Nicht ein ganzer Tag ist vergangen und Gott hat eine neue Gemeinschaft geformt, (1000 jahre sind 1 "tag" bei Gott -Quran-) und denn Letzten Gesanten Mohammed geschickt, denn unsere Spetzies hat sich im irrglauben verführen lassen, nun steht der Unglaube gegen denn Glauben. Der Allsehende der Wahrnehmende (Gott) wußte nun was diesen gläubigen bevor steht und so erlaubte ER, Der Erhalter, der Beschützer, der Hüter, die Notwehr bzw die Verteidigung!



Im gunde genommen, ist der Islam die antwort, nach dem man Jesus (as) verraten und verkauft!



Sie sollen dem Herrn die Ehre geben und seinen Ruhm auf den Inseln verkünden! Der HERR zieht aus wie ein Held, wie ein Kriegsmann kommt er in Eifer; laut erhebt er das Kampfgeschrei, zieht wie ein Held wider seine Feinde. Ich schwieg wohl eine lange Zeit, war still und hielt an mich. Nun aber will ich schreien wie eine Gebärende, ich will laut rufen und schreien. Ich will Berge und Hügel zur Wüste machen und all ihr Gras verdorren lassen und will die Wasserströme zu Land machen und die Seen austrocknen. Aber die Blinden will ich auf dem Wege leiten, den sie nicht wissen; ich will sie führen auf den Steigen, die sie nicht kennen. Ich will die Finsternis vor ihnen her zum Licht machen und das Höckerige zur Ebene. Das alles will ich tun und nicht davon lassen. Aber die sich auf Götzen verlassen und sprechen zum gegossenen Bilde: "Ihr seid unsre Götter!", die sollen zurückweichen und zuschanden werden. (Jes 42:12-17)