+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wieso verbirgt sich hinter jeder .com Domain eine Suchmaschiene ?????

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Fragezeichen

    Es kotzt mich echt so an, es gibt so viele gute Domains wo man interessante Seiten drauf stellen kann, aber irgendwelche drecks Firmen haben sich zum Ziel gesetzt jede Domain zu registieren und eine Linkliste darauf zu installieren. Zum Beispiel auf einer Domain die früher mir gehört hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hab grad mal spontan 4 verschiedene Domains eingegeben die sich gut anhören und auf allen Domains waren solche Drecks Suchportale, weil die Domain irgendwann mal ausgelaufen ist und sich dann solche Wichser die Domain gekrallt haben... Ich meine früher konnte man Domainnamen eingeben und fand dann auch was zum gesuchten Thema aber heute sind überall diese verfickten Suchportale die keine Sau will und auch niemand benutzt !!!!!

    Wäre es nicht besser die Domainvergabe würde gegen sowas geschützt ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2

    Standard

    Leider nicht, es sei der Domainname selber würde gegen irgendwelche Markenrechte verstossen.
    Es gilt: First come, first serve.

    Andererseits bist Du ja gegen Gesetze?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben