+ Auf Thema antworten
Seite 438 von 507 ErsteErste ... 338 388 428 434 435 436 437 438 439 440 441 442 448 488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.371 bis 4.380 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4371
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bethesda wird Starfield gestalten mit der Creation Engine 2, also einer Weiterentwicklung der CE1. Man sieht es ihr an, sowie die "Gamebryo-Legacy". Dennoch ganz nett und sicher ausreichend. Mit Starfield kommt 2022 mal wieder ein Titel, der mich interessiert.


  2. #4372
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bethesda wird Starfield gestalten mit der Creation Engine 2, also einer Weiterentwicklung der CE1. Man sieht es ihr an, sowie die "Gamebryo-Legacy". Dennoch ganz nett und sicher ausreichend. Mit Starfield kommt 2022 mal wieder ein Titel, der mich interessiert.

    hat was, ich hoffe es ist aus der Ego-Perspektive ...

  3. #4373
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hat was, ich hoffe es ist aus der Ego-Perspektive ...
    Vermutlich wie üblich wahlweise first oder third person. Hoffentlich kriegen sie die Faxen aus der Engine. Da ist alles an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt. Wenn das Spiel nicht mit dem internen V-Sync läuft, entfällt zwar das schwammige Nachziehen beim Zielen, aber das Spiel dreht dann am Rad. Man kann nicht mehr Schlösser knacken, weil auch diese Mechanik an die FPS gekoppelt ist und NPCs weichen von ihren Routinen ab.

  4. #4374
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.960

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, Crysis ist auch ne geile Serie. Wollte ich neulich nochmal zocken, aber Teil 1 ist irgendwie auf Win7 nicht zum laufen zu bringen.
    Sonstiges System? Also ich habe es bisher nur auf Win7 gezockt und nie Probleme gehabt. Früher noch mit dem Pentium 4 Einkerner 3,2Ghz, letztes Mal i2500K 4,5GHz übertaktet. Letztes Jahr habe ich mir die ATI 570RX mit 8GB VRAM geholt.

    Überlege es wieder zu installieren, um die neue Graka zu quälen. Mit Ultramegaduper Mod bzw. Einstellungen für die Grafik. Dazu die [Links nur für registrierte Nutzer] mit mehr Waffen. Aber das wäre irgendwie wieder ein Rückschritt, noch einmal wieder Crysis 1 zu zocken. Das letzte Mal 2014.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #4375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sonstiges System? Also ich habe es bisher nur auf Win7 gezockt und nie Probleme gehabt. Früher noch mit dem Pentium 4 Einkerner 3,2Ghz, letztes Mal i2500K 4,5GHz übertaktet. Letztes Jahr habe ich mir die ATI 570RX mit 8GB VRAM geholt.

    Überlege es wieder zu installieren, um die neue Graka zu quälen. Mit Ultramegaduper Mod bzw. Einstellungen für die Grafik. Dazu die Tactical Mod mit mehr Waffen. Aber das wäre irgendwie wieder ein Rückschritt, noch einmal wieder Crysis 1 zu zocken. Das letzte Mal 2014.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ich hab vorgestern Crysis 3 wieder installiert,
    das hatte ich vor gefühlt 100 Jahren das letzte mal gespielt,

    bei der Installation lädt er ein 2 GB Update nach,
    das sind evtl. die Eichhörnchen, die sind mir damals gar nicht aufgefallen

    es macht auf jedenfall wieder Laune das zu zocken,
    Grafik ist super,
    hier ist ein kleines Video von heute (hab grad Urlaub)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Psycho ist allerdings deutlich fetter geworden ...

  6. #4376
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Vermutlich wie üblich wahlweise first oder third person. Hoffentlich kriegen sie die Faxen aus der Engine. Da ist alles an die Spielgeschwindigkeit gekoppelt. Wenn das Spiel nicht mit dem internen V-Sync läuft, entfällt zwar das schwammige Nachziehen beim Zielen, aber das Spiel dreht dann am Rad. Man kann nicht mehr Schlösser knacken, weil auch diese Mechanik an die FPS gekoppelt ist und NPCs weichen von ihren Routinen ab.
    bei mir ist eine ego-Perspektive eigentlich Grundvorausetzung zur Kaufentscheidung,
    ( bei MYST URU hab ich eine Ausnahme gemacht ... )

    Bethesda (Fallout, Rage, DOOM Eternal) wurde ja von microsoft übernommen,
    scheinbar plant microsoft da mit Starfield etwas größeres, find ich gut, hab da paar aktien,

    evtl. hilft auch genau das die performance schon bei der Entwicklung der Spiele-Realität zu optimieren
    wenn das Betriebssystem aus dem gleichem Haus kommt

    bis 2022 ist es aber noch lange hin,
    evtl. hat die Realität bis dahin alle Spiele-Visionen überholt

  7. #4377
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sonstiges System? Also ich habe es bisher nur auf Win7 gezockt und nie Probleme gehabt. Früher noch mit dem Pentium 4 Einkerner 3,2Ghz, letztes Mal i2500K 4,5GHz übertaktet. Letztes Jahr habe ich mir die ATI 570RX mit 8GB VRAM geholt.

    Überlege es wieder zu installieren, um die neue Graka zu quälen. Mit Ultramegaduper Mod bzw. Einstellungen für die Grafik. Dazu die [Links nur für registrierte Nutzer] mit mehr Waffen. Aber das wäre irgendwie wieder ein Rückschritt, noch einmal wieder Crysis 1 zu zocken. Das letzte Mal 2014.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    i5 4570
    gtx650ti 2gb
    16gb ram

    Ist im Grunde egal, das Problem haben äußerst viele Leute, scheint Glückssache zu sein.
    Auf meiner vorherigen Kiste, nem Core2Duo mit 8600gt, XP lief das vollkommen problemlos.
    Scheint irgendein Win7 Problem zu sein. Hab auch all die Tips und Workarounds ausprobiert,
    nix, immer nur CTD. Ist auch das einzige Spiel das ich hab das sowas macht. Wie gesagt,
    trifft äußerst viele Leute. Bei manchen klappen die Workarounds, bei vielen nicht.
    Geändert von Hrafnaguð (16.06.2021 um 22:00 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4378
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    bei mir ist eine ego-Perspektive eigentlich Grundvorausetzung zur Kaufentscheidung,
    ( bei MYST URU hab ich eine Ausnahme gemacht ... )

    Bethesda (Fallout, Rage, DOOM Eternal) wurde ja von microsoft übernommen,
    scheinbar plant microsoft da mit Starfield etwas größeres, find ich gut, hab da paar aktien,

    evtl. hilft auch genau das die performance schon bei der Entwicklung der Spiele-Realität zu optimieren
    wenn das Betriebssystem aus dem gleichem Haus kommt

    bis 2022 ist es aber noch lange hin,
    evtl. hat die Realität bis dahin alle Spiele-Visionen überholt
    Wage ich zu bezweifeln. Da gehts auch weniger um Performance, sondern um irgendwelche Grundfunktionsweisen. Das haben die Bethesda-Titel alle gemein, daß sich das Zielen anfühlt, als würde das Game ruckeln, während es bei konstanten 60 FPS läuft.

  9. #4379
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wage ich zu bezweifeln. Da gehts auch weniger um Performance, sondern um irgendwelche Grundfunktionsweisen. Das haben die Bethesda-Titel alle gemein, daß sich das Zielen anfühlt, als würde das Game ruckeln, während es bei konstanten 60 FPS läuft.
    ja stimmt,
    das bekommt man aber evtl. weg .. wenn man eine Fette Grafikkarte kauft ...
    oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert


  10. #4380
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt,
    das bekommt man aber evtl. weg .. wenn man eine Fette Grafikkarte kauft ...
    oder die Bewegungsunschärfe deaktiviert

    Eben nicht, es sind ja bereits 60 FPS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben