+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 507 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #5021
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Der Trailer hat nichts mit Mass Effect Andromeda zu tun. Der Trailer ist eher ein Teaser für das seit anderthalb Jahren angekündigte Mass Effect 4.
    Und ich dachte schon, Picard Season 3 wäre der Teaser. Haben die doch ordentlich den Reapersound wiederverwendet.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #5022
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, habe alle drei Teile letztes Jahr in einem Stück durchgespielt.
    Der erste hat eine wunderschöne spannende Geschichte, aber die Mechanik ist doch überholt, vor allem das auf den Monden rumfahren.
    Der zweite Teil ist eine Wucht, sowohl was die Geschichte wie auch den Aktion angeht.
    Mit dem dritten Teil konnte ich mich nicht mehr so anfreunden. Die Animationen sind linkisch, die Geschichte so lala.

    Von Andromeda habe ich die Finger gelassen, das soll richtig mies sein.
    es war zwischendurch ziemlich anstrengend, besonders der Kampf gegen meinen eigenen Klon,
    ich habe dann aber alles in Waffen investiert und ein paar gute rausgesucht,

    ich werde die 3 Teile nochmal durchzocken und möglichst viele retten ...
    und besonders Tali im Auge behalten





  3. #5023
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    The Last of Us Part 1 [4k 60fps]

    Hab mir mal wieder ein neues Spiel besorgt, wieder Endzeit, wider sehr Realistisch was Gameplay und Story betrifft, wieder ab 18.

    PC Version bis jetzt nur für den 1. Teil vorhanden, zweiter soll aber folgen. Das Spiel soll etliche Preise weltweit bekommen haben und ich muss sagen nach kurzen Anspielen, berechtigt.


    Sehr gute Atmosphäre, Horror pur und eine harte Story ist in dem Spiel zu erwarten.


    Die PC-Version ist 88 GB groß, mit allen Upgrades.



    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #5024
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    ...
    Von Andromeda habe ich die Finger gelassen, das soll richtig mies sein.
    Andromeda scheint einige Tücken zu haben:
    ich hatte beim Starten einen Blankscreen, zur Lösung muß man über NVidia-Experience umständlich die Grafikeinstellungen anpassen (erst nach langem googeln herausgefunden),
    die Story geht ganz gut los, allerdings läuft die CPU-Last mit 100% und ebenso die Lüfter, lt. Google ebenfalls ein verbreitetes Andromeda-Problem,

    .. ich habs wieder gelöscht und jetzt nochmal mit Mass Effect 1 angefangen
    diesmal konzentriere ich mich mehr auf die Crew und bei den Damen hauptsächlich auf Tali

  5. #5025
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.337

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Kosar 3D - Avangard/Revenge (bisher nur Vorstellungsvideos - Spiel soll bald rauskommen)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #5026
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Andromeda scheint einige Tücken zu haben:
    ich hatte beim Starten einen Blankscreen, zur Lösung muß man über NVidia-Experience umständlich die Grafikeinstellungen anpassen (erst nach langem googeln herausgefunden),
    die Story geht ganz gut los, allerdings läuft die CPU-Last mit 100% und ebenso die Lüfter, lt. Google ebenfalls ein verbreitetes Andromeda-Problem,

    .. ich habs wieder gelöscht und jetzt nochmal mit Mass Effect 1 angefangen
    diesmal konzentriere ich mich mehr auf die Crew und bei den Damen hauptsächlich auf Tali
    Die Tali-Romanze gibt es erst in Mass Effect 2. In 1 nur Ashley und Liara und bei einem weiblichen Shepard Alenko und Liara.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #5027
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Die Tali-Romanze gibt es erst in Mass Effect 2. In 1 nur Ashley und Liara und bei einem weiblichen Shepard Alenko und Liara.
    die Mission zum ersten Treffen mit Liara hab ich grad angefangen ... beim ersten Durchlauf habe ich sie erst sehr spät gemacht,
    beim nächsten Durchlauf mach ich mal den weiblichen Shepard

    Lesbo-Szene mit Femshep und Tali



    und ich werde die Rachni-Queen wieder retten ... und diesmal den Spielverlauf in 2 und 3 übernehmen,
    die Rachni helfen dann scheinbar gegen die Reaper

  8. #5028
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die Mission zum ersten Treffen mit Liara hab ich grad angefangen ... beim ersten Durchlauf habe ich sie erst sehr spät gemacht,
    beim nächsten Durchlauf mach ich mal den weiblichen Shepard

    Lesbo-Szene mit Femshep und Tali



    und ich werde die Rachni-Queen wieder retten ... und diesmal den Spielverlauf in 2 und 3 übernehmen,
    die Rachni helfen dann scheinbar gegen die Reaper
    Ich habe mir aufgrund deiner Kritik mal Mass Effekt bei Steam gekauft, 14,99 € für 3 Teile.
    Bei Teil 1 habe ich festgestellt, ziemlich schwierig mit der Orientierung, auf der Karte kaum das Ziel zu erkennen.
    Unterhaltsam, aber etwas zäh....wird das später besser?

  9. #5029
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir aufgrund deiner Kritik mal Mass Effekt bei Steam gekauft, 14,99 € für 3 Teile.
    Bei Teil 1 habe ich festgestellt, ziemlich schwierig mit der Orientierung, auf der Karte kaum das Ziel zu erkennen.
    Unterhaltsam, aber etwas zäh....wird das später besser?
    stimmt, das mit der Orientierung ist etwas schwierig, fast wie im richtigen Leben,
    man muß sich die Hinweise zu den Ortsangaben im Tagebuch merken und diese dann auf der Karte suchen,

    mir ist aufgefallen das man die Helligkeit im Spiel etwas erhöhen muß,

    beim ersten mal habe ich mir ab und zu im ME1 Walkthrough etwas Hilfe geholt:


    "Sprinten/Benutzen" habe ich auf R und mittlere Maustaste gesetzt,
    bei Aufruf des HUD kann man andere Teammitglieder im Kampf wieder heilen,

    am besten ist wenn man die Missionen im Tagebuch der Reihe nach macht,
    wichtig ist das man viele Waffen einsammelt und sich bei "Ausrüstung" immer die besten Waffen zuweisst
    und auch stets die Waffen in den Spinden der Crew aktualisiert,

    ich habe heute den zweiten Durchlauf von ME 1 fertig gezockt, es war wieder episch,
    diesmal hats mit Liara geklappt *g
    und ich habe sogar Wrex retten können .. man muß mit ihm über seine Familie reden,
    dann bekommt man eine Nebenmission und somit sein Vertrauen ..

    ich habe nahtlos mit ME2 weitergemacht und dabei den Charakter inkl. Wrex aus ME1 importiert
    Geändert von rumpelgepumpel (04.06.2023 um 18:04 Uhr)

  10. #5030
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    ich habe hier mal eine kurzes "Tutorial" gemacht wie man Wrex retten kann,

    Achtung, dicker fetter Spoiler



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    beim Starten von ME2 wurde er dann mit übernommen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben