+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 95

Thema: Amerikanische Verluste im Irak - Neues Vietnam?

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    solange die iraker die imperialisten angreifen ist alles ok. wenn sie aber die irakische bevölkerung mit in den tod ziehen, dann verlieren die widerständler ihre rechtfertigung für die taten.

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von ernesto
    solange die iraker die imperialisten angreifen ist alles ok. wenn sie aber die irakische bevölkerung mit in den tod ziehen, dann verlieren die widerständler ihre rechtfertigung für die taten.
    Endlich hat hier jemand mal den Mut die Wahrheit auszusprechen!!!!
    Ernesto müsste Geschichtslehrer bzw Wi-Po Lehrer werden, dann könnten mehr von ihm profitieren, als ein paar hundert Forenuser!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #13
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Im Endeffekt ist das, was Ernesto hier von sich gibt, nur eine andere Art von Rassismus.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wenn seine Herkunftsangabe stimmt, dann ist er wohl kein Rassist!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Warum? Kann man nur Rassist sein, wenn man einer bestimmten Gruppierung angehört?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #16
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Warum? Kann man nur Rassist sein, wenn man einer bestimmten Gruppierung angehört?

    erstmal danke an den genossen lenin.

    an siran: sicherlich könnte ich ein rassist sein, aber das bin ich nicht. ich bin nur radikal antiimperialistisch und wenn man ein land besetzt, dann ist man selbst schuld und jeder der da mitmacht ist selbst schuld.

  7. #17
    Bakunin
    Gast

    Standard

    die amerikaner brauchten im vietnam auch 55.000tote soldaten bevor sie gemerkt haben, dass es idiotisch ist ein solches volk anzugreifen..
    tja, wenn die amerikaner im irak auch 55.000tote brauchen, dann sollen sie diese bekommen!

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von ernesto
    an siran: sicherlich könnte ich ein rassist sein, aber das bin ich nicht. ich bin nur radikal antiimperialistisch und wenn man ein land besetzt, dann ist man selbst schuld und jeder der da mitmacht ist selbst schuld.
    Um genau zu sein, habe ich nie behauptet, du wärst ein Rassist. Ich sagte, man könnten den Antiimperialismus als eine Art Rassismus sehen und der Meinung bin ich immer noch. Denn du klassifizierst eine bestimmte Gruppe Menschen als Imperialisten und freust dich, wenn diese sterben oder in irgendeiner anderen Art und Weise Schaden nehmen. Ohne die Personen je zu kennen, ohne ihre Gefühle, Ziele, Sünden und guten Taten zu kennen, einfach nur, weil sie deiner Meinung nach einer bestimmten Gruppierung angehören, die du ablehnst.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Daumen runter!

    Original von ernesto
    die amerikaner brauchten im vietnam auch 55.000tote soldaten bevor sie gemerkt haben, dass es idiotisch ist ein solches volk anzugreifen..
    tja, wenn die amerikaner im irak auch 55.000tote brauchen, dann sollen sie diese bekommen!
    Ich habe auch eine abneigende Haltung gegenüber den USA, doch soetwas würde ich selbst in meinen Träumen nicht wünschen!

    ;( X(:angry:

  10. #20
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    ich bezweifle, dass ernesto sich 55.000 tote amerikaner wünscht, ich genausowenig. Wir meinen nur, dass diese Amerikaner selbst dran schuld sind, wenn sie sich in Irak verheizen lassen. Schließlich sind das alles "Volunteers".
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben