User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 123 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1226

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1151
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    So wie du und Nutzer Kotzfisch. Ihr nutzt hier auch Synergien.
    Anscheinend hat dir noch niemand erklärt, wofür der Begriff der Synergien steht.

    Wenn der Nutzer @kotzfisch möglicherweise die gleiche Meinung zu diesem Thema hat wie ich, nennt man das nicht Synergie, sondern Duplizität (der Ansichten).

  2. #1152
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Chemtrails sind tägliche Realität.
    ... .... laß doch diese Spinnereien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1153
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lächerlich- grosser Blödsinn.Normale kommerzielle Flugzeuge verfügen außer für Jettison über keine "Sprüh" Möglicheiten.Vermutlich bist Du selten geflogen.
    Das kommt eben, wenn man sich jeder sachlichen Diskussion entzieht.
    Es fehlen einfach die Argumente!
    Und dann kommen die Tatsachenberichte…

    Oder hast Du jemals gedacht, ich würde an Chemtrails glauben?

  4. #1154
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Ich habe völlig umgedacht.Es gibt Chemtrails- das sieht man doch und alle Fluglinien dieser Welt sind an der Verschwörung beteiligt.Alles Freimaurer und Juden.
    Haarp dagegen ist eine Konservenfabrik für Gewürzgurken, das weiß doch jeder.

  5. #1155
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das kommt eben, wenn man sich jeder sachlichen Diskussion entzieht.
    Es fehlen einfach die Argumente!
    Und dann kommen die Tatsachenberichte…

    Oder hast Du jemals gedacht, ich würde an Chemtrails glauben?
    Worauf möchtest Du hinaus.CT-VT ist so absurd, da muß man nicht diakutieren, ob sachlich oder satirisch.Wer nur ein kleines bißchen über die Fliegerei weiß, weiß, dass es Blödsinn ist.Mit Gläubigen diskutiert man nicht.Die sind nicht erreichbar.

  6. #1156
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.616

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat dir noch niemand erklärt, wofür der Begriff der Synergien steht.

    Wenn der Nutzer @kotzfisch möglicherweise die gleiche Meinung zu diesem Thema hat wie ich, nennt man das nicht Synergie, sondern Duplizität (der Ansichten).
    Nein, wenn ihr eure Versuche den Strang laecherlich zu machen buendelt und euch mit den Beitraegen so abwechselt wie geschehen, kann man das sehr wohl Nutzung von Synergien nennen. Oder den Versuch... Eure Ahnungslosigkeit zum Thema ist natuerlich Dublizitaet.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #1157
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, wenn ihr eine Versuche den Strang laecherlich zu machen buendelt und euch mit den Beitraegen so abwechselt wie geschehen, kann man das sehr wohl Nutzung von Synergien nennen. Oder den Versuch... Eure Ahnungslosigkeit zum Thema ist natuerlich Dublizitaet.
    Nur weil zwei voneinander völlig unabhängige Nutzer bei einem Schwachsinnsthema dieses parallel auch korrekterweise als Schwachsinn bezeichnen, muss das noch gaaaaaanz lange nichts mit "Nutzung von Synergie(n)" zu tun haben, sondern nur mit dem richtigen Bezug zum Thema.

    Und jetzt wirklich zurück zum Thema: Zwischenzeitlich habe ich mir einige der hier verlinkten Videos über die Möglichkeiten der Wettermanipulation angeschaut, und da ist mir schlagartig auch der Grund für vielen hier verzapften Blödsinn klar geworden.

    Ein Ami erzählt von den Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung durch das Ausbringen von Chemikalien (eigentlich ein uralter Hut, denn das machen hier in meiner Gegend die Hagelflieger schon seit vielen Jahrzehnten, indem sie Silberjodid-Granulat in gesättigte Wolken streuen).

    Und in dem betreffenden Video spricht der Ami von "could", also im Konjunktiv (könnte). Und die YouTube-Gläubigen haben das "could" wahrscheinlich gar nicht gehört oder nicht richtig verstanden.

    Also nochmal ganz von vorn: Wettermanipulation "could be done" oder "could be possible". Heisst aber noch lange nicht, dass es wirklich auch getan wird.

  8. #1158
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Worauf möchtest Du hinaus.CT-VT ist so absurd, da muß man nicht diakutieren, ob sachlich oder satirisch.Wer nur ein kleines bißchen über die Fliegerei weiß, weiß, dass es Blödsinn ist.Mit Gläubigen diskutiert man nicht.Die sind nicht erreichbar.
    Du siehst mich als Gläubigen??
    Ich wollte auf Untauglichkeit der CT zu Wetterbeeinflussung hin.
    Aber das hast Du ja leider zerschossen..

  9. #1159
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nur weil zwei voneinander völlig unabhängige Nutzer bei einem Schwachsinnsthema dieses parallel auch korrekterweise als Schwachsinn bezeichnen, muss das noch gaaaaaanz lange nichts mit "Nutzung von Synergie(n)" zu tun haben, sondern nur mit dem richtigen Bezug zum Thema.
    Schaut mal mal auf die Anzahl der Beiträge in diesem Strang. Platz 1. kotzfisch: 224 Beiträge, Platz 3. Chronos 105 Beiträge. Beachtlich, dass gerade ihr zwei die dieses Thema als Schwachsinn auserkoren haben, zu den fleißigsten Schreibern gehört.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und jetzt wirklich zurück zum Thema: Zwischenzeitlich habe ich mir einige der hier verlinkten Videos über die Möglichkeiten der Wettermanipulation angeschaut, und da ist mir schlagartig auch der Grund für vielen hier verzapften Blödsinn klar geworden.
    Ein Ami erzählt von den Möglichkeiten der Wetterbeeinflussung durch das Ausbringen von Chemikalien (eigentlich ein uralter Hut, denn das machen hier in meiner Gegend die Hagelflieger schon seit vielen Jahrzehnten, indem sie Silberjodid-Granulat in gesättigte Wolken streuen).
    Und in dem betreffenden Video spricht der Ami von "could", also im Konjunktiv (könnte). Und die YouTube-Gläubigen haben das "could" wahrscheinlich gar nicht gehört oder nicht richtig verstanden.
    Also nochmal ganz von vorn: Wettermanipulation "could be done" oder "could be possible". Heisst aber noch lange nicht, dass es wirklich auch getan wird.
    So wie du dich hier beim Thema Abkanzeln arrangierst, solltest du es aber besser wissen. Wettermanipulationen sind seit Jahren Realität. Schau mal beispielsweise [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anzahl der Beiträge in diesem Strang. Platz 1. kotzfisch: 224 Beiträge, Platz 3. Chronos 105 Beiträge. Beachtlich, dass gerade ihr zwei die dieses Thema als Schwachsinn auserkoren haben, zu den fleißigsten Schreibern gehört.
    Und?

    Wo ist dein Problem?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    So wie du dich hier beim Thema Abkanzeln arrangierst, solltest du es aber besser wissen. Wettermanipulationen sind seit Jahren Realität. Schau mal beispielsweise [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wobei oder wofür "arrangiere" ich mich angeblich?

    Dass man mt dem Ausbringen von Chemikalien lokal begrenzte Wetterbeeinflussungen vornimmt (wobei die Wirkung sehr begrenzt ist), habe ich hier schon vor Jahren erwähnt.

    Darum geht es aber nicht. Dieses Chemtrail-Geschwafel soll bedeuten, dass regelmäßig aus Verkehrsflugzeugen Chemikalien ausgesprüht werden, um etwas zu bewirken (was eigentlich?).
    Zur Umschreibung dieses angeblichen Tuns werden ganz normale Kondensstreifen (die immer entstehen, wenn alle Parameter des Luftstroms wie Feuchte, Temperatur, usw. passen) als Beweise herangezogen. Und genau das ist kompletter Blödsinn. Es gibt nicht den geringsten Beweis für diese unsinnige Behauptung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 157

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben