+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 184

Thema: was sollte man mit dieser Ratte machen?

  1. #41
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Erst steht die Idee, dann die Ausformulierung der Selben, allein dieser Teil bietet genügend Zündstoff,
    Geht aber hier kaum über Stammtischparolen hinaus.
    dann geht es an die Realität und man schaut, wie und unter welchen Gesichtspunkten kann dieser Plan umgesetzt werden. Hier müssen ewtl. abstriche und Kompromisse gemacht werden.
    Du vergisst noch die nötigen Mehrheiten, um diese durchzusetzen.

    Doch solange man in der Entwicklung der Idee steckt, spielt die Gesetzliche Grundlage nur bedingt eine Rolle. Man muss gerade zu Radikal an die Sache gehen, um am ende ein Mindestmaß zu erreichen.
    Du glaubst, dass Du mit "radikalen" Ansichten in einem Forum irgendwas in der Politik erreichen kannst?

    Also nochmal, wie stehst du einer Idee der Selektion durch Computerprogramme gegenüber. Das Ziel muss es sein, eine möglichst große kulturelle Homogenität in unserem Land wieder herzustellen.
    1. Du überspringst den wesentlichen Punkt. Du gehst von der Problemstellung gleich über zur technischen Seite und klammerst rechtliche Rahmenbedingungen aus. Was soll das bringen?
    2. Definiere Homegenität in Deutschland. In Deutschland gab es nie kulturelle Homogenität.


    Wie borniert muss man eigentlich sein, um ständig das gleiche zu faseln. Nochmal! Idee -> Grundlage -> Theorie -> Praxis!
    Und mind 2 Aspekte willst Du garnicht betrachten. Nochmal: Was bringt Dir das?

  2. #42
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Neger ist ja auch ein Primitivwort.
    btw: Wenn Rechte einen Schwarzen angreifen, dann ist es nicht korrekt, wenn man dies auch mit "Rechter Gewalt" umschreibt? Ist es nicht auch abhängig davon auf welchem Niveau sich die Zeitung gerade befindet (bei der Überschrift mit Nazis)?
    Eine Schlagzeile wie "Schwarzer missbraucht und ermordet Kind" habe ich noch nie gelesen.
    Da ich aber immer wieder etwas ueber "rechtsradikale Gewalt" lese meine ich, dass die Verhaeltnismaessigkeit nicht mehr stimmt.

  3. #43
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Eine Schlagzeile wie "Schwarzer missbraucht und ermordet Kind" habe ich noch nie gelesen.
    Da ich aber immer wieder etwas ueber "rechtsradikale Gewalt" lese meine ich, dass die Verhaeltnismaessigkeit nicht mehr stimmt.
    Warum sollte man auch unterstreichen, dass es ein Schwarzer war? Er kan nja schließlich nichts dafür, dass er schwarz ist. Die Hautfarbe hat ja nun auch nichts mit der Tat zu tun, diese bringt ihn ja schließlich dazu zum Mörder zu werden.

    Bei politischen Einstellungen, die ins Extreme gehen, sieht es schon anders aus, oder?

  4. #44
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Wo hast Du denn dieses Zitat überhaupt her? Unter google gibt es nur Privatbeiträge (3 an der Zahl), die dieses ebenfalls ohne nachprüfbarer Quelle angeben.
    Ich hatte es bei mir abgespeichert, aber hier was anderes:
    Wenn sich der fatale Zirkel aus Bevölkerungsrückgang und heilloser Überalterung mit allen seinen bedrückenden Konsequenzen nicht länger ignorieren lässt, genügt der routinierte Hinweis auf das Dritte Reich, um das gefährliche Thema vom Tisch zu wischen. Man will das Chaos, das da auf die nächsten und übernächsten Generationen zukommt, nicht wahrhaben. Bundesfamilienministerin Renate Schmidt war immerhin ehrlich, als sie in aller Offenheit bekannte, die Frage, ob die Deutschen ausstürben oder nicht, sei ihr verhältnismäßig wurscht, sie stelle sich für sie an allerletzter Stelle.
    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesbuch/426453/
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #45
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich bin nicht über die Stränge geschlagen! ...
    Ich denke aber trotzdem das es kein bewußter Vorsatz ist, sondern das es Psychische Ursachen hat. Man sollte das bei der Aburteilung der Täter später auch berücksichtigen.

    Die von dir gebrachten Punkte deuten ja nun wirklich eher auf Geisteskrankheit hin, die in der hiesigen Politik massenpsychotische Ausmaße angenommen hat.

    Wenn man später ein Psycholager für ehem. Volksverräter aufbaut wäre es sicher möglich, den einen oder anderen Politiker nach entsprechender Behandlung, als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft ins deutschen Volk zurück zu überführen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #46
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Ich hatte es bei mir abgespeichert, aber hier was anderes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke schön. Die Frage wäre noch, inwiefern diese Frage auch 1987 wirklich so wichtig erschien? Erscheint diese auch heute wichtig?

  7. #47
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich denke aber trotzdem das es kein bewußter Vorsatz ist, sondern das es Psychische Ursachen hat. Man sollte das bei der Aburteilung der Täter später auch berücksichtigen.

    Die von dir gebrachten Punkte deuten ja nun wirklich eher auf Geisteskrankheit hin, die in der hiesigen Politik massenpsychotische Ausmaße angenommen hat.

    Wenn man später ein Psycholager für ehem. Volksverräter aufbaut wäre es sicher möglich, den einen oder anderen Politiker nach entsprechender Behandlung, als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft ins deutschen Volk zurück zu überführen.
    Das glaube ich nicht. Wenn man sich mal betrachtet, mit welcher Verbissenheit diese Volks(z)vertreter an die Sache gehen, dann bleibt keine andere Möglichkeit als Vorsatz übrig. Der Drang die Deutschen auszulöschen ist ihnen in Mark und Bein gewachsen. Ich würde denen nach absitzen ihrer Verbrechen nahelegen unser Vaterland zu verlassen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #48

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Richterin: "Wie war der Tag?" Keith: "Wie immer. Getroffen, getrunken, gekifft." Richterin: "Warum die Schlägerei?" Keith (grinst): "Keine Ahnung. Hat Scheiß-Neger gesagt. Hab ich eben zugeschlagen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein kleiner, 7-jähriger Junge zu einem großen stämmigen Neger "Scheiß-Neger" sagt. Ist bestimmt auch wieder gelogen. :anger:

    Aber - es gibt ja den KULTURBONUS ............
    ..da muss sich der liebe Keith keine Sorgen machen, bald isser wieder draußen und wird resozialisert werden, das Schwein

  9. #49
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Danke schön. Die Frage wäre noch, inwiefern diese Frage auch 1987 wirklich so wichtig erschien? Erscheint diese auch heute wichtig?
    Diese Frage ist essenziell! Wissenschaftler warnten schon in den späten 60ern vor dieser Entwicklung. Heute ist sie wichtiger denn je und sie wird von Tag zu Tag wichtiger und bedrohlicher. Dies natürlich nur für Leute, die sich etwas aus Nationen machen. Für Geisteskranke ist es egal.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #50
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Diese Frage ist essenziell! Wissenschaftler warnten schon in den späten 60ern vor dieser Entwicklung. Heute ist sie wichtiger denn je und sie wird von Tag zu Tag wichtiger und bedrohlicher. Dies natürlich nur für Leute, die sich etwas aus Nationen machen. Für Geisteskranke ist es egal.
    Essenziell wäre es, wenn man einen Bezugspunkt hätte, bei welcher Zahl von Einwohnern von einer "Bedrohung" zu reden wäre. Die heutige Anzahl oder die von vor 100 Jahren muss ja nicht als Referenz angesehen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben