User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 123 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja deine Position, denn ganz offenbar hast du noch nie das Credo eines gewissen Herrn Paracelsus (einem großen Arzt und Medizinkenner des Mittelalters) gehört oder gelesen:



    So, und jetzt solltest du dir diesen sehr weisen Satz mal gründlich durch den Kopf gehen lassen und dir räumlich vorstellen, wieviel von den angeblich aus Flugzeugen aus mehreren tausend Metern Höhe wahl- und ziellos ausgesprühten Chemikalien auf jede einzelne Person auf der Erde treffen würde.

    Nanogramm? Oder Mikrogramm?
    Arbeit macht auch krank und sollte verboten werden

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, da muss mann mächtig an der Waffel haben das für nicht möglich
    zu halten.

    Übrigens, habt ihr keine Beweise dass es keine Chemtrails gibt.
    Eine an der Haaren herbeigezogene Nonsensbehautung kann man nicht "nicht beweisen".Grundsatz der Wissenschaftstheorie.Diejenigen, die etwas postulieren sind in der Beweispflicht nicht umgekehrt.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Es ist haarsträubend, macht aber das Verhalten während des Coronawahnsinns wenigstens verständlicher, wenn einem aufgetragen wird, die Nichtexistenz einer Bedrohung zu "beweisen", wenn zeitgleich diese Bedrohung postuliert wird. Also ein Unsinn hoch drei.
    Derweil gibt es keine Beweise FÜR die Existenz der hier in Rede stehenden Chemtrails.Occams Messerchen spricht doch sehr für die Nichtplausibilität einer solchen komplizierten Verschwörung hunderter Fluggesellschaften.Das ist absolut lächerlich.

  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Wie im Coronawahnsinn: Es wird eine Katastrophe behauptet, die es nicht gab, heutzutage haben viele Länder eine dramatische Übersterblichkeit und scheinbar kann sich niemand einen Reim darauf machen.

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Reiner Zufall offensichtlich, oder?

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, nur um endlich mal etwas mehr Sachbezogenheit und Realismus in diese teilweise bescheuerte Debatte zu bringen.
    Die Einzigen die hier bescheuert argumentieren, seid ihr Gegner dessen, was längst, seit Jahren, existiert. Ihr bräuchtet bloß mal in den Himmel zu schauen. Aber selbst dazu reicht es bei euch nicht.

    Und bringt man Sachargumente nebst links, dann zerpflückt ihr die in einer dermaßen niederträchtigen Weise, daß einem die Spucke wegbleibt.

    Beispiel: Ich schrieb: Was krank macht gehört verboten.
    Für die Minusmenschen ist dies aber kein Grund, klein beizugeben, obwohl normalerweise das, was krank macht verboten gehört, das ist völlig logisch.
    Die Minusmenschen hier leugnen dann, daß etwas krank macht und fordern auch noch "Beweise", daß etwas krank macht, wobei sie dann, wenn sie dann Beweise bekommen, diese erneut auf infame Art und Weise zerpflücken.

    Mit Minusmenschen diskutiere ich nicht, weil es nichts bringt, es ist Zeitverschwendung.

    Wenn ich zb. Klinghardt bringen würde, der die Existenz von Chemtrails, die krank machen, schon vor Jahren in den USA bestätigt hat, würden sie Klinghardt zerreißen. Dabei weiß der Mann, wovon er spricht, er ist Arzt und behandelt Menschen.

    Aber das bringt hier überhaupt nichts, weil hier von diesen Minusmenschen einfach alles geleugnet wird. Egal, welche Beweise es gibt.
    Und auf so etwas lasse ich mich nicht mehr ein.

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    ... Ihr bräuchtet bloß mal in den Himmel zu schauen. Aber selbst dazu reicht es bei euch nicht. ...
    Das sind Kondensstreifen.

    Beweis: Bei gewissen Wetterlagen ist bei mir stahlblauer Himmel, trotz Flugverkehr.
    Oben ist es dann zu warm, so dass nichts kondensieren kann (siehe auch Taupunkt).

    Bei anderen Wetterlagen (wenn es oben kalt ist) kondensiert es stark und verzieht sich dann zu einer milchigen Bewölkungslage.

    Bedenke, dass bei der Verbrennung von Kerosin Wasserdampf entsteht.
    Siehst du auch am Auspuff von Autos, da tropft dann Wasser runter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #248
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Wie könnte man denn stichhaltig beweisen, dass ein postuliertes bzw. behauptetes "Etwas" überhaupt nicht existiert?
    Das versuchst du doch die ganze Zeit, nur ohne Ergebnis.
    Mich überzeugen deine Argumente gegen Chemtrails nicht. Und das deshalb,
    weil es sogar von Experten nicht ausgeschlossen wird und die technischen Möglichkeiten
    dazu existieren.
    Jedes Flugzeug verteilt Chemtrails bei seinem Flug, egal ob sichtbar oder nicht.
    Etwas gesundes kommt da hinten bestimmt nicht raus, und Einfluss auf die Schichten
    in der Atmosphäre und die Sonneneinstrahlung haben die ausgestoßenen Stoffe sowieso.
    Einfach wie ein Tischblatt.

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind Kondensstreifen.

    Beweis: Bei gewissen Wetterlagen ist bei mir stahlblauer Himmel, trotz Flugverkehr.
    Oben ist es dann zu warm, so dass nichts kondensieren kann (siehe auch Taupunkt).

    Bei anderen Wetterlagen kondensiert es stark und verzieht sich dann zu einer milchigen Bewölkungslage.

    ---
    nein die gitterförmigen Streifen sind keine Kondensstreifen. Die gab es früher nicht.

  10. #250
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Die Einzigen die hier bescheuert argumentieren, seid ihr Gegner dessen, was längst, seit Jahren, existiert. Ihr bräuchtet bloß mal in den Himmel zu schauen. Aber selbst dazu reicht es bei euch nicht.

    Und bringt man Sachargumente nebst links, dann zerpflückt ihr die in einer dermaßen niederträchtigen Weise, daß einem die Spucke wegbleibt.

    Beispiel: Ich schrieb: Was krank macht gehört verboten.
    Für die Minusmenschen ist dies aber kein Grund, klein beizugeben, obwohl normalerweise das, was krank macht verboten gehört, das ist völlig logisch.
    Die Minusmenschen hier leugnen dann, daß etwas krank macht und fordern auch noch "Beweise", daß etwas krank macht, wobei sie dann, wenn sie dann Beweise bekommen, diese erneut auf infame Art und Weise zerpflücken.

    Mit Minusmenschen diskutiere ich nicht, weil es nichts bringt, es ist Zeitverschwendung.

    Wenn ich zb. Klinghardt bringen würde, der die Existenz von Chemtrails, die krank machen, schon vor Jahren in den USA bestätigt hat, würden sie Klinghardt zerreißen. Dabei weiß der Mann, wovon er spricht, er ist Arzt und behandelt Menschen.

    Aber das bringt hier überhaupt nichts, weil hier von diesen Minusmenschen einfach alles geleugnet wird. Egal, welche Beweise es gibt.
    Und auf so etwas lasse ich mich nicht mehr ein.
    Gott bist Du hohl…..
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben