+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

  1. #11
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Die Tuerken z.B. sind "extraeuropaeisch".
    Und wie soll man Menschen verbieten mit wem sie Kinder zeugen? btw werden diese in Zukunft ganz normal Teil der europäischen Bevölkerung sein. Das ist unumgänglich.

  2. #12
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von Libero
    Und da die meisten Sexualstraftäter in Italien gläubige Muslime sind, ist es schon passend.

    @malnachdenken

    Du sollte deine eigenen Links wenigsten oberflächlich lesen, dort steht was von: "schwächen, berauben, entnehmen, entkräften" als Übersetzung für kastrieren und wenn mich meine Deutschkenntnisse nicht täuschen kann man das duraus als Synonym für "hemmend" nehmen.
    Das liegt daran, dass du Berlusconianer keinen hoch kriegst!!!!

  3. #13
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Und wie soll man Menschen verbieten mit wem sie Kinder zeugen? btw werden diese in Zukunft ganz normal Teil der europäischen Bevölkerung sein. Das ist unumgänglich.
    Wieso soll sich alles vermischen?
    Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
    Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
    Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.

  4. #14
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von Libero
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch wenn ich eine gewisse Sympathie fuer Calderoli hege, ist dieser Vorschlag absoluter Bloedsinn, denn ueber dieses Pharmaka in diesem Zusammenhang wurde bereits vor einigen Monaten ausfuehrlich diskutiert und es kam heraus, das es ausschliesslich fuer die Zeit der Einnahme wirkt und somit hauptsaechlich fuer freiwillige "Patienten" einen Sinn haette. Fuer Sexualstraftaeter hingegen beduerfte es einer staendigen Kontrolle die den Staat neben der Inhaftierung zusaetzliche finanzielle Mittel entziehen wuerde, ohne die kriminellen oder pathologischen Triebe dieser Individuen entgueltig zu eliminieren.
    Nein, das waere einzig herausgeworfenes Geld der Steuerzahler.
    Von daher bin ich der Meinung, das saemtlich verurteilte Straftaeter nichteuropaeischer Staatsangehoerigkeit erst gar nicht in Italien inhaftiert werden sollten, sondern unverzueglich in ihr Heimatland abgewiesen werden sollten um dort ihre Strafe abzusitzen. Dies waere erstens kostenguenstiger und zweitens wuerde es unsere eh schon ueberfuellten Haftanstalten wesentlich entlasten.
    Raus mit dem kriminellen Pack.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #15
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Wieso soll sich alles vermischen?
    Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
    Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
    Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.

    Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wie soll man es Menschen verbieten mtieinander Kinder zu haben? Die Entscheidung mit wem ein Kind gezeugt werden soll, liegt bei den Menschen selbst.

    Die Befürchtung einer so starken Vermischung, dass schlussendlich alle gleich aussehen würden ist doch reine Hysterie. Das würde ewig dauern, Du würdest das eh nicht mehr erleben. Also warum diese Aversion?

  6. #16
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Wieso soll sich alles vermischen?
    Damit die kuentigen Generationen im Einheitsbrei einer One-World Gesellschaft leben?
    Die Vielfalt soll erhalten bleiben.
    Suedafrika hat gezeigt, dass dies moeglich ist.

    Klar. Rassistischer Spinner.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #17
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Das ist keine Antwort auf meine Frage: Wie soll man es Menschen verbieten mtieinander Kinder zu haben? Die Entscheidung mit wem ein Kind gezeugt werden soll, liegt bei den Menschen selbst.

    Die Befürchtung einer so starken Vermischung, dass schlussendlich alle gleich aussehen würden ist doch reine Hysterie. Das würde ewig dauern, Du würdest das eh nicht mehr erleben. Also warum diese Aversion?
    Niemand hat das Recht, anderen vorzuschreiben mit wem sie xxxxxx sollen oder nicht.
    Ich aber will unter meinesgleichen leben, also an einem Ort, wo dies nicht gestattet ist.
    Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.

  8. #18
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Niemand hat das Recht, anderen vorzuschreiben mit wem sie xxxxxx sollen oder nicht.
    Ich aber will unter meinesgleichen leben, also an einem Ort, wo dies nicht gestattet ist.
    Deine Meinung kannst Du ja ruhig haben, jedoch solltest Du nicht in den Imperativ verfallen, da es nun mal sehr viele Menschen gibt, die das nicht so sehen. Also bleib locker.

    Mein Traumland waere Suedafrika gewesen, leider aber hat der kommunistische ANC die Macht uebernommen.
    Ist ja jammerschade... :rolleyes:

  9. #19
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Soweit ich weiß hat doch gerade Italien ein Problem damit, dass so weing Kinder geboren werden. ?( ?( ?(
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  10. #20
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Vernünftig: Migranten chemisch kastrieren!

    Zitat Zitat von 007basti
    Soweit ich weiß hat doch gerade Italien ein Problem damit, dass so weing Kinder geboren werden. ?( ?( ?(
    Es ist ungefaehr so wie in Deutschland. Die Geburtenrate ist zwar sogar noch etwas niedriger als in D, allerdings haben wir hier nicht so viele Migranten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben