User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 123 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1021
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar.Beantworte eine kritische Frage der klassischen 8.Du kannst es nicht.Theorie erledigt.
    Eins haben Anstaltsinsassen und kleine Napoleons wie du und Amendment gemeinsam... Die Selbstsicherheit eines Idioten nach Definition.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Na das prallt alles ab.Du konntest nicht eine der harmlosenFragen zu Cts beantworten.So what?

  3. #1023
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na das prallt alles ab.Du konntest nicht eine der harmlosenFragen zu Cts beantworten.So what?
    Deine 8 heiligen Fragen kannst du dir, wie schon erwähnt, sonst wo hinstecken. Du hast sie nicht einmal selbst formuliert.
    Harmlos sind die Fragen nämlich nicht. Nur nicht deinem Intellekt entspringend.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine 8 heiligen Fragen kannst du dir, wie schon erwähnt, sonst wo hinstecken. Du hast sie nicht einmal selbst formuliert.
    Harmlos sind die Fragen nämlich nicht. Nur nicht deinem Intellekt entspringend.
    Ich habe sie formuliert, sie sind unbeantwortet!

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Und unbeantwortet werden sie auch bleiben.Da bin ich sicher.Weil Ihr Ct Deppen eben keine Antworten habt.

  6. #1026
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Nichtmal eine könnt Ihr, wie armselig ist das denn?

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Jean-Pierre Petit (eigtl. Lévy, Ingenieur, ehemaliger Forscher am CNRS): Mit den neuen Technologien, die von der Armee entwickelt wurden, können wir das Klima einer Region (Temperatur, Niederschlag) verändern, Erdbeben verursachen und vieles mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #1028
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Jean-Pierre Petit (eigtl. Lévy, Ingenieur, ehemaliger Forscher am CNRS): Mit den neuen Technologien, die von der Armee entwickelt wurden, können wir das Klima einer Region (Temperatur, Niederschlag) verändern, Erdbeben verursachen und vieles mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    siehe frühere Beiträge. Spanisches Militär sammelte damit auch Erfahrung. Die aktuellen Unwetter, haben damit etwas zu tun, weil die NATO Pisser schon wieder eine neue Aufgabe suchen, weil Corona ein Fehlschlag war
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1029
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum bekomme ich dann bei dieser wettersituation gesundheitliche probleme wie drückende kopfschmerzen, atemnot und das schon seit jahren?

    das erzählst mir mal.

    ich weiß, was ich sehe, fühle und spüre, ich kann die uhr danach stellen, wenn ich das zeugl mitbekomme, es diesig wird und mir wird übel.

    allerdings lebe ich aber auch in der erweiterten ein- und ausflugschneise des flughafens.
    .....
    Der Flugplatz dürfte es ebenso sein. Da kommt Feinruss, ganz anders herunter, wenn es diesig, oder neblig ist Du bist nicht die Einzige, die reagiert, gerade Frauen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1030
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Möglich. Du hast aber behauptet Chemtrails gibt es nicht, und das bedeutet das Gleiche.
    Auch wenn du es so sagst stimmt es nicht. Aber gut, du hast ja auch damals permanent behauptet die Kiesgrube in Blessem sei nur 15 m von der Erft entfernt gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben