+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 109 von 109

Thema: deutsche tugenden

  1. #101

    Standard

    Ich nehme an, bei Benny sollte das die Signatur darstellen. Wobei auch die ein wenig zu gross ist.

  2. #102
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Eindeutig zu groß. Außerdem sollte man auch an diejenigen denken, die über kein DSL oder ISDN verfügen und dann ewig und fünf Tage auf den Aufbau ihrer Seite warten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #103

    Standard

    Manchmal surfe ich sogar mit dem Mobiltelefon mit 9600bps, dann dauerts mit dem Laden des Forums recht lange. Dafür schalte ich die Bilder aus.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Siran
    Die momentane Stärke des Euros beruht vor allem auf der Schwäche des Dollars und nicht auf irgendwelchem Geld, welche in Europa oder Deutschland momentan im Umlauf ist oder nicht.

    @Benny

    Die Anhangfunktion für Bilder hat den Sinn, dass man Bilder in die Diskussion mit einbringen kann, die etwas damit zu tun haben, nicht, um immer wieder das gleiche Bild in unterschiedlichen Themen zu posten. So etwas kostet uns nur sinnlos Speicherplatz. Denke bitte daran.
    ok

  5. #105
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    dann steigt der dollar und das spielchen geht vonder anderen seite wieder von vorne los. und das alles nur wegen ein paar bedruckten papierfetzen und billigen geprägten metallplättchen. ich lach mich kaputt.
    Deshalb muss man Geld vernichten....

    Die Anhangfunktion für Bilder hat den Sinn, dass man Bilder in die Diskussion mit einbringen kann, die etwas damit zu tun haben, nicht, um immer wieder das gleiche Bild in unterschiedlichen Themen zu posten. So etwas kostet uns nur sinnlos Speicherplatz. Denke bitte daran.
    Ich denke, das habe ich schon fünf mal zu ihm gesagt, gebracht hats nichts...

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Rudolf
    dann steigt der dollar und das spielchen geht vonder anderen seite wieder von vorne los. und das alles nur wegen ein paar bedruckten papierfetzen und billigen geprägten metallplättchen. ich lach mich kaputt.
    Deshalb muss man Geld vernichten....

    weshalb willst geld vernichten?? bist du wahnsinnig?
    musst du dich denn strafbar machen??

  7. #107
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Siran
    Eindeutig zu groß. Außerdem sollte man auch an diejenigen denken, die über kein DSL oder ISDN verfügen und dann ewig und fünf Tage auf den Aufbau ihrer Seite warten.
    gibts des den überhaupt noch?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  8. #108
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich kenne viele Beispiele aus der Schweiz, wo Firmen "amerikanisiert" worden sind. Viele von denen stehen dem Kollaps nahe. Diese Gewinnmaximierung ruiniert einfach die Wirtschaft.
    Hey Baerlach! Kannst Du mir diesbezüglich eine Quelle nennen, wo mich mich darüber schlaumachen kann?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben