User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 123 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hilfloser Klugscheisser.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso hat dein Freund eigentlich Radon in der Erde messen wollen, wenn ich eine überirdische Kernexplosion meine?
    Radon war nie die Rede.Zeige eine Textstelle von Radon.Du bist einer kontroversen Debatte nicht gewachsen, das ist es.

  2. #1012
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Radon war nie die Rede.Zeige eine Textstelle von Radon.Du bist einer kontroversen Debatte nicht gewachsen, das ist es.
    Klar war von Radon nicht die Rede. Ich wollte dir nur deine Strategie aufzeigen... Wenn DU etwas kontroversen gewachsen wärest, könnten wir dort beginnen, wo ich einstieg und du angefangen hast.

    Los, mach den Jonastalstrang auf... Da haben auch die Atombombenfetischisten aus dem Ukrainestrang ihren Spass. Und wir zwei diskutieren ein Problem nach dem anderen durch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #1013
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Klar war von Radon nicht die Rede. Ich wollte dir nur deine Strategie aufzeigen... Wenn DU etwas kontroversen gewachsen wärest, könnten wir dort beginnen, wo ich einstieg und du angefangen hast.

    Los, mach den Jonastalstrang auf... Da haben auch die Atombombenfetischisten aus dem Ukrainestrang ihren Spass. Und wir zwei diskutieren ein Problem nach dem anderen durch.
    Nein, Du bist erstmal im CT Stang gescheitert.Es gibt auch keine und da gibts auch keine belastbaren Hinweise.

    Schwamm drüber- völlig egal.

    Jonastal: weisst Du das ist ein lange diskutierter Punkt.Ich bin gerne bereit einen diesbezüglichen Strang mitzubetreuen.Du kannst zur Kenntnis nehmen, dass ich ungefähr 80 im Wiechert angeführte Untertageverlagerungen tatsächlich aufgeklärt oder befahren habe, weil es meine Obsession war. Ungefähr 20 jahre lang.ich tue das noch heute- allerdings ist mein Interessengebiet heute der Altbergbau.

    Ich kann Dir sagen und ich meine das ernst, dass die Mär, von einer Nuklearen Explosion ziemlich schräg ist und kaum zu belegen ist.Es geht wirklich um Strahlungswerte und die Plausibilität.Du scheinst nun vernünftig diskutieren zu wollen, deswegen erhältst Du vernünftige Antworten.Man müsste natürlich Radionukleoide nachweisen können.Bzw. deren Strahlung.Dem Jonastal werden tolle Dinge zugeschrieben, die mE. jedoch nicht zuftreffen.AMT 500 - ja alles klar.Grabungen auf dem Truppenübungsplatz kann man vergessen- alles klar.Sie konnten das Uran nie und nirgendwo anreichern.Sie waren nicht so weit.

    Ist eine nette Theorie- da gibts ein Standardbuch darüher: HITLERS ATOMBOMBE. Mit dem Verfasser hatte ich korrespondiert, leider ist er gestorben.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Können wir auf der Basis vernünftigen Austausches weitermachen?

  5. #1015
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist erstmal im CT Stang gescheitert.Es gibt auch keine und da gibts auch keine belastbaren Hinweise.

    Schwamm drüber- völlig egal.

    Jonastal: weisst Du das ist ein lange diskutierter Punkt.Ich bin gerne bereit einen diesbezüglichen Strang mitzubetreuen.Du kannst zur Kenntnis nehmen, dass ich ungefähr 80 im Wiechert angeführte Untertageverlagerungen tatsächlich aufgeklärt oder befahren habe, weil es meine Obsession war. Ungefähr 20 jahre lang.ich tue das noch heute- allerdings ist mein Interessengebiet heute der Altbergbau.

    Ich kann Dir sagen und ich meine das ernst, dass die Mär, von einer Nuklearen Explosion ziemlich schräg ist und kaum zu belegen ist.Es geht wirklich um Strahlungswerte und die Plausibilität.Du scheinst nun vernünftig diskutieren zu wollen, deswegen erhältst Du vernünftige Antworten.Man müsste natürlich Radionukleoide nachweisen können.Bzw. deren Strahlung.Dem Jonastal werden tolle Dinge zugeschrieben, die mE. jedoch nicht zuftreffen.AMT 500 - ja alles klar.Grabungen auf dem Truppenübungsplatz kann man vergessen- alles klar.Sie konnten das Uran nie und nirgendwo anreichern.Sie waren nicht so weit.

    Ist eine nette Theorie- da gibts ein Standardbuch darüher: HITLERS ATOMBOMBE. Mit dem Verfasser hatte ich korrespondiert, leider ist er gestorben.
    Hier, komm, friss deine Atomexplosion. Lass es einfach, Kotzfisch. Auch brauche ich keinen von dir mitbetreuten Strang. Ich hörte alles was du jemals betreutest gibt es nicht mehr...



    Wir sehen uns im Jonastal.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #1016
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    warum bekomme ich dann bei dieser wettersituation gesundheitliche probleme wie drückende kopfschmerzen, atemnot und das schon seit jahren?

    das erzählst mir mal.

    ich weiß, was ich sehe, fühle und spüre, ich kann die uhr danach stellen, wenn ich das zeugl mitbekomme, es diesig wird und mir wird übel.

    allerdings lebe ich aber auch in der erweiterten ein- und ausflugschneise des flughafens.

    und ich frage mich, was hat kotzfisch davon, das alles auf teufel komm raus zu negieren?

    er kommt mir vor wie mein bruder, der stritt chemtrails auch vehement ab, als würde er dafür bezahlt.

    und hör mir bloß uff mit "das bildest du dir nur ein", das hat meine mutter mir immer an den kopf geknallt, wenn sie meinen gedanken nicht folgen konnte, so hilflos, in diesen momenten hätte ich sie erschlagen können, ganz echt.

    ich fühlte mich nicht ernst genommen und das hat gewurmt.

    heute ist aber alles vergeben und vergessen, sie ist seit fast 28 jahren tot, sozial verträgliches ableben drei monate nach renteneintritt, in meinen armen tat sie den letzten schnaufer.
    Sibilla, du hast meinen ironisch gemeinten Beitrag nicht verstanden. Ich würde dir nie widersprechen
    und glaube das was du beschreibst, denn es ist deine Lebenserfahrung.

    PS: Ich behaupte immer noch dass es Chemtrails gibt und die Technologie dafür entwickelt und
    erprobt ist. Es lohnt sich nur nicht darüber mit Kotzfisch zu diskutieren. Er hat hier im Forum mit
    seinem Diskussionsstil schon etliche User vergrault. Er sollte darüber nachdenken.
    Nur noch AfD

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hier, komm, friss deine Atomexplosion. Lass es einfach, Kotzfisch. Auch brauche ich keinen von dir mitbetreuten Strang. Ich hörte alles was du jemals betreutest gibt es nicht mehr...


    Wir sehen uns im Jonastal.
    Kaum, Deine sachliche Kapitulation ist offensichtlich.

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sibilla, du hast meinen ironisch gemeinten Beitrag nicht verstanden. Ich würde dir nie widersprechen
    und glaube das was du beschreibst, denn es ist deine Lebenserfahrung.

    PS: Ich behaupte immer noch dass es Chemtrails gibt und die Technologie dafür entwickelt und
    erprobt ist. Es lohnt sich nur nicht darüber mit Kotzfisch zu diskutieren. Er hat hier im Forum mit
    seinem Diskussionsstil schon etliche User vergrault. Er sollte darüber nachdenken.
    Klar.Beantworte eine kritische Frage der klassischen 8.Du kannst es nicht.Theorie erledigt.

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Ist doch ganz einfach.

  10. #1020
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kaum, Deine sachliche Kapitulation ist offensichtlich.
    Du fühlst dich wirklich auserkoren meine fachliche Kompetenz in allen Richtungen zu durchleuchten?

    Dann fang endlich an.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben