+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Brüllaffe Lafontaine

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard Brüllaffe Lafontaine

    Jetzt hat er es schon wieder getan. Unser aller Volkstribun Lafontaine steigt abermals auf die Kiste und schwadroniert munter drauflos. Mit Blick auf den Bundestag sprach er in einem rheinland-pfälzischen Kaff von der "Schweinebande", die sämtlich "alle in einen Sack gesteckt und geprügelt" gehöre. Naja, was man am Stammtisch nach dem siebten Bier eben so sagt. Nur, daß der Saar-Napoleon nicht im Suff, sondern mit aller Berechnung abermals zum rhetorischen Geisterfahrer wird. Das wäre eben die "Sprache des Volkes", versucht er sich nun zu verteidigen.


    Herr L.

    Nein danke, Herr L., das ist nicht das Volk, dem ich angehöre. Vielleicht tritt er demnächst mal in einer "national befreiten Zone" im Bierzelt auf. Dort wird ihm Beifall sicher sein, die entsprechende Rhetorik beherrscht er zur Perfektion.

    Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Juhu, seit langem mal wieder ein Anti-Lafontaine-Thread... :rolleyes:

    Ich hab ihn letzten Freitag auch in unserer Heimatstadt gesehen - und mir und den anderen 150 Zuhörern hat die Rede sehr gut gefallen... auch weil er bestimmte Dinge so anspricht, wie sie in der Realität sind...

    Die geheuchelte, künstliche Entrüstung darüber spricht mal wieder Bände. Als wenn ihr nicht wirklich so denkt, euer Bild von den Politikern der etablierten Parteien eben nicht genauso aussähe... Ich hab letztens auch ne Rede von nem CDU-Politiker gehört - der hat sich über die Linke ("Kommunisten", "Lügner") auch nicht sachlicher ausgelassen...
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Weder Lafi noch Gysi sind tragbar. Die gesamte WASG besteht aus Lügnern und Verbrechern die ihre warmen Sessel aus der DDR wieder wollen. Stalinisten die wie damals auch kleine Kindergartenkinder auspionieren.

  4. #4
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Weder Lafi noch Gysi sind tragbar. Die gesamte WASG besteht aus Lügnern und Verbrechern die ihre warmen Sessel aus der DDR wieder wollen. Stalinisten die wie damals auch kleine Kindergartenkinder auspionieren.
    Danke für die schnelle Bestätigung...
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Zitat Zitat von IM Redro
    Weder Lafi noch Gysi sind tragbar. Die gesamte WASG besteht aus Lügnern und Verbrechern die ihre warmen Sessel aus der DDR wieder wollen. Stalinisten die wie damals auch kleine Kindergartenkinder auspionieren.
    der hatte einen warmen sessel in der ddr ?
    erzähl mal.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Es zeigt unmissverständlich wie wenig doch die Linken hier wissen.

    Jeder normale Mensch würde klar sehen, das natürlich Lafi nicht damit gemeint war das er einen Sessel hatte. Er will nur wieder einen.

    Er hat ihn nun, wird ihn aber auch nicht lange behalten.

    Es kommen keinerlei faktische Beiträge. Nur eure lächerlichen Witbeiträge.

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Zitat Zitat von Kalmit
    Juhu, seit langem mal wieder ein Anti-Lafontaine-Thread... :rolleyes:

    Ich hab ihn letzten Freitag auch in unserer Heimatstadt gesehen - und mir und den anderen 150 Zuhörern hat die Rede sehr gut gefallen... auch weil er bestimmte Dinge so anspricht, wie sie in der Realität sind...
    Na, wenn dir die geistesschlichte Zusammenfassung der "Realität" zusagt... mein Ding ist es nicht. Zumal es nicht den Gegebenheiten entspricht. Es ist ziemlich billig, einen ganzen Berufsstand zu denunzieren, dem der Herr Lafontaine nota bene selbst auch angehört.

    Doch halt, ich vergaß - Herr L. kämpft ja jetzt als Rächer der Enterbten und Entrechteten auf der Seite der Guten. Ein wahrer Robin Hood, auch wenn er den Armen nicht sein Portemonnaie, sondern nur sein geöltes Mundwerk leiht.

    Die geheuchelte, künstliche Entrüstung darüber spricht mal wieder Bände. Als wenn ihr nicht wirklich so denkt, euer Bild von den Politikern der etablierten Parteien eben nicht genauso aussähe...
    Nein. Zumindest dann nicht, wenn man sein Weltbild nicht aus der BLÖD-Zeitung bezieht.

    Ich hab letztens auch ne Rede von nem CDU-Politiker gehört - der hat sich über die Linke ("Kommunisten", "Lügner") auch nicht sachlicher ausgelassen...
    Andere klauen, dann darf ich das auch. Tolles Argument.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Zitat Zitat von IM Redro
    Es zeigt unmissverständlich wie wenig doch die Linken hier wissen.

    Jeder normale Mensch würde klar sehen, das natürlich Lafi nicht damit gemeint war das er einen Sessel hatte.
    ich habe tatsächlich nicht gewusst, dass jeder normale mensch ein telephat ist und lese sätze einfach so, wie sie da stehen.

    ps.:
    wer sind die linken ?
    haben die unsichtbar geschrieben?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    unabhängig von meiner politischen Meinung halte ich Lafontaine für einen demagogischen Schwätzer
    mehr ist dazu nicht zu sagen, es geht ihm um Wählerstimmen und um nichts anderes
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  10. #10
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Brüllaffe Lafontaine

    Zitat Zitat von Kalmit
    ... Ich hab letztens auch ne Rede von nem CDU-Politiker gehört - der hat sich über die Linke ("Kommunisten", "Lügner") auch nicht sachlicher ausgelassen...
    Sachlicher als absolut sachlich geht eben nicht.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben