User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 123 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1191
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2023
    Ort
    Türkiye
    Beiträge
    660

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist daran so abwegig, dass die US-Amerikaner im Vietnamkrieg das Wetter zu ihren Gunsten beeinflussen wollten? (...)
    Wenn die US - Amerikaner damals dazu fähig gewesen wären, müssten sie heute in der Lage sein, die Wetterextremen in ihrem Land unter Kontrolle zu bekommen. Die Insekten & Co - Mythen gehören in die gleiche Kategorie.

  2. #1192
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Wenn die US - Amerikaner damals dazu fähig gewesen wären, müssten sie heute in der Lage sein, die Wetterextremen in ihrem Land unter Kontrolle zu bekommen. Die Insekten & Co - Mythen gehören in die gleiche Kategorie.
    Ich meine verbindlich gelesen zu haben, dass die US-Boys damals versuchsweise Insekten auf die Koreaner los ließen. Mit mäßigen Erfolg.

    Die Wetterexperimente laufen schon seit dem 2 WK. Das leugnen nicht mal die Macher. Anfang der 50er schon wurden bei einer durch Wettermanipulation hervor gerufenen Hochwasserkatastrophe 35 Menschen getötet. Recht bescheiden für die Zivilisationsvernichter aber immerhin ein Anfang.

    -----

    Regenmacher
    Das künstliche Auslösen von Niederschlägen wird weltweit seit rund 70 Jahren betrieben, doch wie gut es funktioniert ist nach wie vor umstritten. Die Forschungen hierzu nahmen kurz nach dem 2. Weltkrieg in Labors des US-Militärs ihren Anfang. Als der Kalte Krieg begann, war man auf der Suche nach alternativen Formen der Kriegsführung. Da war die Vorstellung verlockend, den Feind mit Hilfe künstlicher Niederschläge im Schlamm stecken bleiben zu lassen oder ihn mit verheerenden Dürren zu schwächen.

    Im August 1952 wurde Lynmouth im Südwesten Englands von einer der verheerendsten Hochwasserkatastrophen der britischen Geschichte heimgesucht. Eine gewaltige Schlammlawine tötete 35 Menschen, 420 wurden Obdachlos. Veröffentlichte Geheimdokumente der Royal Air Force belegen, dass in den vorausgegangenen Tagen nahe Lynmouth Wolken für militärische Forschungen im Rahmen der „Operation Cumulus“ mit Kondensationskernen geimpft wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1193
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.761

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich arrangiere mich nicht, sondern - falls überhaupt - engagiere oder echauffiere ich mich (was ja auch nicht zutrifft, sondern mir macht das Thema und die damit zutage tretende Dummheit vieler unserer Zeitgenossen einfach Spaß).
    Korrekt und danke. Es muss engagiert heißen. Das tust du aber zweifelsfrei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1194
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Wiederholung für die aufgeblasenen Hohlbirnen: US-Dokumente bestätigen Wettermanipulationen im Vietnamkrieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #1195
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wiederholung für die aufgeblasenen Hohlbirnen: US-Dokumente bestätigen Wettermanipulationen im Vietnamkrieg.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    Die Hohlbirnen ignorieren jeden und alles was diese einfache Wahrheit über Chemtrails bestätigt.
    Ich glaube die sind nicht nur hohl. Weiter zu schreiben über die Birnen würde mir eine Sperre bringen.
    Nur noch AfD

  6. #1196
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Erstmal geht es hier um Chemtrails(CT), durch menschlichen Einfluss verstärkte Kondensstreifen, um das Wetter zu beeinflussen.
    Ansonsten verlieren wir uns irgendwo und erreichen nichts.

    Zweitens. Vielleicht sollten wir mehr die Regeln eines Brainstormings anwenden, wo nur positive Aussagen gewünscht sind. Was geht wird danach geregelt. (Totreden kann man alles.)

    Meine Fragen:

    Wenn nur einige Flugzeuge für CT ausgerüstet sind, dann sollte es doch Kondensstreifen geben, die wesentlich stärker sind und/oder wesentlich länger leben als andere Kondensstreifen. Gibt es solche Bilder? Die Frage ist doch wie Kondensstreifen con CT unterscheiden?

    Wenn alle Kondensstreifen gleich sind, dann heißt das doch; entweder alle Flugzeuge bringen die aus oder keine.
    Wenn alle, dann verstehe ich nicht nach welchem Wirkprinzip CT funktionieren soll. Da die Verkehrsströme ökonomischen Zwängen folgen. Ich habe außer den Tatsachenbehauptungen nie eine Kausalitätskette gesehen.

    Letztendlich denke ich das es gute Gründe gibt, das moderne Airliner stärkere und besser ausgebildete Kondensstreifen entwickeln als frühere Modelle. Neben dem Fakt das der Luftverkehr ständig wächst und mehr Flugbewegungen generiert, damit mehr Möglichkeiten zu Beobachung von deren Überbleibseln entstehen und zu beobachten sind.
    Deine Fragen sind nur Vermutungen die sich von selbst erklären, weil sie so wie du fragst nicht
    stimmen müssen. Du versuchst Löcher zu bohren dort wo es sie nicht gibt, wenn du genug lang
    über deine Fragen nachdenkst.

    Als Antwort kann ich dir nur sagen dass nicht jedes Flugzeug und jede Airline Gase und Chemikalien
    aussprühen muss. Es reicht aus es in Zyklen auszusprühen. Versteht doch jeder. Du gießt deine
    Pflanzen auch nicht ununterbrochen bis diese reife Früchte haben.
    Ausserdem warum solltest du es an den Kondensstreifen erkennen können ob sie sicher oder giftig sind?
    Das ist es eben, keiner sollte was merken.
    Wer den Amis, Russen, Franzosen, Chinesen, Briten usw. glaubt, sie würden die Technik nur nutzen
    um Gutes zu tun, der ist falsch gewickelt. Und hier sind einige extrem falsch gewickelt, meistens
    die Systemlinge des Westens die die Amis die sie ausnutzen und vergiften extrem vergöttern.
    Ich glaube niemanden. Ich glaube nur das was ich verstehen und erfassen kann. Bestimmt verstehe
    ich nicht alles, aber das ist mein Prinzip.
    Nur noch AfD

  7. #1197
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Hohlbirnen ignorieren jeden und alles was diese einfache Wahrheit über Chemtrails bestätigt.
    Ich glaube die sind nicht nur hohl. Weiter zu schreiben über die Birnen würde mir eine Sperre bringen.
    Die schreiben im Auftrag. Das sind Staatspropagandisten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #1198
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deine Fragen sind nur Vermutungen die sich von selbst erklären, weil sie so wie du fragst nicht
    stimmen müssen. Du versuchst Löcher zu bohren dort wo es sie nicht gibt, wenn du genug lang
    über deine Fragen nachdenkst.

    Als Antwort kann ich dir nur sagen dass nicht jedes Flugzeug und jede Airline Gase und Chemikalien
    aussprühen muss. Es reicht aus es in Zyklen auszusprühen. Versteht doch jeder. Du gießt deine
    Pflanzen auch nicht ununterbrochen bis diese reife Früchte haben.
    Ausserdem warum solltest du es an den Kondensstreifen erkennen können ob sie sicher oder giftig sind?
    Das ist es eben, keiner sollte was merken.
    Wer den Amis, Russen, Franzosen, Chinesen, Briten usw. glaubt, sie würden die Technik nur nutzen
    um Gutes zu tun, der ist falsch gewickelt. Und hier sind einige extrem falsch gewickelt, meistens
    die Systemlinge des Westens die die Amis die sie ausnutzen und vergiften extrem vergöttern.
    Ich glaube niemanden. Ich glaube nur das was ich verstehen und erfassen kann. Bestimmt verstehe
    ich nicht alles, aber das ist mein Prinzip.
    Eigentlich hast du diese Frage selber beantwortet.
    Da CT Wetterbeeinflussung nachgesagt wird, müssen sie sich optisch von Kondensstreifen unterscheiden. Sonst hätten sie genau die gleiche Wirkung.
    Damit sind die Behauptungen sie unterscheiden sich nicht aber haben andere Wirkungen als Märchen zu verstehen, versteht doch Jeder..

  9. #1199
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast du diese Frage selber beantwortet.
    Da CT Wetterbeeinflussung nachgesagt wird, müssen sie sich optisch von Kondensstreifen unterscheiden. Sonst hätten sie genau die gleiche Wirkung.
    Damit sind die Behauptungen sie unterscheiden sich nicht aber haben andere Wirkungen als Märchen zu verstehen, versteht doch Jeder..
    Nein, sie müssen sich nicht von normalen Kondensstreifen unterscheiden. Und zwar deshalb nicht, damit es
    nicht gleich auffällt. Was nach etwas längerer Zeit mit den Kondensstreifen geschieht, oder was von ihnen
    ausgeht, oder wie sie wirken, das ist entscheidend.
    Nur noch AfD

  10. #1200
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Wenn ein intelligenter und korrekter Mann wie Dr. Gayet (Mediziner mit universitärem Lehrauftrag) zu erkennen gibt, daß an den Chemtrails etwas dran sein könnte, würde jeder darin einen Hinweis sehen, dieses Thema ernster zu nehmen, als er es bisher getan hat, es sei denn, er gehört zu den willigen Helfern eines singulär kriminellen Staatswesens und geht hier auf den Propagandastrich.

    Was Gayet heute tweetet, läßt wieder einen sehr anständigen und um Wahrheit bemühten Menschen erkennen.

    "Die Diskussionen sind zu sehr vom Geld verunreinigt, die Korruption ist zu massiv und sogar systemisch. Der Herausgeber von „The Lancet“ gab dies selbst zu, gab jedoch zu, dass er durch Korruption angeheizten wissenschaftlichen Betrug nicht kontrollieren könne.

    Damit eine wirklich widersprüchliche Debatte stattfinden kann, ist es notwendig, sachkundige Wissenschaftler, Forscher, Ärzte … zusammenzubringen, die keinen Interessenkonflikt mit dem Thema haben und wirklich arbeiten wollen (Freiwillige); das ist die ganze Schwierigkeit. Der Gesundheitsbereich ist heute viel zu korrupt, als dass wir uns darin zurechtfinden könnten, ohne ein echter Experte zu sein."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gayet gehört zu den Verfechtern der Raoult'schen Corona-Therapie und wurde deshalb, weil er seine Patienten heilt, statt sie krepieren zu lassen oder totzuspritzen, von der Ärztekammer sanktioniert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben