+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Islam Is Not For Me

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Is schon klar und wenn man sucht dann findet man auch, nur im gegensatz zu "Christen" wo es eine sünde ist mit einem moslem an einem tisch zustitzen, sind Christen bei moslems willkommen und es sind ja ausgewählte staatsführer vom "westen" wären es richtige muslime so könnten diese ihre kirchen bauen und friedlich zusammen leben!.... [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal abgesehen davon gibt es fast überall richtige kirchen und hier müssen sich muslime mit Lagehäusern zufrieden, ihr wisst schon das Christen in arabischen ländern zufrieden leben können und das der Islam sie lässt!
    LOL In Duisburg entsteht die größte Moschee Deutschlands, in Köln wird auch gerade eine neue gebaut, und du erzählst hier einen vom Pferd, dass sich die armen Moslems mit "Lagerhäusern" zufrieden geben müssten... Das nennt man auch "sich in eine Opferrolle begeben".
    Wenn überhaupt in islamischen Ländern Kirchen gebaut werden dürfen, dann nur mit strengen Auflagen.
    Und sehen [Links nur für registrierte Nutzer] Lagerhäuser aus?

    Nichtmuslime sind in zahlreichen islamischen Ländern bis heute Bürger zweiter Klasse. Vielfach sind sie eher geduldet als akzeptiert, immer wieder sind sie der Willkür der islamischen Bevölkerungsmehrheit ausgeliefert. Nach dem Koran dürfen sie ihren Glauben in der Öffentlichkeit nicht bekennen und nur dann Muslime heiraten, wenn sie zuvor zum Islam konvertieren. Vielfach dürfen keine neuen Kirchen errichtet werden, politische Rechte werden beschnitten, die Wahl des Wohnortes und Berufs werden eingeschränkt und ständig schweben sie in der Gefahr, wegen Überschreitung irgendeines islamischen Gesetzes inhaftiert zu werden. ...


    Und die Armensteuer ist pflicht für Muslime (man kann sie dierekt an arme geben und muss sie nicht zb der mosche geben) , so muss es einen ersatz geben für andersglaubige, nicht mehr und nicht weniger!
    Ach, wozu bedarf es denn dieses "Ersatzes" für Andersgläubige? Wieso muss ein "Ungläubiger" eine Kopfsteuer zahlen und ein Moslem nicht? Die Kopfsteuer wird von Nichtmuslimen in islamischen Gesellschaften als Gegenleistung für ihre Duldung verlangt!


    Anti, ich hab dir beweise gebracht das dieser typ lügt und wahrscheinlich gibt es ihn gar nicht, lies mal wie man über denn islam lügt...... [Links nur für registrierte Nutzer]
    LOL Wieso sollte ich ausgerechnet einem Moslem wie dir glauben, der die Legitimation, zu lügen, doch im Koran findet?
    Du hast mir alles andere als Beweise gebracht, sondern mir ein PDF-File genannt, das lediglich Behauptungen aufstellt, die jeder Imam aufstellen kann, um seinen Glauben zu verbreiten. Du weißt ja, dass sich diese Form der Lüge "taqiya" (arab.: Vorsicht, Verstellung) nennt, die, wie der Djihad, im Islam ein fester Bestandteil des Glaubens ist und dort praktiziert wird, wo die Moslems noch nicht stark genug sind, um die Macht zu übernehmen (z.B. in Europa). Insofern ist es logisch, dass Leute wie Mark A. Gabriel als Lügner bezeichnet werden, weil sie höchst unangenehm sind (und deswegen ja auch getötet werden sollen).
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #42
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Blossom
    @Bernhard44

    Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht deine Zitatensammlung, die du auf der ersten Seite so schön reinkopiert hast durchzulesen.
    Ausserdem, lies dir bitte mal die Thora und die Bibel durch, da wirst du auch solche Sätzen finden, nicht nur im Koran.
    Wie wäre es mal nicht einen Satz aus dem Kontext zu reissen und darauf rumzureiten, sondern es in seiner Gesamtheit zu betrachten?

    Es würde jetzt zu lang dauern auf jedes Zitat einzugehen, darum einfach mal eine allg. Info wie der Islam zu Gewalt und anderen Religionen steht:
    Gewalt ist nur zur Verteidigung erlaubt. Man soll nur dann gegen Nicht-Muslime kämpfen, wenn sie einen an der Religionsausübung hindern und die Moslems verfolgen.
    Der Islam toleriert alle anderen Religionen, jeder darf seinem eigenen Glauben nachgehen.
    Ausserdem muss festgehalten werden, dass mit "Kampf" nicht unbedingt Gewalt gemeint ist. Man kann auch für eine Sache kämpfen ohne Gewalt anzuwenden.

    Man sollte nicht mit Vorurteilen behaftet den Koran und die Ahadithe aufschlagen, mit der Absicht wieder etwas gegen diese Religion zu finden.
    Das führt zu nichts und schürt nur Hass.
    Man darf auch nicht den Fehler machen und sich die schlechtesten einer Glaubensgemeinschaft repräsentativ für den ganzen Glauben nehmen.

    Fällt euch allen ausserdem nicht auf, was ihr gerade macht? Ihr beschuldigt den Islam und alle Moslems als intolerant und feindselig, aber was tut ihr gerade?
    Was ist mit eurem Hass? Mit der Tatsache, dass ihr gnadenlos gegen den Islam hetzt und deren Gemeinschaft beleidigt?
    Bisher seid ihr diejenigen die in diesem Topic nur auf Angriff aus sind...

    Nur mit dem Unterschied das das Christentum eine ca. 500jährige Reformation hinter sich hat!
    Das Christentum ist für uns eine Religion und keine Ideologie wie der Islam.
    Unsere Heilige Schrift ist ein Buch der Religion und nicht der Politik. Es gibt im Christentum keine Rechtssprechung die sich auf ein ca.1500 Jahre altes Buch gründet!
    Wir haben eine Verfassung, ein Grundgesetz und ein bürgerliches Gesetzbuch als Grundlage unserer Rechtsprechung und eben keine „Sharia“.
    In unserem Kulturkreis ist Staat und Religion getrennt und das soll auch so bleiben!
    Jesus als unser Prophet lehnte Gewalt eindeutig ab.
    Der Gründer des Islam lebte die Gewalt gegen Andersgläubige vor und fordert sie auch von seinen Anhängern im Kampf gegen die Ungläubigen!
    Und denke bitte nicht das wir hier alle geistig beschränkt sind!
    Geändert von bernhard44 (01.04.2006 um 18:07 Uhr)

  3. #43
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Virgo
    Nö, mich bestimmt nicht. Ihr könnt Euch schwarzschreiben ich bleibe bei meinem Glauben und wer sich da uneins ist sollte mal die Sura Kafiruun lesen

    "Ich bete nicht das an was Ihr anbetet
    und Ihr betet nicht das an was ich anbete
    und ich werde nie das anbeten was Ihr anbetet
    und Ihr nie das was ich anbete
    Jeder seinem Glauben!"

    (Sura Al-Kafiruun)
    Von mir aus kannst du den Käfer glauben, das finde ich genauso absurd wie an irgendeinen Gott.
    Bis dann

  4. #44
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    @ Blossom

    Doch in einem Punkt gebe ich dir Recht. Als Christ sollte man dem Islam nicht mit Vorurteilen entgegen treten!
    Sondern mit Ablehnung, denn er ist eine religiös verbrämte faschistoide Ideologie!

  5. #45
    Blossom
    Gast

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Berhard, lustiger Kerl, du

    Unsere Heilige Schrift ist ein Buch der Religion und nicht der Politik. Es gibt im Christentum keine Rechtssprechung die sich auf ein ca.1500 altes Buch gründet!
    Na, hat sich da jemand verraten? Ein uraltes Buch, dass auch in der Lage ist das politische Geschehen zu beleuchten...bemerkenswert, oder?!
    Ein Buch in dem alles geregelt ist.

    Jesus als unser Prophet lehnte Gewalt eindeutig ab.
    Der Gründer des Islam lebte die Gewalt gegen Andersgläubige vor und fordert sie auch von seinen Anhängern im Kampf gegen die Ungläubigen!
    Ich will jetzt nichts gegen den Christentum sagen, denn im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ALLE Religionen, aber hast du denn tatsächlich die zahlreichen Kreuzzüge und Inquisitionen vergessen? Oder wird das alles unter den Tisch gekehrt? Weißt du überhaupt wie sich der Islam ausgebreitet hat? Weißt du, dass da x-fach weniger Opfer gefordert wurden als beim Christentum und dass sich sehr viele Menschen freiwillig dem Islam zuwendeten?
    Wieso die Betonung, dass Jesus Gewalt ablehnte? Wie kommst du drauf, dass Mohammad die Gewalt tolerierte? Meines Wissens nach lehnte er es auch ab.
    Ferner solltest du noch wissen, dass in den islam. Gebieten auch alle Andersgläubige frei leben durften ohne verfolgt zu werden.



    Also, erst informieren - RICHTIG informieren - dann reden!
    So erspart man sich einige Peinlichkeiten! :]

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Blossom
    Ich will jetzt nichts gegen den Christentum sagen, denn im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ALLE Religionen, aber hast du denn tatsächlich die zahlreichen Kreuzzüge und Inquisitionen vergessen?
    *gäääääääähn*

    "Du, hast du gehört, dass in Afghanistan wieder Christen hingerichtet wurden, weil sie den falschen Glauben hatten?" - "Ja und? Erinnere dich mal an die christlichen Kreuzzüge damals, die waren viel schlimmer."

    Jesus hat Mord nie legitimiert, Moslems richten ihren Glauben aber nach ihrem verbrecherischem Vorbild Mohammed.


    Oder wird das alles unter den Tisch gekehrt? Weißt du überhaupt wie sich der Islam ausgebreitet hat? Weißt du, dass da x-fach weniger Opfer gefordert wurden als beim Christentum und dass sich sehr viele Menschen freiwillig dem Islam zuwendeten?
    So? Wurden da wirklich "x-fach weniger Opfer gefordert" als beim Christentum? Jährlich werden heute über 100.000 Christen weltweit wegen ihres Glaubens verfolgt und getötet.
    Und dass sich sehr viele Menschen "freiwillig" dem Islam zuwendeten, weil er ja so friedliebend ist, halte ich für ein Gerücht.


    Wieso die Betonung, dass Jesus Gewalt ablehnte? Wie kommst du drauf, dass Mohammad die Gewalt tolerierte? Meines Wissens nach lehnte er es auch ab.
    Ferner solltest du noch wissen, dass in den islam. Gebieten auch alle Andersgläubige frei leben durften ohne verfolgt zu werden.
    Weil diese Betonung sehr relevant dafür ist, ob eine Glaubenslehre gut ist oder nicht. Was Mohammed betrifft, solltest du dich mal besser informieren und nicht nur die Suren voller Harmonie im Koran lesen.


    Also, erst informieren - RICHTIG informieren - dann reden!
    So erspart man sich einige Peinlichkeiten! :]
    Peinlichkeiten lese ich nur bei dir. Bernhard hat bis jetzt sehr gute Argumente vorgebracht.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Blossom
    Berhard, lustiger Kerl, du



    Na, hat sich da jemand verraten? Ein uraltes Buch, dass auch in der Lage ist das politische Geschehen zu beleuchten...bemerkenswert, oder?!
    Ein Buch in dem alles geregelt ist.



    Ich will jetzt nichts gegen den Christentum sagen, denn im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ALLE Religionen, aber hast du denn tatsächlich die zahlreichen Kreuzzüge und Inquisitionen vergessen? Oder wird das alles unter den Tisch gekehrt? Weißt du überhaupt wie sich der Islam ausgebreitet hat? Weißt du, dass da x-fach weniger Opfer gefordert wurden als beim Christentum und dass sich sehr viele Menschen freiwillig dem Islam zuwendeten?
    Wieso die Betonung, dass Jesus Gewalt ablehnte? Wie kommst du drauf, dass Mohammad die Gewalt tolerierte? Meines Wissens nach lehnte er es auch ab.
    Ferner solltest du noch wissen, dass in den islam. Gebieten auch alle Andersgläubige frei leben durften ohne verfolgt zu werden.



    Also, erst informieren - RICHTIG informieren - dann reden!
    So erspart man sich einige Peinlichkeiten! :]

    Uups ein Taqiya-Musel will seine Märchen verbreiten :rolleyes:
    Wie blöd muß man eigentlich sein, um den Quark vom Gewalt ablehnenden Mohammed zu glauben. Der Kerl war ein Kameldieb und Wüstenräuber, ein Massenmörder und Kinderschänder sowie der Erfinder einer Kriegsreligion. Seit wann durften in islam. regierten Ländern die sog. "Ungläubigen" jemals unbehelligt leben? Selbst nach der Zahlung der Unterwerfungssteuer wurden und werden Nichtmoslems diskriminiert. Und was war mit dem vom Tode bedrohten Konvertiten in Afghanistan?
    Selten so einen Müll gelesen - das glaubt allenfalls noch eine Comical Claudia von den Grünen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von romeo1
    Uups ein Taqiya-Musel will seine Märchen verbreiten :rolleyes:
    Wie blöd muß man eigentlich sein, um den Quark vom Gewalt ablehnenden Mohammed zu glauben. Der Kerl war ein Kameldieb und Wüstenräuber, ein Massenmörder und Kinderschänder sowie der Erfinder einer Kriegsreligion. Seit wann durften in islam. regierten Ländern die sog. "Ungläubigen" jemals unbehelligt leben? Selbst nach der Zahlung der Unterwerfungssteuer wurden und werden Nichtmoslems diskriminiert. Und was war mit dem vom Tode bedrohten Konvertiten in Afghanistan?
    Selten so einen Müll gelesen - das glaubt allenfalls noch eine Comical Claudia von den Grünen.
    Was ich mich auch immer wieder frage: Wenn es Allah sein soll, der jemanden für seine Sünden bestraft, warum fühlt sich ein Moslem dazu auserkoren, an seiner statt Selbstgerechtigkeit zu üben und zu morden?

    Die Dichterin Esma aus dem Stamm Beni Evs kritisierte in ihrer Dichtung Mohammeds Politik der Unterdrückung und Zermürbung. Als Mohammed den kritischen Dichter Abu Akaf ermorden ließ, verschärfte sie ihre Verse. Mohammed fragte öffentlich: "Wer mag mich von dieser Frau befreien?" Schließlich fand sich ein Mann namens Hatmi, der sie ermordete. Mohammed lobte den Mörder als einen Untertan, der Gott und ihm, dem Propheten, diente...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #49
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Blossom
    Berhard, lustiger Kerl, du



    Na, hat sich da jemand verraten? Ein uraltes Buch, dass auch in der Lage ist das politische Geschehen zu beleuchten...bemerkenswert, oder?!
    Ein Buch in dem alles geregelt ist.



    Ich will jetzt nichts gegen den Christentum sagen, denn im Gegensatz zu dir akzeptiere ich ALLE Religionen, aber hast du denn tatsächlich die zahlreichen Kreuzzüge und Inquisitionen vergessen? Oder wird das alles unter den Tisch gekehrt? Weißt du überhaupt wie sich der Islam ausgebreitet hat? Weißt du, dass da x-fach weniger Opfer gefordert wurden als beim Christentum und dass sich sehr viele Menschen freiwillig dem Islam zuwendeten?
    Wieso die Betonung, dass Jesus Gewalt ablehnte? Wie kommst du drauf, dass Mohammad die Gewalt tolerierte? Meines Wissens nach lehnte er es auch ab.
    Ferner solltest du noch wissen, dass in den islam. Gebieten auch alle Andersgläubige frei leben durften ohne verfolgt zu werden.



    Also, erst informieren - RICHTIG informieren - dann reden!
    So erspart man sich einige Peinlichkeiten! :]

    @Blossom

    Verraten hat sich hier nur einer.
    Du hast uns verraten dass du ungebildet, arrogant und polemisch bist.
    Es erübrigt sich auf so einen geistigen Durchfall näher einzugehen.
    In diesem Forum wirst du mit deinen ideologischen Phrasen und angeblichen religiösen Halbwissen kaum Beachtung finden.
    Um sich hier Gehör zu verschaffen, solltest du dich besser vorbereiten und andere Geschütze Auffahren als solche Rohrkrepierer!



  10. #50

    Standard AW: Islam Is Not For Me

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Sowas sollte bei uns der Kirchenchor mal singen ;-)
    In der Kirche sollte man Kondome verteilen und Lobgesänge auf Satan trällern
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben