+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Politiker der Mitte zur Ausländerfrage

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Du willst wohl nicht verstehen, was mit "Nationale Identität" gemeint ist?

    Erklär es mir!

    Der Eingangsbeitrag ist überzeugend genug. Ich wette, du hast nur die Überschrift gelesen.

    Nein, nein mein Lieber ich habe mir schon die Mühe gemacht diese Zitatensammlung zu lesen, ich kenn das ganze zwar schon aus etlichen anderen Foren mit jweiligen Links zu irgendwelchen NPD oder DVU Seiten, finde es aber wieder witzig wie diese rechten Barden gebetsmühlenhaft ihren Mist wiederholden iohne zu registieren, das es eigentlich keinen Arsch interessiert.

    Dass es ein Ausländerproblem gibt, ist fakt und Bundesweit bekannt.

    Habe ich das bestritten?

    Es ist eher deine Aufgabe, mich zu überzeugen, dass es KEIN Ausländerproblem gibt.

    Warum muß ich etwas beweisen, was ich gar nicht behauptet habe?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  2. #22
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rudolf
    Wunderbar!
    Diskriminierst du demnächst auch Frauen...? :rolleyes:

    Sag mal, richtest du dich in letzter Zeit nicht bisschen oft nach Nietzsche?
    man darf das alles nicht genauso nehmen, wie es gesagt wurd. viel mehr ist der grund tenor des ganzen entscheidend...

    ich richte mich nicht nach nietzsche, aber mein denken wird wohl zum teil stark von seinen ideen beeinflusst, aber das ist schon sehr lange der fall gewesen...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    meister bateman hier ein link welcher gut veranschaulicht, wie gut ausländer sind, bzw. wo sie gut sind!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    man vergleiche ausländeranteil in den listen und der bevölkerung und dann sollte man nochmal darüber grübeln, wie wichtig sie wirklich sind!
    Was soll denn ein objektiver Betrachter deiner Meinung aus diesen Fahndungsaufrufen schließen?
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Erklär es mir!
    Noch nie was von Nationalstolz gehört?

    Nein, nein mein Lieber ich habe mir schon die Mühe gemacht diese Zitatensammlung zu lesen, ich kenn das ganze zwar schon aus etlichen anderen Foren mit jweiligen Links zu irgendwelchen NPD oder DVU Seiten, finde es aber wieder witzig wie diese rechten Barden gebetsmühlenhaft ihren Mist wiederholden iohne zu registieren, das es eigentlich keinen Arsch interessiert.
    Diese Zitate stammen nicht von DVU oder NPD, sondern von CDU/CSU und SPD Politiker. Popokarte gezogen.

    Habe ich das bestritten?
    Zitat: ich sehe eben kein Problem in einer "starken Verausländerung"

    Oder nur ein Zitat weiter oben: ...Nein, nein mein Lieber ...

    Was soll denn ein objektiver Betrachter deiner Meinung aus diesen Fahndungsaufrufen schließen?
    Dass fast nur nach Ausländern gefahndet wird.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Noch nie was von Nationalstolz gehört?


    Diese Zitate stammen nicht von DVU oder NPD, sondern von CDU/CSU und SPD Politiker. Popokarte gezogen.


    Zitat: ich sehe eben kein Problem in einer "starken Verausländerung"

    Oder nur ein Zitat weiter oben: ...Nein, nein mein Lieber ...
    Was hat Nationalstolz mit einer wie auch immer gearteten (Definition) der "Ausländerproblematik" zu tun?

    Exakt. Da steht "starke Verausländerung". Da steht nicht Ausländerproblematik.

    Du kannst offensichtlich nicht lesen........oder du bist nicht in der Lage zu verstehen was du liest.

    Ich habe nicht behauptet, das diese Zitate von NPD oder DVU Politikern stammen, diese Unterstellung ist so blöd, das sich mir die Tastatur sträubt überhaupt auf eine solchen Unfug einzugehen, ich schrieb das diese Zitatensammlung bisweilen mit Links zu NPD oder DVU Seiten in anderen Foren gepostet wurde.

    Mit dieser Diskussionstaktik kannst du vielleicht ein paar bierselige Anhänger einer Kameradschaft XY beeindrucken, mich allerdings nicht, das reicht höchsten für ein müdes Amüsement meinerseits.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund

    Dass fast nur nach Ausländern gefahndet wird.
    Und woran liegt das, streng mal deine grauen Zellen an!
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Was hat Nationalstolz mit einer wie auch immer gearteten (Definition) der "Ausländerproblematik" zu tun?
    Ein Mensch ohne Nationalstolz hat keine Angst vor Überfremdung, weil er keine Nationale Identität besitzt.

    Exakt. Da steht "starke Verausländerung". Da steht nicht Ausländerproblematik.
    Ob ich jetzt "starke Verausländerung" oder "Ausländerproblematik" sage ist piep-egal. Wenn wir einen Ausländeranteil von vielleicht 5% hätten, die gut Integriert sind, dann gäbe es auch keine "Ausländerproblematik".
    Aber leider haben wir viel mehr Ausländer. Und aufgrund der Menge ist die Integration nicht mehr möglich. Es entstehen Parallelgesellschaften und organisierte Kriminalität.

    Du kannst offensichtlich nicht lesen........oder du bist nicht in der Lage zu verstehen was du liest.
    Beides trifft auf dich zu.

    ich schrieb das diese Zitatensammlung bisweilen mit Links zu NPD oder DVU Seiten in anderen Foren gepostet wurde.
    Diese Zitate kannst du genausogut bei bürgerlichen Parteien wie CDU/CSU finden.

    Mit dieser Diskussionstaktik kannst du vielleicht ein paar bierselige Anhänger einer Kameradschaft XY beeindrucken, mich allerdings nicht, das reicht höchsten für ein müdes Amüsement meinerseits.
    Deine miese Diskussionstaktik habe ich hiermit widerlegt. Jetzt kannst du über dich selbst amüsiert sein.

  8. #28
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ich habe nicht behauptet, das diese Zitate von NPD oder DVU Politikern stammen, diese Unterstellung ist so blöd, das sich mir die Tastatur sträubt überhaupt auf eine solchen Unfug einzugehen, ich schrieb das diese Zitatensammlung bisweilen mit Links zu NPD oder DVU Seiten in anderen Foren gepostet wurde.
    Wo sollen denn diese Zitate sonst veröffentlicht werden?
    Sollen CDU/CSU/Grüne/FDP/SPD auch noch zur Schau stellen, was sie in den letzten Jahrzehnten behauptet und versprochen haben, aber alles andere als eingehalten haben. Noch schlimmer: Sie bewirkten Gegenteiliges!
    Ganz so blöd sind unsere Volksparteien nun auch wieder nicht!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund








    .
    Ein Mensch ohne Nationalstolz hat keine Angst vor Überfremdung, weil er keine Nationale Identität besitzt.

    Ja und was ist eine nationale Identität? Das habe ich oben schon gefragt und bekam Nationalstolz zur Antwort.
    Kannst du mir jetzt mal ganz einfach und sachlich die Logik in deinem Geblubbere aufzeigen.

    Ob ich jetzt "starke Verausländerung" oder "Ausländerproblematik" sage ist piep-egal.

    Nö. Ist es nicht. Ersteres ist eine mögliches Teil des zweiteren.


    Wenn wir einen Ausländeranteil von vielleicht 5% hätten, die gut Integriert sind, dann gäbe es auch keine "Ausländerproblematik".
    Aber leider haben wir viel mehr Ausländer. Und aufgrund der Menge ist die Integration nicht mehr möglich. Es entstehen Parallelgesellschaften und organisierte Kriminalität.

    Aha. Warum nicht gleich so? Wir kommen der Sache ja näher.


    Beides trifft auf dich zu.

    Schwache Re. Üb noch ein bißchen.

    Diese Zitate kannst du genausogut bei bürgerlichen Parteien wie CDU/CSU finden.

    Ahh, der Rückzug. Ist die Stellung nicht mehr zu halten?

    Du gibst also zu, das ich nicht behauptet habe, das diese Zitate von NPD/DVU Politikern stammen und du mir mithin etwas unterstellt hast, was ich nicht gesagt habe.

    Zu deinen Gunsten will ich annehmen, das du in der Tat mit Lesen und dem Verstehen des Gelesenen Probleme hast.
    Schließlich ist heute Ostern.

    Deine miese Diskussionstaktik habe ich hiermit widerlegt.

    Wo ist die Widerlegung? Welche miese Diskussionstaktik? Ich habe dich lediglich auf offensichtliche Lese- und Verständnisproblem deinerseits hingewiesen. Was ist daran mies?
    Oder unterstellte ich dir aufgrund deiner Posts Aussagen, die du gar nicht gemacht hast?

    Jetzt kannst du über dich selbst amüsiert sein.

    Och Gottchen, jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin ja schwer beeindruckt!

    Aber bei Licht betrachtet.....................................amà ¼siere ich mich doch lieber über dich, das ist lustiger..................viel lustiger. :P
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Zitat Zitat von Rudolf
    Wo sollen denn diese Zitate sonst veröffentlicht werden?
    Sollen CDU/CSU/Grüne/FDP/SPD auch noch zur Schau stellen, was sie in den letzten Jahrzehnten behauptet und versprochen haben, aber alles andere als eingehalten haben. Noch schlimmer: Sie bewirkten Gegenteiliges!
    Ganz so blöd sind unsere Volksparteien nun auch wieder nicht!
    Das ist nicht Gegenstand der Debatte. Gegenstand der Debatte ist, das Edmund behauptet hat, das wiederum ich behauptet hätte, das diese Zitate von NPD/DVU Politikern stammen.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben