+ Auf Thema antworten
Seite 404 von 507 ErsteErste ... 304 354 394 400 401 402 403 404 405 406 407 408 414 454 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4031
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch begonnen. Ca. 5 Stunden lang. Das reicht um sich über die angesprochenen Punkte ein Bild zu machen.

    Und ich bin ja auch nicht alleine. Im Gegenteil. Du stehst mit deiner 90er Meinung mittlerweile so ziemlich alleine da.
    Konsole oder PC?

  2. #4032
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Konsole oder PC?
    Xbox.

    Aber nochmal: Guck dir die Steambewertungen an. Das Spiel ist masslos überbewertet gewesen im Vorfeld.

    Steam: 78% positiv.

  3. #4033
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Xbox.

    Aber nochmal: Guck dir die Steambewertungen an. Das Spiel ist masslos überbewertet gewesen im Vorfeld.

    Steam: 78% positiv.
    78 %, wollte ich grade schreiben.
    Du hast die falsche Version erwischt, auf dem PC gibt es wesentlich weniger Bugs.

  4. #4034
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    78 %, wollte ich grade schreiben.
    Du hast die falsche Version erwischt, auf dem PC gibt es wesentlich weniger Bugs.
    Liest du eigentlich was ich schreibe? Das Spiel wurde für die Konsolen beworben. Da gibt es keine "falsche Version".

    Gerade bei Konsolen muss man ausserdem davon ausgehen können, dass die Sachen zuverlässig laufen. Das ist einfach ein Armutszeugnis was die abgeliefert haben.

    Und 78% sind keine 91%. Die PC Version läuft auf vielen Systemen nicht viel besser.

    Die Kritikpunkte am Gameplay bleiben davon auch unberührt.

    Aber wie gesagt. Nichts für ungut. Du scheinst extrem befangen, sonst müsstest du mir grundsätzlich recht geben.

  5. #4035
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich was ich schreibe? Das Spiel wurde für die Konsolen beworben. Da gibt es keine "falsche Version".

    Gerade bei Konsolen muss man ausserdem davon ausgehen können, dass die Sachen zuverlässig laufen. Das ist einfach ein Armutszeugnis was die abgeliefert haben.

    Und 78% sind keine 91%. Die PC Version läuft auf vielen Systemen nicht viel besser.

    Die Kritikpunkte am Gameplay bleiben davon auch unberührt.

    Aber wie gesagt. Nichts für ungut. Du scheinst extrem befangen, sonst müsstest du mir grundsätzlich recht geben.
    Zum einen kannst du froh sein, daß es das Game für deine verkackte Uralt-Konsole mit Minimalhardware überhaupt gibt, zum anderen setzen sich die 78 % aus den subjektiven Erfahrungen von 200000 Nutzern zusammen, von denen keiner das Spiel getestet hat. Das ist in keinster Weise vergleichbar mit einem ausführlichen Test erfahrener, berufsmäßiger Zocker.

  6. #4036
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Zum einen kannst du froh sein, daß es das Game für deine verkackte Uralt-Konsole mit Minimalhardware überhaupt gibt, zum anderen setzen sich die 78 % aus den subjektiven Erfahrungen von 200000 Nutzern zusammen, von denen keiner das Spiel getestet hat. Das ist in keinster Weise vergleichbar mit einem ausführlichen Test erfahrener, berufsmäßiger Zocker.
    Hahaha. Damit hast du dich endgültig als Fanboi geoutet.

    Nochmal: Das Spiel wurde für die Konsolen beworben. Da hat man nicht dankbar zu sein, da kann man fordern als Kunde. Kapiert?

    Und klar ist das nicht vergleichbar. Die Konsumentenmeinung ist am Ende deutlich repräsentativer als die Meinung der Fachpresse.

    Ich könnte es übrigens auch auf meinem PC spielen. Der würde das auch locker packen. Will ich aber gar nicht, weil das Gameplay auch trotz hübscher Grafik Müll ist und die KI schrottig ist.

  7. #4037
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hahaha. Damit hast du dich endgültig als Fanboi geoutet.

    Nochmal: Das Spiel wurde für die Konsolen beworben. Da hat man nicht dankbar zu sein, da kann man fordern als Kunde. Kapiert?

    Und klar ist das nicht vergleichbar. Die Konsumentenmeinung ist am Ende deutlich repräsentativer als die Meinung der Fachpresse.

    Ich könnte es übrigens auch auf meinem PC spielen. Der würde das auch locker packen. Will ich aber gar nicht, weil das Gameplay auch trotz hübscher Grafik Müll ist und die KI schrottig ist.
    Wer so ein Game mit einem Controller spielt, braucht von Gameplay nicht zu faseln. Das kann nur in die Hose gehen, daher muß ich blöde grinsen, wenn man euch Konsolenbauern zum Weihnachtsgeschäft ausnimmt wie eine, ja, du weißt schon...

  8. #4038
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer so ein Game mit einem Controller spielt, braucht von Gameplay nicht zu faseln. Das kann nur in die Hose gehen, daher muß ich blöde grinsen, wenn man euch Konsolenbauern zum Weihnachtsgeschäft ausnimmt wie eine, ja, du weißt schon...
    Dir ist ja noch nicht mal klar, dass man auch auf Konsolen mit Maus und Tastatur spielen kann....

    Lass gut sein. Spiel dein Cyberpunk und freu dich wenn es dir gefällt.

  9. #4039
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dir ist ja noch nicht mal klar, dass man auch auf Konsolen mit Maus und Tastatur spielen kann....

    Lass gut sein. Spiel dein Cyberpunk und freu dich wenn es dir gefällt.
    Hast du sicher nicht und ob das Game das unterstützt, ist noch mal eine andere Frage. Wenn du Glück hast, hast du eine One X. Für PC gibts eine 90, für PS4 und One nur eine 39 bei 4Players. Gerupft wie ein Suppenhuhn, so gehört sich das.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4040
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hast du sicher nicht und ob das Game das unterstützt, ist noch mal eine andere Frage. Wenn du Glück hast, hast du eine One X. Für PC gibts eine 90, für PS4 und One nur eine 39 bei 4Players.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, wird nicht unterstützt. Habe ich auch nicht behauptet.

    Der Punkt ist doch ein anderer. Du sagst "ein Game wie dieses". Stellst also letztlich allen Shootern das Zeugnis aus, schwammiges Gameplay mit Controller zu haben. Das stimmt eben erstens so nicht und zweitens hast du einfach vorausgesetzt, dass es grundsätzlich keine M+T Unterstützung auf Konsolen gäbe. Was ja auch so nicht stimmt.

    Und dabei ist Cyberbug noch nicht einmal ein Shooter von dem man eine wirklich präzise Steuerung erwarten würde. Und sie ist trotzdem noch grottig. Und man hat ja auch den direkten Vergleich zu richtigen Shootern. Wo es noch deutlich besser ist. Selbst mit Controller.

    Aber wie gesagt, die Debatte ist ziemlich fruchtlos weil du so ein Fanboi bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben