User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 123 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 1225

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Fragen an die Chemtrails- Überzeugten:
    1. Die Chemikalien werden auf den Flughäfen in die Flugzeuge gebracht.
    Da offenbar pro Flug einige Tonnen in den Flieger kommen, müssen doch jeden Tag einige LKWs diesen Cocktail anliefern.
    Wie wäre es, wenn ihr euch als Aushilfen auf einen Flughafen einschmuggelt (odereinfach nur vor den Einfahrten postiert) und diese Lieferungen dokumentiert?

    2. Oder nehmt doch einen Job als Flugzeugmechaniker an, dann könnt ihr höchstselbst die Flieger warten und dann die Tanks inkl. Sprühstation entlarven! Warum macht ihr das nicht?

    3. Ihr wisst doch, welche Chemikalien versprüht werden. Macht doch die Lieferanten ausfindig und deckt die Machenschaften auf. Warum nicht?
    Bei Chemtrails geht es nicht um rationale Dinge.
    Wenn man evidenzbasiert da ran ginge, gäbe es diesen Mumpitz natürlich nicht. Menschen die an sowas glauben, haben echte Probleme mit Wahrnehmung und Realität, auf gewisse Weise tun sie mir leid.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist nicht sachlich?


    Deine Entscheidung, aber heule nicht rum, wenn du fliegen lernst.
    Wie ich etwas beurteile entscheide ich, wenn es um mich geht.

    Chronos formuliert vier Sätze, die allesamt latent als Vorwurf gemeint sind. Das versteht aber auch jeder, der ein bisschen Textverständnis hat. Du hast das offensichtlich nicht.
    Das ist aber nicht mein Problem.

    Leute, die so angriffig Kommentare formulieren, gehen einfach auf meine Sperrliste.
    Du kannst auch gerne darauf, wenn du willst. Es macht mir nichts aus, hier nur mit Leuten zu diskutieren, mit denen man auch diskutieren kann.
    Weil diese Leute Kommentare neutral und nicht angriffig formulieren können.

    Chronos formuliert übrigens genau so wie der andere, den ich gestern gesperrt habe. Das läßt gewisse Rückschlüsse zu. Aber das geht dich nichts an, also vergiß es.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bugault und/oder Deviers-Joncour haben vor zwei, drei Wochen etwas verlinkt, wodurch die Echtheit der Chemtrails bestätigt wurde. Da die meisten leider zu blöd sind, die Informationen zu verstehen und nicht mehr drauf haben, als mir mit ihrer großen Fresse und überheblichem Gehabe auf den Wecker zu gehen, habe ich das Thema fallen gelassen. Nur eines noch: die Informationen, ich glaube Videos, sind exzellent gewesen.

    Dafür eine andere Info, die die Systempropagandisten bestimmt wieder ausrasten läßt. Ein hohes Tier der russischen Luftfahrt hat vorgestern bezweifelt, daß die USA auf dem Mond gewesen sind.


    Ich glaube, hier sind in der Mehrzahl Systempropagandisten mit großer Fresse und überheblichem Gehabe.

    Natürlich sind chemtrails echt, es gib genügend Beweise. Man muß sie nur lesen wollen.
    Hier werden sie ja sogar auf dem Silbertablett präsentiert.

    Und was macht man?
    In klassischer Denunziantenmethode macht man die wirklich gute übersichtliche Webseite des Werner Altnickel schlecht. Irgendwie kommt mir solch ein Verhalten sehr bekannt vor.

    Es würde aber bestätigen was Du, Chinon immer sagst: Die Deutschen sind schlicht zu doof, Informationen, die längst vorhanden sind, zu erkennen.

  4. #94
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr hat mit dem A400M, der PC 3 Orion, den paar C-130 und den paar Airbus der Flugbereitschaft vielleicht 70-80 Maschinen, die in irgendeiner Weise Mengen transportieren könnten. Damit willst du Deutschland abdecken?
    Wieso ganz Deutschland? Es reicht doch aus wenn die dicht besiedelten Gebiete
    mit dem Zeug besprüht werden. So genau kann man es sowieso nicht machen.

    Außerdem wundere ich mich sowieso, wieso gut belesene und nicht dumme Menschen
    dem Gouvernement alles glauben was dieses fabriziert.
    Ich kann mich seit Merkel an keine "gute Tat" der Regierung erinnern. Und wenn sie doch
    etwas tat für uns, dann hat sie woanders etwas weiter verschlechtert.
    Deutschland und seine Schafe rutschen in allen Statistiken in Europa ab. Als ob wir
    nur zum Zahlen da wären. Und jetzt mit den Grünen.....

    Wusstest du z.B. dass die ausgebauten Heizungen hier in Deutschland massenhaft
    von Rumänen und Bulgaren abgeholt werden um sie dort in ihren Ländern wieder
    einzubauen? Das ist so wie mit den ausgemusterten Verbrennern.
    Und die deutschen Schafe glauben mehrheitlich dass das gut ist,
    jedoch sie mit ihren unbedeutenden 4% Anteil nichts am Klima ändern werden?
    So ist auch bei den Chemtrails - was ich nicht kenne gibt es nicht.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wieso ganz Deutschland? Es reicht doch aus wenn die dicht besiedelten Gebiete
    mit dem Zeug besprüht werden. So genau kann man es sowieso nicht machen.

    Außerdem wundere ich mich sowieso, wieso gut belesene und nicht dumme Menschen
    dem Gouvernement alles glauben was dieses fabriziert.
    Ich kann mich seit Merkel an keine "gute Tat" der Regierung erinnern. Und wenn sie doch
    etwas tat für uns, dann hat sie woanders etwas weiter verschlechtert.
    Deutschland und seine Schafe rutschen in allen Statistiken in Europa ab. Als ob wir
    nur zum Zahlen da wären. Und jetzt mit den Grünen.....

    Wusstest du z.B. dass die ausgebauten Heizungen hier in Deutschland massenhaft
    von Rumänen und Bulgaren abgeholt werden um sie dort in ihren Ländern wieder
    einzubauen? Das ist so wie mit den ausgemusterten Verbrennern.
    Und die deutschen Schafe glauben mehrheitlich dass das gut ist,
    jedoch sie mit ihren unbedeutenden 4% Anteil nichts am Klima ändern werden?
    So ist auch bei den Chemtrails - was ich nicht kenne gibt es nicht.
    Wenn man das so genau sowieso nicht machen kann....
    Wäre es doch ziemlich dumm das überhaupt zu machen. Denn soll es zu irgendeiner Art Beeinflussung des Menschen dienen, so muss die Dosis ja präzise sein. Denn wenn man mal die Wirkweise von Hormonen auf Verhalten usw. betrachtet, dann ist das kein Spiel das man über den Daumen gebrochen betreiben kann.

  6. #96
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn man das so genau sowieso nicht machen kann....
    Wäre es doch ziemlich dumm das überhaupt zu machen. Denn soll es zu irgendeiner Art Beeinflussung des Menschen dienen, so muss die Dosis ja präzise sein. Denn wenn man mal die Wirkweise von Hormonen auf Verhalten usw. betrachtet, dann ist das kein Spiel das man über den Daumen gebrochen betreiben kann.
    Es reicht aus wenn die Frauen schwerer schwanger werden, oder die Nachkommenschaft
    keine Kinder mehr "basteln" kann und auf Pharma Produkte angewiesen wird.
    Ausserdem werden nach der Besprühung alle irgendwie krank, und was sie dann
    brauchen werden? Natürlich wieder Pharma Gifte. Und so schaukelt sich das
    langsam hoch.
    Ich glaube auch nicht dass Politiker etwas davon wissen. Das läuft alles so nebenbei
    mittels Korruptionsgelder.
    Es muss auch nicht in jedem Kondensstreifen was drin sein. Das Ganze ist sowieso noch
    vermute ich mal im Großversuch.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es reicht aus wenn die Frauen schwerer schwanger werden, oder die Nachkommenschaft
    keine Kinder mehr "basteln" kann und auf Pharma Produkte angewiesen wird.
    Ausserdem werden nach der Besprühung alle irgendwie krank, und was sie dann
    brauchen werden? Natürlich wieder Pharma Gifte. Und so schaukelt sich das
    langsam hoch.
    Ich glaube auch nicht dass Politiker etwas davon wissen. Das läuft alles so nebenbei
    mittels Korruptionsgelder.
    Es muss auch nicht in jedem Kondensstreifen was drin sein. Das Ganze ist sowieso noch
    vermute ich mal im Großversuch.
    Na jetzt wird es aber langsam so richtig abstruß.
    Geringere Geburtenraten sind warum genau im Sinne der Wirtschaft?

    Und eine kranke Bevölkerung nützt auch ausschließlich einem kleinen Teil der Wirtschaft, während es allen anderen schadet.

  8. #98
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na jetzt wird es aber langsam so richtig abstruß.
    Geringere Geburtenraten sind warum genau im Sinne der Wirtschaft?

    Und eine kranke Bevölkerung nützt auch ausschließlich einem kleinen Teil der Wirtschaft, während es allen anderen schadet.
    Weil die Wirtschaft damit nichts zu tun hat.
    Das bringt nur etwas der Pharma Branche und anderen kriminellen, nicht staatlichen
    Organisationen und "Forschern" aus dieser Richtung.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Es muss mal Dummheit genau dort geregnet haben, wo Grüne und ihre Jünger.innen Demo machten, anders ist ihr Wahn/Besessenheit nicht zu erklären.
    Chemtrails existieren
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Weil die Wirtschaft damit nichts zu tun hat.
    Das bringt nur etwas der Pharma Branche und anderen kriminellen, nicht staatlichen
    Organisationen und "Forschern" aus dieser Richtung.
    Ah, also ein kleiner Teil der Wirtschaft schadet dem gesamten Rest und langfristig sich selbst, indem es die potenzielle Kundschaft reduziert.
    Besticht in großem Stile perfekt ganze Truppenteile, die dann Flugzeuge mit Fähigkeiten ausstatten, die selbige garnicht haben dürfen und regelmäßig die Bevölkerung und damit ihre eigenen Familien damit besprühen, während es keinem der Tausenden notwendiger Zulieferer jemals aufgefallen ist....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben