User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 123 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1171
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Darauf so sachlich zu antworten nötigt mir Respekt ab. Grün ist leider mal wieder welk.

    In geistiger Symbiose bündeln Kotzfisch und Chronos ihre Synergien und rotzen sie in inhaltlicher Dublizität in den Strang.
    Wobei Chronos die Möglichkeit der Wettermanipulation nicht ausschliesst, Kotzfisch aufgrund der Fensterplätze in Flugzeugen bei seinen Weltreisen ganz genau gesehen hat ob da was versprüht wird oder nicht. Wahrscheinlich hat er noch einen Flugbegleiter gefragt ob seine Kacke nach dem Toilettenbesuch auch aus dem Flugzeug gefallen ist...

    Ich sitze nie am Fenster, das machen nur Grüne Jungs.Im Idealfall hast Du das Fenster vor Dir.Du natürlich niemals, schon klar.
    Synergien kann man nicht bündeln, Dorftrottel.

  2. #1172
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich sitze nie am Fenster, das machen nur Grüne Jungs.Im Idealfall hast Du das Fenster vor Dir.Du natürlich niemals, schon klar.
    Synergien kann man nicht bündeln, Dorftrottel.
    Synergien setzt man frei... Jaja... Dummkopf. Jetzt ist der Psychologe auch noch Pilot? Käptn Pitt Cock wahrscheinlich...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #1173
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Synergien setzt man frei... Jaja... Dummkopf. Jetzt ist der Psychologe auch noch Pilot? Käptn Pitt Cock wahrscheinlich...
    Du würdest ein Flight Deck in einem Flugzeug nicht mal finden.Hahaha...

  4. #1174
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich arrangiere mich nicht, sondern - falls überhaupt - engagiere oder echauffiere ich mich (was ja auch nicht zutrifft, sondern mir macht das Thema und die damit zutage tretende Dummheit vieler unserer Zeitgenossen einfach Spaß).
    Arrangieren ist etwas ganz anderes, du Dilettant.

    Ansonsten kannst du dir deine Amateur-FSB-Mätzchen in deinen Allerwertesten schieben. Ich werde mich hier ganz sicher nicht vor dir rechtfertigen.

    Flaschengeist ist bestimmt nicht ein Dilettant, aber was sicher ist, du bist ein Ignorant.
    Du und Kotzfisch, ihr ignoriert Fakten.

    Was ist mit Kugelblitzen? Gibt es die auch nicht, wie manche ignoranten Wissenschaftler
    behaupten, obwohl es Hunderte Menschen gibt die sie gesehen haben? Meine Oma auch.
    Diese Wissenschaftler erinnern mich an euch Beide. Alles was ihr nicht kennt oder nicht gesehen
    habt gibt es nicht, oder?
    Nur noch AfD

  5. #1175
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist bestimmt nicht ein Dilettant, aber was sicher ist, du bist ein Ignorant.
    Du und Kotzfisch, ihr ignoriert Fakten.

    Was ist mit Kugelblitzen? Gibt es die auch nicht, wie manche ignoranten Wissenschaftler
    behaupten, obwohl es Hunderte Menschen gibt die sie gesehen haben? Meine Oma auch.
    Diese Wissenschaftler erinnern mich an euch Beide. Alles was ihr nicht kennt oder nicht gesehen
    habt gibt es nicht, oder?
    Das ist nicht korrekt.Es muß Beweise geben, dann laufe ich sofort über.Ich denke da wie Dawkins: beim ersten Gottesbeweis ist er Katholik.Derweil aber : Gotteswahn.

  6. #1176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Da es aber keine Evidenz für die Existenz von Chemtrails gibt und keine Erklärung zu den Absichten, die hinter dem sagenhaften Versprühen nie genauer definierten Substanzen gibt und von Aluminiumkonzentrationen in Bergseen gesprochen wird, ist das Ganze CT Geschwurbel als das zu bezeichnen, was Kollege Chronos schon tat: Schwachsinn.

  7. #1177
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Flaschengeist ist bestimmt nicht ein Dilettant, aber was sicher ist, du bist ein Ignorant.
    Du und Kotzfisch, ihr ignoriert Fakten.

    Was ist mit Kugelblitzen? Gibt es die auch nicht, wie manche ignoranten Wissenschaftler
    behaupten, obwohl es Hunderte Menschen gibt die sie gesehen haben? Meine Oma auch.
    Diese Wissenschaftler erinnern mich an euch Beide. Alles was ihr nicht kennt oder nicht gesehen
    habt gibt es nicht, oder?
    Das mit dem Dilettanten bezog sich auf die unsinnige Flaschengeist-Formulierung, ich hätte mich mit dem Chemtrail-Thema "arrangiert". Und das ist dilettantisches Deutsch.
    Dass du diesen Zusammenhang nicht verstanden hast, beweist vielmehr, dass du der Ignorant bist.

    Kugelblitze? Soll es geben, kann ich aber nichts dazu sagen.
    Selten, aber nicht unwahrscheinlich. Vermutlich so etwas wie eine isolierte elektrische Ladung in einer kleinen erhitzten Luftansammlung, die dann herumgeistern kann. Wurde angeblich schon so oder so ähnlich beobachtet. Hat aber mit dem Chentrail-Blödsinn überhaupt nichts zu tun.

    Nochmals ganz deutlich: Wetterbeeinflussung durch in Wolkenformationen gestreute Chemikalien (z.B. Silberjodid) gibt es, wird schon seit Jahrzehnten durchgeführt, und darüber haben ich schon vor vielen Jahren geschrieben.

    Jedenfalls versprühen Verkehrsflugzeuge keine Chemikalien, ebenso wenig, wie HAARP Erdbeben auslösen kann.
    Das ist nichts weiter als unsinniger Quatsch.

    Dass die Kondensstreifen der Verkehrsmaschinen immer größer werden und länger anhalten, hat ganz einfach mit dem Fortschritt im Triebwerksbau zu tun.
    Die Dinger werden immer größer und leistungsfähiger (was früher vier Triebwerke leisteten, leisten heute zwei), demzufolge steigt auch der Luftdurchsatz kräftig an, bei gleichzeitig höheren Temperaturen der Abgase, die dann eben - je nach Luftparametern - viel länger anhaltend kondensieren.

    Alles andere ist unbewiesener Quark.

  8. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da es aber keine Evidenz für die Existenz von Chemtrails gibt und keine Erklärung zu den Absichten, die hinter dem sagenhaften Versprühen nie genauer definierten Substanzen gibt und von Aluminiumkonzentrationen in Bergseen gesprochen wird, ist das Ganze CT Geschwurbel als das zu bezeichnen, was Kollege Chronos schon tat: Schwachsinn.
    Man stelle sich nur vor, eine Fluglinie würde sich breitsschlagen lassen und - mal ganz abgesehen von den technischen Limitierungen (Platz, Betankung, usw.) - es käme durch einen Whistleblower an die Öffentlichkeit.

    Alleine die Gerichtskosten würden die Airline samt der dahinter stehenden Banken und Anteilseigner ruinieren.

  9. #1179
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur vor, eine Fluglinie würde sich breitsschlagen lassen und - mal ganz abgesehen von den technischen Limitierungen (Platz, Betankung, usw.) - es käme durch einen Whistleblower an die Öffentlichkeit.

    Alleine die Gerichtskosten würden die Airline samt der dahinter stehenden Banken und Anteilseigner ruinieren.
    Ganz genau. Wo doch alle wissen, was mit Whistleblowern die wirklich was zu whisteln haben geschieht oder geschah...

    Unabhängig davon ob ich selbst an bestimmte Theorien der CTs glaube: Eure schlichte Gutgläubigkeit hat euch sicher in dieses Forum geführt.

    Der eine erwähnt bekannte Silberjodidversprühungen, der andere schreibt er habe auf vielen Flügen noch nichts Versprühtes gesehen...

    Du, Nutzer Chronos glaubst ja auch, das Entmietungen für Neuvermietungen auf kommunikativen Missverständnissen basieren.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #1180
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    (....)

    Ganz genau. Wo doch alle wissen, was mit Whistleblowern die wirklich was zu whisteln haben geschieht oder geschah...

    Unabhängig davon ob ich selbst an bestimmte Theorien der CTs glaube: Eure schlichte Gutgläubigkeit hat euch sicher in dieses Forum geführt.

    Der eine erwähnt bekannte Silberjodidversprühungen, der andere schreibt er habe auf vielen Flügen noch nichts Versprühtes gesehen...
    Dass ich auf meinen vielen Flügen auch noch nie etwas von Sprühen gesehen habe, heisst ja nur, dass ich das hier noch nie erwähnt habe - und ich bin nun wirklich viel in der Welt herumgeflogen.

    Allerding habe ich schon massenhaft Kondensstreifen gesehen, sowohl während des Fluges in großen Höhen wie auch in den Tropen sogar schon beim Beschleunigen auf dem Runway.

    Speziell in den Typen 747 kann man vom Oberdeck aus wunderbar die Turbinen beobachten und auch - je nach Wetterlage und Schub - das Entstehen der Kondensstreifen etwa einen halben bis einen Meter hinter den Triebwerk-Auslässen.

    Anscheinend bist du noch nie in einer Maschine geflogen, die vom Oberdeck aus eine derart gute Rundumsicht bietet wie die verschiedenen Ausführungen der 747 (200, 300 oder 400).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben