+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Katastrophale Folgen für die Gesundheit durch Handys - politisch abgesegnet

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Das kostenlose Buch zum Downlad behandelt auch andere Themen, aber die ersten 20 Seiten befassen sich hauptsächlich mit der katastrophalen Strahlung von Handys, kabellosen Telefonen und Sendemasten, die schön verkleidet in allen Städten verpackt sind, damit man sie nicht erkennt.

    Für die professionelle Verkleidung von Sendemasten, z.B. "Werbesäulen", hat sich sogar ein Industriezweig gebildet!!! um die Strahlung zu verheimlichen.

    Wer sich ein Bild über die allgegenwärtige Strahlung machen will und Folgen dadurch für viele Krankheiten, hier der Link (lasst Euch von der esoterischen Internet-Seite nicht beeinflussen, die ersten 20 Seiten des Buches nicht zu lesen, es wäre ein Fehler!). Die ersten ca. 20 Seiten halte ich sogar für absolut verbreitungswürdig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ach, es gibt schlimmere Verarschen der Politiker!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine philosophische Reise zur absoluten Wahrheit antreten und - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.

    Absolute Wahrheit ? fein. disqualifiziert.

    "mit diesen Geräten und den zugehörigen Sendeeinrichtungen
    tatsächlich das Bewusstsein der Benutzer in verheerendem Maße manipuliert werden"

    Ja. Immer wenn so ein Idiot anruft, kommt man den Wahnsinn ein Schritt näher.

    "Radar und Strahlenwaffen
    arbeiten in diesem Frequenzspektrum. Mobilfunk reicht heutzutage an den Mikrowellenbereich heran, die Tatsache, dass das D-
    und E-Netz im 0,9 bzw. 1,8 Gigahertzbereich sendet, wird den Kunden werbetechnisch als Vorzug verkauft. Was dabei ve rschwiegen
    wird, ist, dass damit Telefongespräche mit Hilfe von waffentauglicher Strahlung geführt werden!"

    Wer so ein Mist zusammenkotzt dem ist nicht mehr zu helfen, wer es weiterliest ist selber blöd.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    16

    Standard

    Original von AndyH
    Auf dieser Seite erwartet Dich ein digitales Buch, mit dem Du eine philosophische Reise zur absoluten Wahrheit antreten und - hoffentlich erfolgreich - beenden kannst.

    Absolute Wahrheit ? fein. disqualifiziert.

    "mit diesen Geräten und den zugehörigen Sendeeinrichtungen
    tatsächlich das Bewusstsein der Benutzer in verheerendem Maße manipuliert werden"

    Ja. Immer wenn so ein Idiot anruft, kommt man den Wahnsinn ein Schritt näher.

    "Radar und Strahlenwaffen
    arbeiten in diesem Frequenzspektrum. Mobilfunk reicht heutzutage an den Mikrowellenbereich heran, die Tatsache, dass das D-
    und E-Netz im 0,9 bzw. 1,8 Gigahertzbereich sendet, wird den Kunden werbetechnisch als Vorzug verkauft. Was dabei ve rschwiegen
    wird, ist, dass damit Telefongespräche mit Hilfe von waffentauglicher Strahlung geführt werden!"

    Wer so ein Mist zusammenkotzt dem ist nicht mehr zu helfen, wer es weiterliest ist selber blöd.
    Du scheinst ja schon sehr mikrowellengeschädigt zu sein...

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich glaub nicht, dass das viele stört. Ich meine die tragen ihr Handy ja sogar an der Gürtellinie ! Und das obwohl man dadurch bestimmt Krebs an Sack und Prostata kriegen kann... Ich persönlich bin darauf nicht gerade scharf, drum benutz ich kein Handy.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Na, nun scheinen die "Neuen" ja angekommen zu sein und man diskutiert hier über Strahlung statt über kotznet.
    Auch gut.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Cannae
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hasse Handys wie die Pest.
    Nichts symbolisiert mehr den totalen geistig /sittlich/moralischen Verfall unserer verblödeten Jugend.

  8. #8
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Also ich find ein handy praktisch,wobei ich einer der wenigen bin die nicht alle 2 Monate ein neues Handy haben.Ich sehe aber auch nicht ein warum.

  9. #9
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Mal ab von dem Paranoiakram mit der Handystrahlung zum Thema Jugend. Statt der durchaus nützlichen Handys (so lange sie nicht nur zum Versenden gehaltvollster sms genutzt werden) finde ich diese ganzen japanischen Idioten-Hypes ala Tamagotchi,Pokemon etc viel schlimmer ! Das ist die kommerzialisierte Verblödung pur ! Und jedes Jahr neuer Müll aus Nippon.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Cannae
    Beiträge
    23

    Standard

    Das ist des Pudels Kern, die sms enthalten eben nichts gehaltvolles!

    "HI Schatz, wie gehts?" oder "hdgggdl" bis zu "bussi hab dich lieb"

    Das ist doch geisteskranker Scheiss!


    Natürlich ganz abgesehen von diesem Wahnwitz sich alle 3 Wochen ein neues Handy, Zubehör etc. zu besorgen.

    ..Dann müssen es immer die neuesten Klingeltöne, Spiele etc. sein, immer das angesagteste Design, die dollste Hülle.

    Das ist doch zum Kotzen. Da zählen keine anderen Werte mehr, wer ein teures Handy hat, ist in, pronto.

    Und das symbolisiert in meinen Augen unsere heruntergekommene, sich seiner Geschichte nicht bewußten und nicht zuletzt oberflächlichen Jugend.

    Geschäftsgespräche sind natürlich was anderes. Gibt sicherlich viele Geschäftsleute für die ein Handy sowas wie die Erfindung des Jahrhunderts ist, hat in sofern logischerweise auch seinen Nutzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben