+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: möglichkeiten um die EU zu stoppen

  1. #1
    shentschel
    Gast

    Standard möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Täglich hört/liest/sieht man was die EU wieder versaut. Da es ja aber in D keine Volksabstimmung bezüglich sachen wie zB EU-Verfassung, Türkeibeitritt etc gibt will ich in irgend einem verein oder so was mitmachen, sei es nur eine unterschriftensammlung um etwas gegen die EU zu unternehmen.
    Bitte schlagt doch ein paar Sachen vor bzw berichtet von euren Erfahrungen.
    Ich brauche einfach tips wo ich mich engagieren kann.
    Es sollten keine rechtsradikalen organisationen dabei sein.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    wieso stoppen?
    Ein geeintes Europa ist eine gute Sache. Außerdem wird in Berlin auch keine bessere Politik gemacht als in Brüssel!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von shentschel
    Täglich hört/liest/sieht man was die EU wieder versaut. Da es ja aber in D keine Volksabstimmung bezüglich sachen wie zB EU-Verfassung, Türkeibeitritt etc gibt will ich in irgend einem verein oder so was mitmachen, sei es nur eine unterschriftensammlung um etwas gegen die EU zu unternehmen.
    Bitte schlagt doch ein paar Sachen vor bzw berichtet von euren Erfahrungen.
    Ich brauche einfach tips wo ich mich engagieren kann.
    Es sollten keine rechtsradikalen organisationen dabei sein.
    die rep´s haben eine sehr kritische haltung zur eu. da kannst du dich einbringen.

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    wieso stoppen?
    Ein geeintes Europa ist eine gute Sache. Außerdem wird in Berlin auch keine bessere Politik gemacht als in Brüssel!
    Ein geeintes Europa auf unsere Kosten ?
    Abgelehnt.
    Wir brauchen die anderen nicht, wenn wir uns auf unser Können zurückbesinnen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ein geeintes Europa auf unsere Kosten ?
    Abgelehnt.
    Wir brauchen die anderen nicht, wenn wir uns auf unser Können zurückbesinnen!
    Deutschland ist ein Nichts! Die Amis werden uns zertreten wie eine Ameise, wenn wir nicht Teil eines mächtigen geeinten Europa sind!!

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    Deutschland ist ein Nichts! Die Amis werden uns zertreten wie eine Ameise, wenn wir nicht Teil eines mächtigen geeinten Europa sind!!
    Du gehst von verkehrten Voraussetzungen aus!
    Europa wurde nicht erfunden um uns vor den Amis zu schützen, sondern um unsere Wirtschaftskraft zu zerstören. Wir haben weiterhin jeden Nichtskönner auf dieser Welt in unseren heiligen Hallen und ernähren die. Kein Deutscher will die, sondern nur die 68er Bagage, im Autrage unserer Freunde, Deutschland von den Deutschen zu befreien.
    So ist die Lage.
    Sobald wir nicht mehr existieren, fällt die EU auseinander, denn dann ist das Ziel erreicht.
    Nur noch Dumme in Deutschland und die Industrie in ausländischer Hand.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    wieso stoppen?
    Ein geeintes Europa ist eine gute Sache. Außerdem wird in Berlin auch keine bessere Politik gemacht als in Brüssel!
    Hier sind wir uns einig. Allerdings hätte ich in einigen Bereichen schon ganz gerne Korrekturen durchgeführt. Die Ost-Erweiterung war vorschnell und ein grober Fehler. Mehr Qualität, weniger Quantität. Mehr "große" Politik und dafür etwas weniger Bürokratie wäre mir recht.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Hier sind wir uns einig. Allerdings hätte ich in einigen Bereichen schon ganz gerne Korrekturen durchgeführt. Die Ost-Erweiterung war vorschnell und ein grober Fehler. Mehr Qualität, weniger Quantität. Mehr "große" Politik und dafür etwas weniger Bürokratie wäre mir recht.
    na ja, dafür steht jetzt dann die südosterweiterung an...ein noch größerer fehler.. X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von shentschel
    Täglich hört/liest/sieht man was die EU wieder versaut. Da es ja aber in D keine Volksabstimmung bezüglich sachen wie zB EU-Verfassung, Türkeibeitritt etc gibt will ich in irgend einem verein oder so was mitmachen, sei es nur eine unterschriftensammlung um etwas gegen die EU zu unternehmen.
    Bitte schlagt doch ein paar Sachen vor bzw berichtet von euren Erfahrungen.
    Ich brauche einfach tips wo ich mich engagieren kann.
    Es sollten keine rechtsradikalen organisationen dabei sein.
    die EU ist bereits Realität
    man kann sie nicht verhindern
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: möglichkeiten um die EU zu stoppen

    Zitat Zitat von tom.ecker
    die EU ist bereits Realität
    man kann sie nicht verhindern
    Es lebe die EU!!

    Es lebe Grünkreuz!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben