User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 123 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Andere als Spinner zu bezeichnen bringt überhaupt nichts, sondern zeigt nur an daß du ziemlich aufgebracht bist. Warum auch immer.
    Ichbin die Ruhe selbst und amüsiere mich lediglich.Halt Dich aus gemutmaßten Seelenzuständen von mir einfach raus.Dafür reichts bei Dir eh nicht und Du kennst mich nicht.Öfter mal die Klappe halten, wenn man nichts verstanden hat.Ok?

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ichbin die Ruhe selbst und amüsiere mich lediglich.Halt Dich aus gemutmaßten Seelenzuständen von mir einfach raus.Dafür reichts bei Dir eh nicht und Du kennst mich nicht.Öfter mal die Klappe halten, wenn man nichts verstanden hat.Ok?
    Ich glaube du bist eher derjenige, der hier nichts versteht.

    Sieht man ja an deiner Reaktion.

    Das ist aber üblich hier in diesem faden, kaum bringt man Beweise, wird gehetzt, was das Zeug hält.

    Chemtrails sind längst Wirklichkeit. Wobei nichts dagegen spricht, wenn du ruhig weiter schläfst.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist eher derjenige, der hier nichts versteht.

    Sieht man ja an deiner Reaktion.

    Das ist aber üblich hier in diesem faden, kaum bringt man Beweise, wird gehetzt, was das Zeug hält.

    Chemtrails sind längst Wirklichkeit. Wobei nichts dagegen spricht, wenn du ruhig weiter schläfst.

    Beweise hast Du nicht gebracht.Keinen Einzigen.Kannst Du einen Querverweis geben, wo Du Du einen gebracht haben willst?Ich glaub enicht.Du stehst einfach mit runtergelassener Hose da.Sonst nichts.Kannst Du bitte die Konstruktion benennen, die in Airbussen und Boeings eingebaut ist und kannst Du bitte die Schalter benennen, die das Sprühen im Cockpit auslösen? Danke.Außer es ist eine weltweite Mineralölindustrie Verschwörung und alle machen mit.Wie haben wir es denn gerne? Ich bin ganz Ohr.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Äh, ich vergaß-ich kenne die Cockpits.Mach einfach eine Ansage wo.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Beweise hast Du nicht gebracht.Keinen Einzigen.Kannst Du einen Querverweis geben, wo Du Du einen gebracht haben willst?Ich glaub enicht.Du stehst einfach mit runtergelassener Hose da.Sonst nichts.Kannst Du bitte die Konstruktion benennen, die in Airbussen und Boeings eingebaut ist und kannst Du bitte die Schalter benennen, die das Sprühen im Cockpit auslösen? Danke.Außer es ist eine weltweite Mineralölindustrie Verschwörung und alle machen mit.Wie haben wir es denn gerne? Ich bin ganz Ohr.

    lies einfach noch mal.

    Was du haben willst, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich empfehle bei solcher Arroganz wie bei dir ("ich will haben!") immer gerne: SUCH SELBER.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    lies einfach noch mal.

    Was du haben willst, steht auf einem anderen Blatt.

    Ich empfehle bei solcher Arroganz wie bei dir ("ich will haben!") immer gerne: SUCH SELBER.
    Aus Deiner Perspektive der Unkenntnis und des Ungebildetseins sieht das natürlich wie Arroganz aus, das ist glasklar.
    Ich soll - lachhaft - nach Beweisen suchen für eine völlig abwegige Pseudotheorie, dass Luftfahrzeuge zu einem nicht näher
    bezeichnetem Zweck Substanzen ausbringen.Der "Beweis" sind Kondensstreifen, die sich je nach Luftdruck mal schneller mal
    langsamen ausbreiten oder abrupt enden, je nach Temperatur und Flightlevel.Hahaha.Ohne Worte.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Und natürlich kannst Du keine näheren technischen Angaben machen.Klar.So schlecht vorbereitet wirds nicht mit einer erfolgreichen VT.Hahahahaha...

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aus Deiner Perspektive der Unkenntnis und des Ungebildetseins sieht das natürlich wie Arroganz aus, das ist glasklar.
    Ich soll - lachhaft - nach Beweisen suchen für eine völlig abwegige Pseudotheorie, dass Luftfahrzeuge zu einem nicht näher
    bezeichnetem Zweck Substanzen ausbringen.Der "Beweis" sind Kondensstreifen, die sich je nach Luftdruck mal schneller mal
    langsamen ausbreiten oder abrupt enden, je nach Temperatur und Flightlevel.Hahaha.Ohne Worte.
    Die Beweise stehen im obigen von mir verlinkten Artikel.

    Und jetzt langweile mich nicht weiter. Danke.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nochmal: Kerosin und seine Additive. Wasserdampf wechselwirkt mit den Kerosinadditiven in der Turbine und dann entstehen die Chemtrails. Um den Prozess zu regulieren nutzt man, wie im Artikel beschrieben, 2-(2-Methoxyethoxy)ethanol.
    Ethanol verbrennt einfach. Und dass die Additive auch Kondensationskeime bilden können, je nachdem, wobei es sich handelt, ist bekannt. Speziell bei hoher Luftfeuchtigkeit und Sonneneinstrahlung bewirken die Abgasfahnen aus Triebwerken zusätzliche Wolkenbildung. Physiktrails würde das Thema am treffendsten bezeichnen, Chemie ist dabei wohl der kleinste Anteil.

  10. #230
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eine Verschwörung von tausenden Airlines, den Herstellerfirmen Boeing,Airbus, Embraer und zahllosen anderen, tausenden Flugzeugtechnikern, Piloten und Cos.Klar Kleinigkeit.Kopfschüttel.Da muß man echt mächtig an der Waffel haben, dass für möglich zu halten.
    Ich würde sagen, da muss mann mächtig an der Waffel haben das für nicht möglich
    zu halten.

    Übrigens, habt ihr keine Beweise dass es keine Chemtrails gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben