User in diesem Thread gebannt : Filip


+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 122 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1220

Thema: Chemtrails also echt?

  1. #1211
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.147

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Video von Mari Swaruu zu Chemtrails (engl.):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #1212
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Mir konnte bis heute niemand einleuchtend erklären, warum es bei uns in Costa Rica keine Streifen am Himmel gibt...
    In Südamerika, unterhalb des Äquators, geht die Sonne von rechts nach links. Ich war leicht irritiert, als ich entgegen meiner Berechnungen plötzlich unter dem Schatten des Sonnenschirms lag.
    Don't ask for sunshine!

  3. #1213
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.714

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Südamerika, unterhalb des Äquators, geht die Sonne von rechts nach links. Ich war leicht irritiert, als ich entgegen meiner Berechnungen plötzlich unter dem Schatten des Sonnenschirms lag.
    Da bin ich aber baff.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #1214
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    678

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Manchmal denke ich schon dass irgend etwas gesprüht wird und dass dies auch Auswirkungen auf die Menschen hat. Letzte Nacht zum Beispiel haben sowohl meine bessere Hälfte als auch ich extrem schlecht geschlafen. Und das völlig ohne Grund. Das gleiche hörte ich auch von Kollegen heute morgen. Und viele unserer Kunden waren heute morgen ebenfalls übel drauf und gereizt wie selten. Am Morgen war der Himmel auch seltsam diesig auch irgendwie anders als üblich, die letzten Tage war es klar. Ist schon irgendwie seltsam wenn soviele Menschen plötzlich schlecht schlafen und mies gelaunt sind und das ohne Grund. Ich bin eigentlich beim Thema Chemtrails schon eher skeptisch aber manchmal macht man sich schon Gedanken.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  5. #1215
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In Südamerika, unterhalb des Äquators, geht die Sonne von rechts nach links. Ich war leicht irritiert, als ich entgegen meiner Berechnungen plötzlich unter dem Schatten des Sonnenschirms lag.
    Wie soll man sich das vorstellen. Die Sonne geht dort durch die nördliche Hemispäre und nicht die
    Südliche wie bei uns?
    Mit dem von rechts nach links mit dem Sonnenlauf am Himmel kann ich eigentlich
    nicht ganz glauben. Ist das so?

    Bedeutet das auch dass eine sonnige Wohnung muß in Richtung nord
    ausgerichtet sein?
    Nur noch AfD

  6. #1216
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie soll man sich das vorstellen. Die Sonne geht dort durch die nördliche Hemispäre und nicht die
    Südliche wie bei uns?
    Mit dem von rechts nach links mit dem Sonnenlauf am Himmel kann ich eigentlich
    nicht ganz glauben. Ist das so?

    Bedeutet das auch dass eine sonnige Wohnung muß in Richtung nord
    ausgerichtet sein?
    Könnte man so sagen. Ich kann das mal als Laie ausdrücken. Auf der nördlichen Hemisphäre blickt man durch die Neigung der Erdachse immer nach Süden, wenn man mittags die Sonne sehen will. Osten liegt dann links und Westen rechts. Südlich vom Äquator ist durch die Neigung der Erdachse die Sonne dann mittags eher beim Blick nach Norden zu finden. Osten ist dann rechts und der Westen links.

    Soweit verständlich?
    Don't ask for sunshine!

  7. #1217
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Könnte man so sagen. Ich kann das mal als Laie ausdrücken. Auf der nördlichen Hemisphäre blickt man durch die Neigung der Erdachse immer nach Süden, wenn man mittags die Sonne sehen will. Osten liegt dann links und Westen rechts. Südlich vom Äquator ist durch die Neigung der Erdachse die Sonne dann mittags eher beim Blick nach Norden zu finden. Osten ist dann rechts und der Westen links.

    Soweit verständlich?
    Hm. Ich glaube ja.

    Und wie sieht das dann auf dem Äquator aus?
    Wenn ich nach Norden gehe sehe ich die Sonne im Süden
    und wenn ich nach Süden gehe, fahre, sehe ich die Sonne im Norden. Richtig?

    Nur das mit dem verlauf von links nach rechts und rechts nach links in der Nähe
    des Äquators kapiere ich irgendwie nicht.
    Nur noch AfD

  8. #1218
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.186

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Vor vielen Jahren habe ich in der Schule gelernt.
    Im Osten geht die Sonne auf – im Süden ist ihr Mittagslauf - im Westen wird sie untergehen – im Norden ist sie nie zu sehen.
    Hat man keinen Kompass um die Himmelsrichtungen zu bestimmen geht das mit einer ganz normalen Uhr.
    Es muss nicht, kann aber eine Rolex sein.
    In Australien musste ich umdenken.
    Im Westen geht die Sonne auf – im Norden ist ihr Mittagslauf – im Osten wird sie untergehen – im Süden ist sie nie zu sehen.
    Warum habe sie nie gesehen – weil ich besoffen in meinem Zelt gepennt habe.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #1219
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.495

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hm. Ich glaube ja.

    Und wie sieht das dann auf dem Äquator aus?
    Wenn ich nach Norden gehe sehe ich die Sonne im Süden
    und wenn ich nach Süden gehe, fahre, sehe ich die Sonne im Norden. Richtig?

    Nur das mit dem verlauf von links nach rechts und rechts nach links in der Nähe
    des Äquators kapiere ich irgendwie nicht.
    Weil man in der Regel nach vorne sieht und nicht nach hinten. Südlich des Äquators geht die Sonne genauso im Osten auf wie nördlich davon. Nur blickt man dann nach Norden, damit die Sonne vor einem scheint und nicht hinter einem.
    Don't ask for sunshine!

  10. #1220
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.982

    Standard AW: Chemtrails also echt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind wohl keine Chemtrails, aber sehr schön anzusehen.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 167

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben