+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: WDR verhöhnt Kriegsopfer

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    :flop: :flop: :flop:
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Geronimo
    :flop: :flop: :flop:
    Gero
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kennst du die Dokus schon oder bist du einfach nur ideologisch verblendet?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    :flop: :flop: :flop:
    Gero
    Die Nacht von Wildenhagen
    Ein Film von Carmen Eckhardt

    Solange der zweite Weltkrieg außerhalb Deutschlands tobt, ist die Welt in Wildenhagen, einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt/Oder, noch in Ordnung. Anfang 1945 aber, unmittelbar vor dem Einmarsch der Roten Armee, kommt es in dem beschaulichen Ort zu unfassbaren Dramen. Eine Gruppe von mindestens 15 Frauen begibt sich am Abend des 31. Januar auf den Dachboden eines Bauernhauses - um sich zu erhängen. Mit dabei, als einziges Kind: die zehnjährige Adelheid.

    Frauen als Beute - Wehrmacht und Prostitution
    Ein Film von Thomas Geavert und Martin Hilbert

    "Die SS-Männer kamen und suchten sich die schönen Frauen aus. Sie sagten - für die Front, die Soldaten zu versorgen." Das erzählt Nina Michailowna, eine alte Frau aus Skadowsk in der Ukraine. Was sie beschreibt, gehört zu einem besonders finsteren und menschenverachtenden Aspekt der Geschichte des Zweiten Weltkriegs: dem Missbrauch von Frauen in deutschen Militärbordellen.

    Mein Kriegsende:
    Eva Ebner
    Ein Film von Carmen Eckhardt

    In der Filmbranche war sie der gute Geist, hinter den Kulissen. Eva Ebner, Deutschlands berühmteste Regieassistentin. Mit internationalen Stars hat sie gearbeitet und allen großen Regisseuren.
    Geboren wird Eva Ebner in Danzig, 1922. Ihre jüdische Mutter stirbt, als sie vier ist. Die Stiefmutter behandelt das Mädchen nur noch als "Judendreck". Mit 16 flieht sie aus dem Elternhaus. Die letzten Kriegsjahre überlebte sie in einer Hafenbaracke, bis die Rote Armee einrückte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liest sich nach drei sehr interessanten Dokumentationen. Wenn ich noch wach bin schaue ich mir das an. Danke Gero.

    Gruß
    Roberto

  4. #4
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben.
    Wie waren denn diese "Verhöhnungen"? Kannst Du das nochmal aufführen?

    Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!
    Die Wehrmacht war direkt dem Führer unterstellt und auf seine Person vereidigt. Ziehe mal daraus Deine Schlüsse...

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Geronimo
    Der WDR ist einfach nur ein Schweinesender. Schaut euch mal in der Programmübersicht von heute die 3 Dokus??? an und ihre Reihenfolge. Lest mal die Inhaltsbeschreibungen und zieht dann eure Schlüsse. Jetzt verhöhnen die noch die gepeinigten Frauen, die sich aus Angst vor den Sowjets das Leben genommen haben. Danach kommt die böse Deutsche Wehrmacht dran und zu schlechter Letzt....seht hin!

    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    :flop: :flop: :flop:
    Gero
    Wenn Nazifrauen sich das Leben nehmen, ist das nur zu begrüßen.

    Wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass sie einem Schweinesystem gedient haben und sich als Strafe umgebracht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Biskra
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Kennst du die Dokus schon oder bist du einfach nur ideologisch verblendet?
    Verblendet ist der falsche Ausdruck, ideologische VERSTRAHLT triffts schon eher.

    Möcht mich nicht wundern, wenn er seinen Adi-selig dreimal am Tag anbetet.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Ich werd mir die sowjetischen Heldentaten heute mal anschauen.

    Schaut auch, um zu erfahren, wie tapfer die Rotarmisten waren.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Holsatia
    Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!
    Ach ja?? Und gegen wen oder was???

    Wenn du mit Hetze Schmähungen der Nazis meinst, dann bin ich gerne eine Hetzerin.

    Denn die Nazis waren die größten Verbrecher. Aber einem Sympathisanten wie dir kann man sowas ja ohnehin nicht verklickern, da ist Hopfen und Malz verloren.

    Du tust mir Leid...

  10. #10
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: WDR verhöhnt Kriegsopfer

    Zitat Zitat von Holsatia
    Sperrt diese "Diana" endlich. Er/Sie/Es beleidigt und hetzt nur! Und das nicht nur gegen Deutsche!
    Ja, dieser Account ist schwer zuzuordnen. Ziemlich verwirrend.
    Bis dann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben