+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Absurdistan pur: Persilschein für Kinderschänder durch OLG-Urteil.

  1. #11
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    wozu sollte ich das tun? Jeder Artikel wird danach berurteilt ob er das aussagt was man hören soll oder will , meiner nicht dazu gäbe es auch keine Gründe.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Interessant. Du verlangst also von Artikeln nicht, dass sie eine möglichst objektive Darstellung der Wirklichkeit sind, sondern dass sie das sagen, was du hören willst.

    Dein Artikel zeichnet in mehreren Punkten eine schwammige, wenn nicht sogar falsche Sicht. Alles was dir dazu einfällt, ist, mein Artikel ist eine Tatsache. Wie wäre es, wenn du selbst mal ein wenig googlen würdest und nachschauen, was die anderen Medien so dazu schreiben?

    Ach, ich vergaß, die könnten ja was schreiben, was dir dann nicht so gut gefälllt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    @Siran

    Nein du hast es nicht verstanden ich meinte eher die Medien (damit meiner ich diese von denen du offensichtlich den Artikel hast) schreiben genau das was die Bevölkerung hören soll bzw will.

    Mein Artikel hingegen ist aus Nationaler Sicht berichtet und die Rocknord Leute sind bei Sachen immer dabei die besorgen ihre Infos allein und sagen genau das was Sache ist. Es gäbe auch keinen Grund für sie zu lügen.

    Ich glaub nicht mehr was Prosieben Nachrichten etc. sagen denn die haben ja schon 1000 für schwul bezeichnet die nie schwul waren und tausende zu irgendwelchen Krimminellen gemacht die keine waren.
    Alles nur Spekuliererei am Ende stimmt garnichts und die haben dann die Einschaltquoten und sacken auch noch Geld dafür ein, dass sie die Bevölkerung belogen haben.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Mein Artikel hingegen ist aus Nationaler Sicht berichtet und die Rocknord Leute sind bei Sachen immer dabei die besorgen ihre Infos allein und sagen genau das was Sache ist. Es gäbe auch keinen Grund für sie zu lügen.
    du hast aber eine sehr interessante sicht von einer objektiven quelle. mir scheint: ´die schreiben, was mir gefällt - und warum sollten sie auch lügen?´

    sehr interessant.

    Ich glaub nicht mehr was Prosieben Nachrichten etc. sagen denn die haben ja schon 1000 für schwul bezeichnet die nie schwul waren und tausende zu irgendwelchen Krimminellen gemacht die keine waren.
    selber schuld, wenn du prosiebennachrichten anschaust.

    Nein du hast es nicht verstanden ich meinte eher die Medien (damit meiner ich diese von denen du offensichtlich den Artikel hast) schreiben genau das was die Bevölkerung hören soll bzw will.
    und rocknord würde nie genau das schreiben, was leute wie du hören wollt...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #15
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    nein warum auch?

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo


    Bei allem Respekt gegenüber unserer Justiz, aber diese richter sollten abberufen und das urteil widerrufen werden, denn sonnst können wir unser Grundgesetz gleich in die tonne klopfen.

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    @Siran: Mit Verlaub, mit stört es gewaltig, von dir ein Zitat der 'Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität' eingestellt zu finden, ohne den geringsten Hinweis darauf, daß es sich bei dieser um eine höchst fragwürdige Organisation handelt. Gerade im Bereich Pädophilie hat die AHS lange als Multiplikator für Leute fungiert, die Sex mit Kindern als 'normales Verhalten' eingestuft sehen wollten.

    Insofern sind Stellungnahmen der AHS zugunsten eines mutmaßlichen Kinderschänders allenfalls mit Vorsicht zu genießen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Hm, in dem Fall ging es mir ja nur um die in Offiziers Artikel genannten Daten, die auch von anderen Seiten belegt, so nicht stimmen. Mal abgesehen davon, dass die AHS in diesem Artikel ja nicht den Kinderschänder rechtfertigt, sondern das Vorgehen der Justiz.

    Etwas dahingehend, dass die AHS eine fragwürdige Organisation ist, habe ich gar nicht gefunden. Wäre nett, wenn du mir einen entsprechenden Link geben könntest. Auf der Homepage der Gruppe habe ich beim Drüberlesen jetzt nichts auffälliges gefunden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Siran. Mal abgesehen davon, dass die AHS in diesem Artikel ja nicht den Kinderschänder rechtfertigt, sondern das Vorgehen der Justiz..
    Ja, aber das Vorgehen der Justiz zugunsten des Kinderschänders, der auf freien Fuß gesetzt worden ist.

    Zur AHS:

    Innerhalb der [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es eine sog. '[Links nur für registrierte Nutzer]', die wiederum auch das sog. '[Links nur für registrierte Nutzer]' unterhält. In den dort zu lesenden FAQ findet sich u.a. diese Stilblüte:

    Ist jeder sexuelle Kontakt mit einem Kind eine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung?

    Nein. Es gibt auch von beiden Seiten gewollte sexuelle Kontakte zwischen Kindern und Erwachsenen. Dabei handelt sich um keine Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung.
    Ich könnte kotzen. Haben die ein Glück, daß ich kein Staatsanwalt bin...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ok. Das habe ich anscheinend überlesen. Ich geb dir recht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben