User in diesem Thread gebannt : Filip |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
LoL
Höh? Mit Dir ist zu keinem Thema eine Diskussion möglich. Du und kotzfisch et al seit wie zwei Erbsen in einer Schote - kennt nur euren Stiefel, unbeeinflusst von jeglichem Fachwissen.
Ich weiss auch net alles, aber ich gebe auch zu, wenn ich von was keine Ahnung habe. Aber dieses Thema ist so absurd, dass man mit Logik eigentlich drauf kommt, dass das BS ist. Ist mir letztlich aber Titte, was Du machst. Mach einfach weiter, Du bist einer großen Sache auf der Spur.![]()
LoL
Thema Kerosin. Es gibt Daten für unverbranntes Kerosin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Kerosin ist ein Stoffgemisch aus mehreren hundert Einzelsubstanzen. Kerosin wird als Flugkraftstoff durch seine technischen Eigenschaften definiert. Die Zusammensetzung unterliegt Schwankungen, die auch auf Varianzen in der Zusammensetzung des Rohstoffs Erdöl und den
Raffinierungsprozess zurückzuführen sind. Das Gemisch besteht aus kurz- und mittelkettigen Kohlenwasserstoffen (Alkane, Cycloalkane, Aromaten, Alkene) sowie Additiven wie Frostschutz- und Korrosionsschutzmitteln oder Anti-Statik-Additiven. Diese Einzelstoffe besitzen sehr
unterschiedliche Stoffeigenschaften (Siedepunkt, Flüchtigkeit, u.a.). Auch die unterschiedlichen nationalen Normen führen zu einer großen Bandbreite unterschiedlicher Kerosinzusammensetzungen (US-amerikanische, britische, russische, osteuropäische oder chinesische Treibstoffnormen). Hieraus resultiert eine Vielzahl an unterschiedlichen Gemischen, die je nach Einsatzort und Art der Nutzung (zivil oder militärisch) eingesetzt werden.""
Und Du kriegst jetzt auch noch nen Rüffel. Auf der einen Seite jammerste rum, „Detailfragen“ wären nicht möglich, auf der anderen Seite raunst Du nebulös von Aluminium in Bergseen, als ob das irgendwas belegen würde. Auf, Butter bei die Fische: was war das Ergebnis der Probe, wo wurde sie gezogen?
meine Fresse, ihr könnt alle nicht mit Fakten umgehen - oder wollt es nicht
LoL
Achso, du meinst also, nur wer deinem oft hirnrissigen Schwachsinn wie beispielsweise den Bluetooth-Signalen aus den Leichen verstorbener und beigesetzter AntiCovid-Geimpfter oder anderem haarsträubendem Schwachsinn nicht widerspricht, wird von dir als qualifizierter Diskussionsteilnehmer betrachtet, oder wie jetzt?
Da hast du dich aber geschnitten, und zwar sowas von. Auch zukünftig werde ich deinen oft bekloppten Unfug zerlegen, wie seinerzeit schon über den Nobelpreis der Chinesin wegen deren angeblichen Forschungserfolg über den Einjährigen Beifuß als Wirkstoff gegen Bakterien, wobei es in Wirklichkeit um eine Wirkung gegen Malaria ging....
Oder wenn du wieder mit halsbrecherischen Behauptungen kommst, 0,1 Millimeter seien 100 Nanometer....![]()
Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner
"Geheimhaltung" ist doch gar nicht nötig, wenn die Schafherde blind und ignorant ist. Es ist so, dass es passiert und jeder kann dabei zusehen. Geheim ist da nichts. Warum es passiert, ist eine andere Frage. Vergiftung der Bevölkerung, Minderung der Fruchtbarkeit, Verdecken von Vorgängen am Himmel? Frag die Mächtigen, wobei die dir keine Antwort geben werden.
P.S.: Selbst, wenn sie vor laufender Kamera im Abendprogramm kleine Kinder vergewaltigen und anschließend mit dem Hammer erschlagen würden, würden noch Millionen BRDussel vollgefressen auf dem Sofa sitzen und nur stumpf murmeln: "Is aba `n komisches Programm heute, oder Ingrid?"
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)