch ein interessanter Artikel zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]Das liegt in der Natur der Sache. Aluminium und die anderen versprühten Gifte haben eben genau diese Wirkung.
    Erzählt wird dann was vom Klimawandel. Irgendwie muß man ja die Suppe da oben erklären.

  7. #267
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist so unfassbar hohl.
    Nee. Nicht hohl.
    In dem Holzkopf ist ein riesiger Haufen Schei**e.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.670

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Vereinzelt macht das keinen Sinn.

    Das Ding ist längst durch, bis die Leute überhaupt merken, was läuft.

    Noch ein interessanter Artikel zum Thema: [Links nur für registrierte Nutzer]Das liegt in der Natur der Sache. Aluminium und die anderen versprühten Gifte haben eben genau diese Wirkung.
    Erzählt wird dann was vom Klimawandel. Irgendwie muß man ja die Suppe da oben erklären.

    Ich sags dir ganz konkret.

    Ich halte das für großen Unsinn, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #269
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sags dir ganz konkret.

    Ich halte das für großen Unsinn, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    ---
    Das kann ja jeder halten, wie er will.

    Allerdings ist es für mich kein Pläsierchen.

  10. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Die Einzigen die hier bescheuert argumentieren, seid ihr Gegner dessen, was längst, seit Jahren, existiert. Ihr bräuchtet bloß mal in den Himmel zu schauen. Aber selbst dazu reicht es bei euch nicht.

    Und bringt man Sachargumente nebst links, dann zerpflückt ihr die in einer dermaßen niederträchtigen Weise, daß einem die Spucke wegbleibt.

    Beispiel: Ich schrieb: Was krank macht gehört verboten.
    Für die Minusmenschen ist dies aber kein Grund, klein beizugeben, obwohl normalerweise das, was krank macht verboten gehört, das ist völlig logisch.
    Die Minusmenschen hier leugnen dann, daß etwas krank macht und fordern auch noch "Beweise", daß etwas krank macht, wobei sie dann, wenn sie dann Beweise bekommen, diese erneut auf infame Art und Weise zerpflücken.

    Mit Minusmenschen diskutiere ich nicht, weil es nichts bringt, es ist Zeitverschwendung.

    Wenn ich zb. Klinghardt bringen würde, der die Existenz von Chemtrails, die krank machen, schon vor Jahren in den USA bestätigt hat, würden sie Klinghardt zerreißen. Dabei weiß der Mann, wovon er spricht, er ist Arzt und behandelt Menschen.

    Aber das bringt hier überhaupt nichts, weil hier von diesen Minusmenschen einfach alles geleugnet wird. Egal, welche Beweise es gibt.
    Und auf so etwas lasse ich mich nicht mehr ein.
    Minusmenschen? Nur weil man gegensätzlicher Ansicht ist?

    Du bist doch wirklich nicht mehr ganz normal, du dumme Schwatzbacke!

    Und was dein Klinghardt sagt (oder wohl eher gesagt haben soll), mag ja hinsichtlich gewisser grundsätzlicher Gesundheitsrisiken allgemeiner Art zutreffen, hat aber mit den hier zur Debatte stehenden Chemtrails nichts zu tun.

    Nach meinen Informationen ist dieser Klinghardt aber kein Arzt der allgemeinen Humanmedizin, sondern der Leiter und Mitinhaber einer zahntechnischen Klinik in Kreuzlingen, die für ihre biomedizinischen Zahnheilkundeverfahren Werbung macht.

    Summa summarum: Du hast ausser dummen Pöbeleien und persönlichen Diffamierungen wieder nichts an Substanz zum Thema geliefert.
    Bring endlich mal einen quantitativen Analysebericht eines offiziell etablierten Instituts über die Beschaffenheit bzw. Bestandteile dieser angeblichen Chemtrails, oder halte einfach die Finger still, wenn du nichts Kontruktives beitragen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben