+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 507 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3861
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin aus "ideologischen Gründen" seit zig Jahren AMD-Anwender, ich denke nicht, dass ich mich für eine Intel-CPU erwärmen kann. Deswegen wird es wohl ein Ryzen werden, obwohl du natürlich Recht was, was Single-Core-Leistung angeht, aber auf diese Mehrleistung verzichte ich dann wissentlich. Auch die GraKa-Frage ist nicht ganz ideologiefrei, wobei ich hier dazu neige, es mal wieder mit NVidia zu probieren, trotz schlechter Erfahrungen mit ein paar früheren Karten.
    Ich würde einen Ryzen 7 3700x mit einem MSI B550 Board nehmen. Für 270€ kriegt man einen 8Kerner mit guten CPU Kühler, und die B550 Boards kosten auch nur noch zwischen 150-190€.
    Was Preis/Leistung angeht ist die Nvidia 1660 Super einfach Top. Wenn es eine 8 GB Karte sein muß , dann würde ich eine 2060 Super empfehlen.
    MSI oder wenn es ein paar Euro billiger sein muß , eine KFA2 Karte oder gleich eine originale NVidia Firmenkarte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #3862
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Danke, ich zieh mir das bei Gelegenheit mal rein, bei gesprochenen Englisch habe ich allerdings auch meine Probleme, vor allem, wenns schnell daher kommt.
    die 747 macht eigentlich einen guten Eindruck
    rein grafisch der Hammer, operationell muss ich es noch prüfen ob es mit X-Plane 11 mithalten kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #3863
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die 747 macht eigentlich einen guten Eindruck
    rein grafisch der Hammer, operationell muss ich es noch prüfen ob es mit X-Plane 11 mithalten kann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ganzen Knöpchen, Schalterchen und Hebelchen. Da habe ich echt keine Ahnung von. Da bräuchte ich ja ein Handbuch für die 747.

  4. #3864
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die ganzen Knöpchen, Schalterchen und Hebelchen. Da habe ich echt keine Ahnung von. Da bräuchte ich ja ein Handbuch für die 747.
    aber ich glaube das man mit der wirklichen 747 nicht so rumfliegen kann wie ich es im Video gemacht habe,
    das ist Wahnsinn,
    die ist eigentlich viel zu behäbig, nee da ist der FS2020 leider zu unreal,
    aus meiner Sicht als Laie

  5. #3865
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aber ich glaube das man mit der wirklichen 747 nicht so rumfliegen kann wie ich es im Video gemacht habe,
    das ist Wahnsinn,
    die ist eigentlich viel zu behäbig, nee da ist der FS2020 leider zu unreal,
    aus meiner Sicht als Laie
    Ich habs nicht probiert

    Ich weiß nur vom Türkeiurlaub, wo die Flieger von den Bergen kommend einen Schwenk übers Meer machen müssen um in Antalya zu landen, daß ich senkrecht runter ins Meer sah und die Maschine derart langsam dabei war, daß ich dachte, sie sackt gleich ab.

  6. #3866
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich wage mich ab heute Abend mal an Crusader Kings 3. Die bisherigen Titel von Paradox waren mir persönlich zu verschachtelt und zu komplex. Eine Hilfe für Neulinge gab es nicht. Das soll nun etwas verbessert worden sein.

  7. #3867
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aber ich glaube das man mit der wirklichen 747 nicht so rumfliegen kann wie ich es im Video gemacht habe,
    das ist Wahnsinn,
    die ist eigentlich viel zu behäbig, nee da ist der FS2020 leider zu unreal,
    aus meiner Sicht als Laie
    Mach das mal in X-Plane oder P3D. Da kommst du in der Höhe nicht einmal in die Nähe
    der Geschwindigkeit die da auf dem Display zu sehen ist. Da geht schon lange vorher die Bitching Betty an
    "OVERSPEED!!! OVERSPEED!!!" und wenn man dann nicht ganz flott den Gashebel zurückzieht isses auch ganz schnell
    vorbei. Bei Dir gehe ich mal davon aus das du da eher keine Arcadeeinstellungen in den Optionen gewählt hast.
    Wenn DAS da mit "realistischen" Einstellungen in den Optionen geflogen wurde, dann müssen die aber noch ordentlich
    nacharbeiten, dann wäre der FS2020 ja ein Arcade-FlugSPIEL und kein Simulator.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3868
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Ich wage mich ab heute Abend mal an Crusader Kings 3. Die bisherigen Titel von Paradox waren mir persönlich zu verschachtelt und zu komplex. Eine Hilfe für Neulinge gab es nicht. Das soll nun etwas verbessert worden sein.
    Dito. Bin schon ganz gespannt. Imperator Rom war leider atmosphärisch ein Flop.

  9. #3869
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dito. Bin schon ganz gespannt. Imperator Rom war leider atmosphärisch ein Flop.
    Was ich bisher durch den gestrigen Live-Stream von "Steinwallen" sehen durfte wart schon mal vielversprechend und soll wohl atmosphärisch deutlich dichter sein als Imperator Rom. Und wurde dementsprechend auch immer wieder als positives Merkmal des Spieles hervorgehoben. Von Steinwallen selbst als auch von den Stream-Besuchern.

  10. #3870
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Was ich bisher durch den gestrigen Live-Stream von "Steinwallen" sehen durfte wart schon mal vielversprechend und soll wohl atmosphärisch deutlich dichter sein als Imperator Rom. Und wurde dementsprechend auch immer wieder als positives Merkmal des Spieles hervorgehoben. Von Steinwallen selbst als auch von den Stream-Besuchern.
    Da hab ich auch ein wenig reingeguckt. Witzig war, dass er sich zu Beginn mit einer Lesbe verheiratet hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben