+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Siedlungsausbau

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Meik
    Gut das die USA den verrückten, durchgeknallten Iranern verbieten, Atomwaffen zu bauen, das endet sonst im chaos, sie rufen einfach den heiligen Krieg aus u. bomben wild mit Atomraketen rum! Wilden darf man einfach keine Waffen geben!!
    Du wehrst dich vehement klischeehafter Pauschalisierungen gegenüber den Amerikanern und bläst gegen die Iraner genau ins selbe Rohr! - Ich bin enttäuscht...
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Meik
    Original von Großadmiral
    Hoffentlich treffen sie alle auf die USA.
    Eine in New York, Chicago, Los Angeles, Seatlle, Houston und Miami.
    Das langt.

    Meik, falls du jetzt einen Schock bekommst, sag ich dir, dass das nicht ernst gemeint war.

    "Wilden darf man keine Waffen geben"?
    Wer ist den "Wild"?
    Die Mullahs sind wilde!!
    Meik, ich will mich nicht wieder aufregen, denn eine Verwarnung will ich mir ersparn.
    Doch mein Zorn ist gewaltig.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Delbrück
    Original von Meik
    Gut das die USA den verrückten, durchgeknallten Iranern verbieten, Atomwaffen zu bauen, das endet sonst im chaos, sie rufen einfach den heiligen Krieg aus u. bomben wild mit Atomraketen rum! Wilden darf man einfach keine Waffen geben!!
    Du wehrst dich vehement klischeehafter Pauschalisierungen gegenüber den Amerikanern und bläst gegen die Iraner genau ins selbe Rohr! - Ich bin enttäuscht...
    O.K., alle Perser ist vielleicht übertrieben, aber es gibt da verdammt viele Religiöse Extremisten, die ohne Skrupel feindliche Staaten atomar bekriegen würden, wären sie dazu in der Lage. Vor allem den Mullahs traue ich alles zu!! Delbrück, du denkst zu naiv, man muss der Gefahr schon brutal ins Auge gucken, um etwas gegen sie ausrichten zu können!!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Meik
    Original von Großadmiral
    Hoffentlich treffen sie alle auf die USA.
    Eine in New York, Chicago, Los Angeles, Seatlle, Houston und Miami.
    Das langt.

    Meik, falls du jetzt einen Schock bekommst, sag ich dir, dass das nicht ernst gemeint war.

    "Wilden darf man keine Waffen geben"?
    Wer ist den "Wild"?
    Die Mullahs sind wilde!!
    Meik, ich will mich nicht wieder aufregen, denn eine Verwarnung will ich mir ersparn.
    Doch mein Zorn ist gewaltig.
    Hä, wovon sprichts du? Manchmal weiß ich echt nicht, was dir so den ganzen Tag durch den Kopf schwebt........

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Du verstehst es wirklich nicht, du hjjdajfgi.
    Du gehst mir dhnskfh.

    Ich will es nich aussprechen, weil ich sonst zum zweiten mal verwarnt werde.
    Doch mein Zorn ist gewaltig.
    Verstehst du?

  6. #26
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Meik
    Die Mullahs sind wilde!!
    Kannst du mir erklären, wie sich diese Aussage noch von denen der von dir so heftig bekämpften "Nazis" unterscheidet?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Original von Meik
    O.K., alle Perser ist vielleicht übertrieben, aber es gibt da verdammt viele Religiöse Extremisten, die ohne Skrupel feindliche Staaten atomar bekriegen würden, wären sie dazu in der Lage. Vor allem den Mullahs traue ich alles zu!! Delbrück, du denkst zu naiv, man muss der Gefahr schon brutal ins Auge gucken, um etwas gegen sie ausrichten zu können!!
    Ich denke naiv? Bin ich jetzt ein Amerikaner?
    Nur weil ein Baum einige schlechte Triebe schlägt, reißt du ihn nicht mitsamt seiner Wurzel heraus. Und wenn der Iran ein Baum ist, sprechen wir von Amerika als einer Topfpflanze...
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von Meik
    Die Mullahs sind wilde!!
    Kannst du mir erklären, wie sich diese Aussage noch von denen der von dir so heftig bekämpften "Nazis" unterscheidet?
    Hä? Weißt du nicht was Khomeni angerichtet hat! Wieviel Leute der getötet hat? Er war auch nicht viel besser als ein Kommunist oder ein Nazi! Kennst du nicht Mullah Ohmar, den Talibanfürsten? Sind das für dich Wohltäter?

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Delbrück
    Original von Meik
    O.K., alle Perser ist vielleicht übertrieben, aber es gibt da verdammt viele Religiöse Extremisten, die ohne Skrupel feindliche Staaten atomar bekriegen würden, wären sie dazu in der Lage. Vor allem den Mullahs traue ich alles zu!! Delbrück, du denkst zu naiv, man muss der Gefahr schon brutal ins Auge gucken, um etwas gegen sie ausrichten zu können!!
    Ich denke naiv? Bin ich jetzt ein Amerikaner?
    Nur weil ein Baum einige schlechte Triebe schlägt, reißt du ihn nicht mitsamt seiner Wurzel heraus. Und wenn der Iran ein Baum ist, sprechen wir von Amerika als einer Topfpflanze...
    Ich prophezeie es euch: Der erste Terroranschlag in Deutschland wird bald kommen u. seine Folgen werden verherend sein! Dann werdet ihr mir Recht geben, dass meine Warnungen berechtigt waren!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral
    Du verstehst es wirklich nicht, du hjjdajfgi.
    Du gehst mir dhnskfh.

    Ich will es nich aussprechen, weil ich sonst zum zweiten mal verwarnt werde.
    Doch mein Zorn ist gewaltig.
    Verstehst du?
    Weswegen biss du erzürnt! Zuviele Mitesser im Gesicht? Tut mir Leid, aber ich weiß gar nicht, warum du mich hier am laufenden Band dumm anmachst! Geh lieber Playmobil spielen.........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben