+ Auf Thema antworten
Seite 399 von 507 ErsteErste ... 299 349 389 395 396 397 398 399 400 401 402 403 409 449 499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3981
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Voll der Abfuk. Ich müßte eigentlich auch erstmal Witcher 3 beenden.
    Cyberpunk scheint sowas wie GTA zu sein, nur halt mit Weissen,
    GTA fand ich langweilig, das ist wieder von der Platte geflogen, ich hatte keinen Bock als Neger eine Karre zu klauen
    da ist auch nichts mystisches dabei, nur langeweilige Bandenkriege die langweiligerweise noch im Jetzt spielen,
    da lohnt sich das runterladen eh nicht


  2. #3982
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Cyberpunk scheint sowas wie GTA zu sein, nur halt mit Weissen,
    GTA fand ich langweilig,
    da ist auch nichts mystisches dabei, nur langeweilige Bandenkriege
    GTA ist auch mit Weißen. In GTA V spielt man ja drei Leute, nur einer davon ist schwarz. Ich finde es nicht langweilig, sondern sogar sehr unterhaltsam, gehört zu den besten Games. Wirf noch mal einen Blick darauf, ist wie ein spielbarer Actionfilm, nur viel länger. Cyberpunk soll sich wie Witcher 3 spielen, da entfällt auch fast die Hälfte der Spieldateien auf Sprachausgabe, wenn man die 11 Sprachen zusammenzählt. CP ist sicher mehr RPG als GTA.

  3. #3983
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Cyberpunk scheint sowas wie GTA zu sein, nur halt mit Weissen,
    GTA fand ich langweilig, das ist wieder von der Platte geflogen, ich hatte keinen Bock als Neger eine Karre zu klauen
    da ist auch nichts mystisches dabei, nur langeweilige Bandenkriege die langweiligerweise noch im Jetzt spielen,
    da lohnt sich das runterladen eh nicht

    Cyberpunk ist ein Rollenspiel. Das hat nichts mit GTA zu tun.

    Das wird nur verglichen weil beide Spiele eine offene Spielwelt in einer Stadt bieten.

  4. #3984
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Ziemlich nichtssagend.

  5. #3985
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Starte Cyberpunk in Windows 8:



    Daß es nicht läuft war klar, wegen Dx12, hab nur die Files getestet. Ich hoffe, ich mache mir die Mühe jetzt nicht umsonst...

  6. #3986
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Cyberpunk ist ein Rollenspiel. Das hat nichts mit GTA zu tun.

    Das wird nur verglichen weil beide Spiele eine offene Spielwelt in einer Stadt bieten.
    ahh ok,
    lt. dem Video scheint die Physik in Cyberpunk noch nicht ganz zu passen,
    man kann das Spiel scheinbar sogar zurückgeben obwohl man es schon runtergeladen und gespielt hat,
    die Firma hat aber damit schon jetzt Gewinn gemacht, aber mir ist das Setting iwie zu real, da kann ich auch Nachrichten gucken


  7. #3987
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ahh ok,
    lt. dem Video scheint die Physik in Cyberpunk noch nicht ganz zu passen,
    man kann das Spiel scheinbar sogar zurückgeben obwohl man es schon runtergeladen und gespielt hat,
    die Firma hat aber damit schon jetzt Gewinn gemacht, aber mir ist das Setting iwie zu real, da kann ich auch Nachrichten gucken

    Zu real? Das spielt weit in der Zukunft. Da laufen Cyborgs rum.

    Aber ist ja auch egal. Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem muss alles gefallen. Mein Szenario ist das auch nicht, war aber zugegeben auch gehypt weil ich gute Rollenspiele mag und weil Cyberpunk eine noch nie dagewesene Detailfülle einer Simulation einer Grossstadt versprach.

    Aber wie auch immer. Zurückgeben werde ich es wohl nicht, aber nochmal ein Jahr warten ehe ich wieder reinschaue um das Spiel reifen zu lassen.

  8. #3988
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zu real? Das spielt weit in der Zukunft. Da laufen Cyborgs rum.

    Aber ist ja auch egal. Geschmäcker sind verschieden und nicht jedem muss alles gefallen. Mein Szenario ist das auch nicht, war aber zugegeben auch gehypt weil ich gute Rollenspiele mag und weil Cyberpunk eine noch nie dagewesene Detailfülle einer Simulation einer Grossstadt versprach.

    Aber wie auch immer. Zurückgeben werde ich es wohl nicht, aber nochmal ein Jahr warten ehe ich wieder reinschaue um das Spiel reifen zu lassen.
    ja stimmt, ein Spiel muß reifen, ich habe Rage 2 auch erst gehasst,
    mittlerweile finde ich es sogar absolut klasse, schönes dystropisches Setting in der Zukunft


  9. #3989
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ein Spiel muß reifen, ich habe Rage 2 auch erst gehasst,
    mittlerweile finde ich es sogar absolut klasse, schönes dystropisches Setting in der Zukunft


    Das hat was von Saints Row



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #3990
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Cyberpunk scheint sowas wie GTA zu sein, nur halt mit Weissen,
    GTA fand ich langweilig, das ist wieder von der Platte geflogen, ich hatte keinen Bock als Neger eine Karre zu klauen
    da ist auch nichts mystisches dabei, nur langeweilige Bandenkriege die langweiligerweise noch im Jetzt spielen,
    da lohnt sich das runterladen eh nicht

    GTA San Andreas ist das einzige Spiel der Serie in dem du nur einen Nescher spielst.
    In GTA V sind es drei Personen die du spielen kannst, nen Neger und zwei Weiße.
    Einer davon ein absoluter Psychopath (Trevor) dessen Charaktereinführung im Spiel zum wirklich
    krassesten, brutalsten und gleichzeitigerweise perverserweise lustigsten Akt dieser Art gehört den ich
    jemals in nem Spiel gesehen hab.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben