+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 507 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Sagt mal, wo verkauft Ihr eigentlich die Spiele mit FSK 18 ?
    Meiner Zauberfee wurden bei Ebay die Auktionen entsprechender Titel gelöscht, nur wo kann man die anbieten ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  2. #1042
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo verkauft Ihr eigentlich die Spiele mit FSK 18 ?
    Meiner Zauberfee wurden bei Ebay die Auktionen entsprechender Titel gelöscht, nur wo kann man die anbieten ?
    Hast gleich 'ne PN.



    ---

  3. #1043
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo verkauft Ihr eigentlich die Spiele mit FSK 18 ?
    Meiner Zauberfee wurden bei Ebay die Auktionen entsprechender Titel gelöscht, nur wo kann man die anbieten ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    roteerdbeere.de

    Online Handel für Ware ab 18

  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Welches Need for Speed? The Run?
    Gib mal nen Bericht wenn du soweit bist.
    Den Story Modus hab ich nun durch und bin ein paar Challenges gefahren.
    Diese beiden Modi find ich sehr gelungen. Mir hats jedenfalls eine Menge Spass gemacht...

    Der Story Modus hätte vielleicht noch etwas länger sein können.

    Zum Umfang kann ich aber nicht viel sagen, da ich ansonsten noch nichts ausprobiert habe und eh vorallem mit BF3 beschäftigt bin.

    Jedenfalls find ich die Grafik sehr gut (braucht aber wohl auch einen guten Rechner), die Musik ging mir nicht auf die Nerven und mit dem Umfang und dem Fahrverhalten der Autos bin ich auch zufrieden (nicht zu real, mehr action).

    Die KI ist vielleicht etwas zu bemängeln...

    Ich kanns empfehlen, aber die Test's in den PC-Magazinen waren nicht so berauschend:

    Need for Speed: The Run ist beileibe kein schlechtes Spiel, aber es fährt seinem Vorgänger Hot Pursuit in nahezu allen Belangen hinterher, sei es beim Fahrverhalten, dem Umfang oder der KI. Das ist schade, denn EA Black Box bringt mit der an sich spannenden Story um Jack Rourke sowie den spektakulären Naturereignissen frischen Wind in die Rennspielserie. Allerdings hätte das Team mehr daraus machen müssen. So liefert The Run zwar kurzweiligen Raserspaß, hinterlässt aber laufend den Eindruck, dass es mit ein wenig mehr Fleiß so viel cooler hätte sein können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenn halt den Vorgänger nicht, seit NFS Porsche hatte ich keines mehr...

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Nach langer Abstinenz spiele ich nun wieder Fallout 3 New Vegas und saemtliche Erweiterungen. Ein Genuss!
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  6. #1046
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Den Story Modus hab ich nun durch und bin ein paar Challenges gefahren.
    Diese beiden Modi find ich sehr gelungen. Mir hats jedenfalls eine Menge Spass gemacht...

    Der Story Modus hätte vielleicht noch etwas länger sein können.

    Zum Umfang kann ich aber nicht viel sagen, da ich ansonsten noch nichts ausprobiert habe und eh vorallem mit BF3 beschäftigt bin.

    Jedenfalls find ich die Grafik sehr gut (braucht aber wohl auch einen guten Rechner), die Musik ging mir nicht auf die Nerven und mit dem Umfang und dem Fahrverhalten der Autos bin ich auch zufrieden (nicht zu real, mehr action).

    Die KI ist vielleicht etwas zu bemängeln...

    Ich kanns empfehlen, aber die Test's in den PC-Magazinen waren nicht so berauschend:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenn halt den Vorgänger nicht, seit NFS Porsche hatte ich keines mehr...
    Danke für die Info, ich hab mei den Need for Speed Teilen nämlich seit geraumer Zeit irgendwie das Problem, dass es mir zu sehr Arcade ist.
    Meine letzten waren ProStreet und Undercover. Undercover hätte ich mir sparen können, deswegen frag ich heute lieber genauer nach.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1047
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Nach langer Abstinenz spiele ich nun wieder Fallout 3 New Vegas und saemtliche Erweiterungen. Ein Genuss!
    Ich hab bei Fallout immer das Problem dass bei jedem kleinen Pistolenschuss der Schädel zerplatzt und son Quark. Zu übertrieben und auch irgendwie viel zu monoton.
    Ich fand es immer total unrealistisch dass bei deinen Opfern immer gleich alle Körperteile abfallen wie bei einem Leprakranken oder so. Schiesst du ihm in den Bauch, fällt das Bein ab und so, bla.
    Oder wenn du ihn mit einem Baseballschläger bearbeitest, kann ja nicht sein dass du ihm mit ein paar Schlägen alles vom Körper haust. Viel zu überzogen, auch wenn man das mit Mods korrigieren kann.
    Ich hatte die GOTY Version von Fallout 3 und Mods, aber Fallout ist irgendwie nicht so sehr mein Ding. Wobei ich es auf dem Raumschiff äusserst unterhaltsam fand. New Vegas hat ja immer noch die alte Grafik von Fallout 3, da warte ich lieber bis was Neues kommt.
    So lange zocke ich erstmal Skyrim und anderes.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #1048
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Doom 3 (wieder mal) installiert

    mit Breitbild Modifikation;

    Anleitung dazu findet sich unter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Volles Bild auf 16:9
    und höchste Details dank 1GB Grafikkartenspeicher :knie:

  9. #1049
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hoffentlich ab Morgen SW:TOR

    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #1050
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wer Politik im Zweiten Weltkrieg mag, kommt um Hearts of Iron 2 mit all den Addons und Mods kaum herum, die nun nach Jahren
    vernünftig gepatcht sind. Man kann von 1914 (1936 im Orginal ohne Addons) bis 1960 (1949 im Orginal) jedes beliebige Land spielen, auch ein nationalistisches Luxemburg das am Westfeldzug Teil nimmt und sich Teile Frankreichs krallt, einen Irak der plötzlich die Seite wechselt und durch ein Vordringen in Palästina und den Suez Mussolinis Truppen unterstütz oder für gewagte ein Polen.
    Es ist sehr frei, wird aber von "Events" in historischen Bahnen geleitet, bei denen man aber auch die Möglichkeit hat sich anders zu entscheiden und so als Pole oder Deutscher zum Beispiel auf Danzig zu verzichten, als Sowjet den Nichtangriffspakt mit dem Reich zu verwerfen und gleich '39 mit zu mischen.
    Sehr Diplomatie und Taktiklastig ohne Action, beschränkt sich auf Bündnisse, Handel, Forschung und Kombination der Streitkräfte und Kesseln.
    Das Zeug habe ich vor Jahren gespielt und jetzt einen Mod für mich entdeckt "Kaiserreich", der auf einem fiktiven deutschen Sieg und eine fiktive Karte im Jahre 1936 aufbaut, Osmanen noch am existieren, Russland kurz vor Revolution, Deutschland mit Extra Kolonien und England ohne, Frankreich durch eine kommunistische Revolution geteilt und die USA die dem Schicksal Russlands folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben