+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: was sollte man mit dieser Ratte machen?

  1. #21
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von dtm05
    Warum es Ziel der Politik ist Deutschland zu vernichten, frage ich mich auch schon ewig. Ich bekomme aber keine Antwort. Verschwörung? Vielleicht will man aus der EU raus. Oder man will sich Österreich anschließen. Wiedergutmachung? Ich habe keine Ahnung. Jedoch habe ich auch den Eindruck, daß sich alle "Volksparteien" über die Zielstellung der Vernichtung einig sind. Lediglich über den Zeitraum besteht noch Einigungsbedarf.

    Wie kommst Du darauf? Mir scheint eher wirklich, dass DU hier einer Verschwörungstheorie anhängst, die nicht zu beweisen ist. Das bringt doch garnicht.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Das sind Alibiveranstaltungen die nicht an die Wurzel des Übels gehen.
    Belege? Ansonsten s.o.


    Ein Jährlich festzulegendes Kontingent von nicht-Assimilieren, das ganz einfach in die angestammte Heimat überführt wird. Sicher müssen hier auf Diplomatischem Wege noch eine Hürden genommen werden, das sich manch ein Staat sicher weigern wird, Kriminelle Elemente zurück zu nehmen.
    Viel zu vage umrissen. Für ein Gesetzestext viel zu schwammig. Versuch es nochmal.

    Der Mensch ist das Produkt seines sozialen Umfeldes, das wissen wir heute mehr denn je.
    Das ist klar, jedoch sagt dies noch nichts über Schuldzuweisungen aus. Man kann zwar das soziale Umfeld bei einer Verurteilungen berücksichtigen, jedoch keine Kausalkette objektiv festlegen. Du tust dies ja auch nicht, sondern nimmst lieber Deine offenbare Ausländerfeindlichkeit als Basis. So funktioniert das nicht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von dtm05
    Der Neger Keith hat doch selbst gesagt, daß er der Haupttäter war. Insofern ist die Integrationsverfehlungsannahme schon richtig...
    SChade, das wir uns nicht gegenüberstehen, mich würde interessieren, ob du dich tatsächlich an der Worten wie "Neger" so hochziehen kannst, wie es online den Anschein macht...

    Aber nur mal um noch fix nachzudenken:
    Wenn Keith der Haupttäter gesen sein sollte, Phillip nun aber auch an dem Verbrechen beteiligt, wie erklärst du Phillips Vergehen? Ausländerfeindliche Parolen helfen da nämlich leider nicht weiter, also überleg mal, warum Phillip das Verbrechen begangen hat und dann denk noch mal über den "Neger" nach...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Genauso wie Deutsche in bestimmten Problembezirken nur noch kanakisch sprechen, genauso integrieren sie sich in eine Multikultiwelt in der Hass verbrechen Mord und Totschlag zum Altag gehören. Man kann also mit fug und recht behaupten, er war sehr gut in seiner Umgebung integriert.
    Du meinst also, Phillip habe das Verbrechen begangen, weil er sich in eine ausländische Parallelwelt der Gewalt integriert hat?
    Zitat Zitat von mggelheimer
    Hmm, Volksgerichtshof hört sich natürlich gut an, leider ist der name schon vergeben.
    Oh wirklich? Na Schade drum... Wär bestimmt ne prima Sache gewesen...

  4. #24
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Belege? Ansonsten s.o.
    Die Belege sind die Realität. Was soll ich belegen? Den Alltäglichen Multikultiwahnsinn, der sich Wöchentlich in Polizeiberichten wieder spiegelt? Soll ich kulturelle auflösungserscheinungne belegen, die für jeden offensichtlich sind, wenn er nicht mit totaler Blindheit geschlagen ist, -was soll ich belegen?

    Viel zu vage umrissen. Für ein Gesetzestext viel zu schwammig. Versuch es nochmal..
    Hä? Wieso Gesetzestext? habe ich was überlesen? Bevor man Gesetze formuliert, Diskutiert man. Das nennt sich "demokratischer Vorgang", -ich weiß stehst etwas auf Kriegsfuß mit diesem Gebaren.


    Das ist klar, jedoch sagt dies noch nichts über Schuldzuweisungen aus. Man kann zwar das soziale Umfeld bei einer Verurteilungen berücksichtigen, jedoch keine Kausalkette objektiv festlegen. Du tust dies ja auch nicht, sondern nimmst lieber Deine offenbare Ausländerfeindlichkeit als Basis. So funktioniert das nicht.
    Was für eine Ausländerfeindlichkeit? Verwechsle doch Multikultifeindlichkeit nicht mit Ausländerfeindlichkeit.

    Ich gebe dir Recht das es schwierig ist einen Beweis in dieser Richtung zu erbringen, der jedem hinterfragen stand halten würde, dazu sind Soziale Gefüge auch viel zu komplex.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #25
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Was für eine Ausländerfeindlichkeit? Verwechsle doch Multikultifeindlichkeit nicht mit Ausländerfeindlichkeit.
    Dann nennen wir das halt so...

    Du willst also nur bestimmte Ausländer raushaben, die nicht deiner Kultur entsprechen? Wo ist da dann die Grenze?

    Ich gebe dir Recht das es schwierig ist einen Beweis in dieser Richtung zu erbringen, der jedem hinterfragen stand halten würde, dazu sind Soziale Gefüge auch viel zu komplex.
    Und dann glaubst Du, dass solche plumpen Forderungen deinerseits konstruktiv sind? Wie soll das funktionieren? Was bringt Dir das?

  6. #26
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von Polemi666
    Du meinst also, Phillip habe das Verbrechen begangen, weil er sich in eine ausländische Parallelwelt der Gewalt integriert hat?
    Traurig aber war, das ist wohl die Realität!
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Dann nennen wir das halt so...

    Du willst also nur bestimmte Ausländer raushaben, die nicht deiner Kultur entsprechen? Wo ist da dann die Grenze?



    Und dann glaubst Du, dass solche plumpen Forderungen deinerseits konstruktiv sind? Wie soll das funktionieren? Was bringt Dir das?
    Gar keine - die sollen daheim bleiben !

  8. #28
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Die Belege sind die Realität. Was soll ich belegen? Den Alltäglichen Multikultiwahnsinn, der sich Wöchentlich in Polizeiberichten wieder spiegelt? Soll ich kulturelle auflösungserscheinungne belegen, die für jeden offensichtlich sind, wenn er nicht mit totaler Blindheit geschlagen ist, -was soll ich belegen?
    Du solltest belegen, dass es Alibiveranstaltungen sind. Probleme mit kriminellen Ausländern sind doch bekannt.

    Hä? Wieso Gesetzestext? habe ich was überlesen? Bevor man Gesetze formuliert, Diskutiert man. Das nennt sich "demokratischer Vorgang", -ich weiß stehst etwas auf Kriegsfuß mit diesem Gebaren.
    Was bringt aber solch eine Diskussion, wenn diese nur in Sprücheklopfen endet? Stammtischsprüche kann ja jeder ablassen. Aber praktische Lösungen anbieten, hinterfragen, Argumente der Gegenseite mit einbeziehen und in die Überlegungen einfließen zu lassen, SO funtkioniert eine konstruktive politische Diskussion. Und Du willst doch sicherlich sowas erreichen. Oder belässt Du es lieber bei solch plumpen Sprüchen? Was bringt Dir das dann aber?

  9. #29
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Dann nennen wir das halt so...

    Du willst also nur bestimmte Ausländer raushaben, die nicht deiner Kultur entsprechen? Wo ist da dann die Grenze?
    Das ist denke ich ganz einfach umzusetzen. Ein Computerprogramm berechnet auf der Grundlage möglichst vieler Fakten wer prädestiniert ist hier zu bleiben und wer in seine Heimat überführt wird.

    Und dann glaubst Du, dass solche plumpen Forderungen deinerseits konstruktiv sind? Wie soll das funktionieren? Was bringt Dir das?
    Diese Aussage hat an diesem Punkt nichts zu suchen. Wie so oft verfolgst du den Diskussionsablauf nicht richtig.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  10. #30
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: was sollte man mit dieser Ratte machen?

    Das ist denke ich ganz einfach umzusetzen. Ein Computerprogramm berechnet auf der Grundlage möglichst vieler Fakten wer prädestiniert ist hier zu bleiben und wer in seine Heimat überführt wird.
    Auch dieses Programm muss gesetzliche Formulierungen als Vorlage haben. Wie sollen diese aussehen?

    Diese Aussage hat an diesem Punkt nichts zu suchen. Wie so oft verfolgst du den Diskussionsablauf nicht richtig.
    Es war nur eine Frage. Was ist daran schlimm? Was bezweckst Du mit Deinen Äußerungen? Weswegen tust Du dies? Bist Du nicht an Lösungen interessiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben