+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Bismil-lahir-rahmanir-rahiem.
    Mit dem Namen ALLAHs, Des Allgnade Erweisenden, Des Allgnädigen

    Hallo

    Ich möchte gerne das größte Problem der Religonen betrachten und besprechen.
    Dieses Problem wird eigentlich nicht so sehr beachtet, obwohl es sehr wichtig ist um den anderen (gläubigen) zu verstehen, die Juden denken das die Christen von einem falschen Propheten verführt wurden, die Christen glauben das wir Muslime von einem falschen Propheten verführt wurden und wir Muslime glauben das die hohen Geistlichen beider Religonen, ihre Religonen verfälscht haben.
    Muslime glauben und ehren jedoch alle Propheten.

    Hier zb: wieso Juden glauben das die Christen irre geführt wurden..

    5.Mose 13,2-3
    Ihr müsst damit rechnen, dass in eurer Mitte falsche Propheten auftreten werden oder Leute, die sich auf Träume berufen; die werden euch auffordern, fremde Götter zu verehren und ihnen zu dienen. Sie werden sich dadurch auszuweisen suchen, dass sie ein außerordentliches Ereignis ankündigen, das dann auch wirklich eintrifft.


    Hier sind die texte der Christen, wieso sie glauben das Muslime irre geführt wurden.

    7.15: Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.


    1.Johannes 4,1
    Meine Lieben! Glaubt nicht jedem, der behauptet, daß er Gottes Geist hat. Prüft vielmehr genau, ob es wirklich von Gott stammt, was er sagt. Es hat in dieser Welt schon viele falsche Propheten gegeben, die alle vorgaben, im Auftrag Gottes zu reden.


    usw...alle beide haben noch mehr dazu!

    Hier sind die verse wieso wir muslime wissen das beide Religonen verfälscht wurden!


    Sie entstellten die Schrift an ihren richtigen Stellen und sie haben einen Teil von dem vergessen, woran sie gemahnt wurden...(5:13)


    Diejenigen, die verbergen, was Wir von den klaren Beweisen und der Rechtleitung herabsandten, nachdem Wir es den Menschen im Buch erklärt hatten, diese verflucht Allah, und diese verfluchen auch die Fluchenden (2:159)




    Das grösste problem ist das jeder denkt es zu 100% zu wissen,
    -so wie ich denke das ich es weis-


    Man muss sich das mal vorstellen, da steht ein Jude und sieht denn anderen gegen über als verirrten und der Christ sieht das (aus seiner sich) genauso...

    Egal was ihr mir jetzt sagt, es kann kein wirklich echter respect entstehen!


    Was ist mit falsche(r) Prophet(en) gemeint?

    Ein echter Prophet war somit eine Persönlichkeit, die von Gott berufen wurde, Seine Botschaft zu verkünden. Daneben gab es auch falsche Propheten: Menschen, die vorgaben, Gottes Willen zu verkünden und dabei auf ihren eigenen Vorteil schauten. Manchmal benutzten sie auch verschiedene Praktiken, um als vertrauenswürdig dazustehen. Diese Praktiken werden im Buch Deuteronomium unmittelbar vor unserer Textstelle genannt: Wolken deuten, Losorakel, Gebetsbeschwörungen, Totenbeschwörungen, sein Kind durchs Feuer gehen lassen. All dies lehnt Gott ab, und einem solchen Propheten wird mit dem Tod gedroht.

    Das war damit gemeint vor 2000 und + Jahren!......... [Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt werden einige (viele) sagen aber Mohammed hat doch dies und das getann.......dabei bewerten sie aus dieser Zeit, was vor 1400 jahren + gescha ! -das gilt für alle Religonen-


    Moses (friede mit ihnen) = mörder (er erschlug einen mann), rufte die pest herbei usw.

    David (friede mit ihnen) = war soldat kämpfte in kriegen, tötete, begann verschwörungen und überfälle usw.

    Salomon (friede mit ihnen) = kämpfte in kriegen, tötete! War mit 99 frauen verheiratet usw.!


    Nun sind diese propheten für euch auch mörder usw.
    sind ihre taten auch straftaten wofür sie heute lebenslänglich ins gefängnis kommen?

    Ja ihr macht es euch leicht und seht euch als topmodern usw
    (Das dachten Römer usw auch)


    Ja propheten führten kriege ja sie beteiligten sich an diesen kriegen!

    Allerdings erhielten sie gesetze wie sie (und ihre anhänger) sich verhalten sollen!

    So sagte der prophet muhammad (sav) (und so auch david und salomon -usw- (friede mit ihnen)

    Tötet keine frauen kinder greise (kurz gesagt keine zivilisten) keine bauern (also arbeiter) steckt keine häuser in brannt, fügt der natur keinen schaden zu (keine bäume ausreißen pflanzen verbrennen usw) kämpft nur gegen jene die euch bekämpfen!!!

    Also propheten von muhammad bis david usw.
    führten keine kriege wie barbaren!!!
    sie führten die kriege nach strengen regelungen!

    Islamwissenschaftler Bernard Lewis :...Auch dass Kinder und alte Menschen in jedem Fall verschont werden müssen, ebenso Zivilisten. Sogar der mögliche Einsatz von chemischen Waffen (wie vergifteten Pfeilen) und ballistischen Geschossen (Katapulten) ist geregelt ? fast so wie in einer vorweggenommenen Genfer Konvention!

    Vorallem bringt diese sure es auf dem punkt: "Erlaubnis wird denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht zugefügt wurde; und Allah hat fürwahr die Macht, ihnen beizustehen. Denjenigen, die aus ihren Häusern zu Unrecht vertrieben wurden, nur weil sie sagen: Unser Herr ist Allah. Und wenn Allah nicht die einen Menschen vor den anderen geschützt hätte, dann wären gewiss Klöster und Kirchen und Synagogen und Moscheen, in denen der Name Allah häufig genannt wird, zerstört worden. Und Allah wird wahrlich helfen, wer Ihm hilft. Allah ist fürwahr stark, allmächtig." ( 22:39-40)



    Sie alle waren und sind wahre propheten!!

    Sie alle erhielten ihr wissen von einer macht........


    Z.b: Zu zeiten von musa (moses) hieß es la ilaha ilallah musa rasulalah usw
    Es gibt keine Gottheit außer allah und moses ist der gesandte allahs

    Vorallem Christen sagen das ein falscher Geist (also Satan) den Quran diktiert hat, was auch die Bibel sagt (das sich satan als engel des lichtes, dar stellt)!
    Nun! Satan kam eines tages wirklich zu Prohpeten Mohammed (sav) und verstellte sich als Engel des Lichts, das ist wirklich passiert!
    Wisst ihr was er verlangte vom Prohpeten, er sagte ihm, an diesem Tag "er dürfe auch (zwei) Ikonen anbeten" und er solle das verkünden!
    Gabriel (friede mit ihm) sagte ihm (danach) das war der satan der sich als engel des lichtes verstellte".....ich finde das Unglaublich und ich hab das auch SO nicht gewusst!

    Nach jüdischer und Islamischer sicht, ist das einer der größten sünden -siehe 1 Gebot- .....im Islam heißt es sogar das diese sünde, Gott nicht vergibt (die einzige)!

    Jetzt frage ich "euch" wer schaut den Ikonen reuevoll an oder wer bitte San was weis ich was, um guten (zb) Fisch fang usw!

    Ohne falschen Stolz im herzen, wird man erkennen! (so Gott will).


    Auf der anderen Seite, enthält die Bibel genug hinweise auf Gottes letzten Gesandten Muhammed (sav). Die Ankündigung des letzten Propheten findet man schon bei Moses, und zieht sich durch die biblischen Texte bis in die Evangelien hindurch. Die christlichen Theologen kennen auch diese Stellen, sie waren oft genug Streitpunkte für Diskussionen. Die Theologie hat die Bibel nach ihren Verständnis ausgelegt, und will von dieser einmal festgelegten Aussage nicht abrücken. Die Konsequenzen wären für das Christentum auch fatal. Würden sie das Prophetentum Muhammeds anerkennen, so müßten sie ihr ganzes System abschaffen. Und wer sich mit der kirchlichen Struktur auskennt, der weiß, was auf dem Spiele steht. ...... [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nun will ich euch "fragen", hält G-tt nicht sein Wort?...nach eurer auffassung ja !


    1.Mose 17 Vers7-11
    Und ICH will aufrichten meinen Bund zwischen dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, daß es der EWIGE Bund sei, so daß ICH dein und deiner Nachkommen Gott bin. Und ICH will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigen Besitz, und will ihr Gott sein. Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen MIR und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden, eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen MIR und euch.


    oder wie erklärt ihr das die Geistlichen Chefs von euch AUFGELÖST haben, was EWIG halten soll?

    Ich gebe Jesus (friede mit ihm) nicht die Schuld!


    Jesus (friede mit ihm) sagte : „Mein Vater ist größer als ich.“ (Johannes 14:28)

    Muslime sagen, Allah U Akbar - Gott ist Größer!


    Jetzt gibt auch leute die sagen,"Religon ist Opium für Volk", ich denke Drogen,(Sport)Stadien,MultiMedia,Konsumsex usw sind eher opium fürs Volk!

    befast euch doch mal mit Gott bevor ihr voreilige schlüsse zieht........: und der Mensch ist voreilig.(17:11)


    Ich weis, in diesem Strang gibt es viele "seitenhiebe", ich hoffe jedoch, das ich die leidenschaft für Gott und die Vorfahren ein wenig entfachen konnte.

    Viele die das lesen denken sich wie kann man, an diese märchen glauben.....Gott sagt in seiner allmächtigen weisheit, dies darüber : Die Ungläubigen sagen: ”Das sind bloß Fabeln der Früheren.“ (6:25) Und sie hindern sich daran und halten sich selbst davon fern. Aber sie stürzen sich selbst ins Verderben; allein, sie begreifen es nicht.(6:26)

    Geht doch auf die Abenteuerliche Reise in die Vergangenheit und seht wie damals, die Lebensumstände der gläubigen Menschen waren und schaut nicht dieses bild (im gehirn) an, das sie nur primitivlinge waren usw!



    Wie haben die Aygpter über die Israeliten gespottet?

    Wie haben die Babylonier über die Juden gespottet? -als sie nach babylon entführt wurden-

    Wie haben wohl, die Mächtigen in Rom über das Christentum bzw jesus (friede mit ihm) gespottet?

    Damals gab es standtheater und (so was wie) zeitungen und auch da hat man versucht die gläubigen zu deffamieren -prüft es nach- !

    Ich sehe gerade das die Neokapitalisen (die wahren satanisten, wenn ihr nur wüsstet) über uns (Muslime) spotten...........

    Nein! Ich traue mich nicht über dieses mächtige bündnis zu spotten!



    Es gibt ein ganz bestimmtes merkmal von Gott und das ist, das man ihn nie beweisen kann, auf die frage warum das so ist sagte Gabriel (friede mit ihm) zu Mohammen (sav) "wenn Gott sich zeigen würde, würden die Menschen seinen Geboten folgen aus Angst! so soll es aber nicht sein (ungefähere übersetzung)!

    Zb: Forscher haben einen bereich im gehirn gefunden, einen teil, der die umgebung verschwinden lässt beim gebet......jetzt sagen einige, das ist das telefon zu Gott, andere behaupten das man aufrund diese teils Gott erfunden hat. Es bleibt immer in der Schwebe und das ist das merkmal Gottes (Allah u Ahlem nur Gott weis -100%-) ich weis nicht, wie genau dieser teil heißt, hab das mal in der PM gelesen (vor ca 2 jahren)!

    Und euer Herr hat gesagt: "Betet zu mir, dann werde ich euch erhören!" (40, 60)



    Die meisten Wissenschaftler wehren sich gegen "Wissenschaft Vs Gott", sie selber glauben an eine höhere macht!



    Fakt, ist der Quran ist einzigartig, es gibt kein buch dieser art, die Schrift ähnelt denn adern eines menschen, denn wurzeln eines baumes........usw!



    Dies ist aus meiner ( islamischen ) sicht und viele werden mir nicht zustimmen.......hier liegt die Lösung ---- Sprich: ”O ihr Ungläubigen! (109:1) Ich diene nicht dem, dem ihr dient(109:2), und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.(109:3) Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient(109:4), und ihr werdet nicht Diener Dessen sein, Dem ich diene.(109:5) Ihr habt eure Religion und ich habe meine Religion.“(109:6)
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Jetzt werden einige (viele) sagen aber Mohammed hat doch dies und das getann.......dabei bewerten sie aus dieser Zeit, was vor 1400 jahren + gescha ! -das gilt für alle Religonen-

    Moses (friede mit ihnen) = mörder (er erschlug einen mann), rufte die pest herbei usw.
    Er erschlug einen Mann, weil dieser einen Juden mißhandelte. Die Juden waren von den Ägpytern versklavt. Im übrigen sagt Gott selbst (im AT) dass Moses das gelobte Land nicht betreten darf, weil OT: "zuviel Blut an deinen Händen klebt". Er war also KEIN Beispiel für uns!!!


    Zitat Zitat von MuslimClassic
    David (friede mit ihnen) = war soldat kämpfte in kriegen, tötete, begann verschwörungen und überfälle usw.
    David war nie ein Prophet. Samuel hieß der Prophet Gottes zur damaligen Zeit, und er sagte david, dass wegen Davids Ehebruch er ihn der Verfolgung preisgeben werde. David ist also ein NEGATIV-Beispiel.

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Salomon (friede mit ihnen) = kämpfte in kriegen, tötete! War mit 99 frauen verheiratet usw.!
    Eben! Die Bibel sagt, dass Salomon von seinen 99 Frauen zum GÖTZENDIENST verführt wurde. Salomon ist also kein Prophet, sondern ein NEGATIV-Beispiel in der Bibel.

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Nun sind diese propheten für euch auch mörder usw.
    sind ihre taten auch straftaten wofür sie heute lebenslänglich ins gefängnis kommen?
    Sie sind laut der Bibel noch nichtmal Propheten. Gott ließ David z.B. lebenslang leiden, für seinen Mord (es war übrigens kein Mord, er wollte nur die Steinigung seiner Geliebten verhindern).

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Ja propheten führten kriege ja sie beteiligten sich an diesen kriegen!
    Nur in Primitiv-Religionen wie Islam :rolleyes:

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    Tötet keine frauen kinder greise (kurz gesagt keine zivilisten)
    Mohammed ließ einen Greiß und 2 Dichterinnen erwürgen bzw. köpfen, die Spottlieder auf ihm sangen! 8o


    Zitat Zitat von MuslimClassic
    kämpft nur gegen jene die euch bekämpfen!!!
    Bei [Links nur für registrierte Nutzer] findest du 2000 Koranverse die zum Angriff auf Zivilisten aufrufen. Jeder der den Islam verläßt, muß getötet werden. Beispiele:

    Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Ende der Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. Sie sagen Worte, die am besten unter den Menschen erscheinen. Sie rezitieren den Koran, und er überschreitet ihre Kehlköpfe nicht. Sie dringen durch den Glauben durch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschossene Tier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche töten, der hat bei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Vielleicht solltet ihr beiden mal "Nathan der Weise" von einem gewissen Lessing lesen. Der war - Gottlob - kein Prophet.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Vielleicht solltet ihr beiden mal "Nathan der Weise" von einem gewissen Lessing lesen. Der war - Gottlob - kein Prophet.
    Vielleicht solltest du mal Lesen, warum Lessing nur Müll schrieb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Vielleicht solltest du mal Lesen, warum Lessing nur Müll schrieb:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar muß Herr Raddaz noch lernen, daß eine Theaterstück keine historische Abhandlung ist.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Offenbar muß Herr Raddaz noch lernen, daß eine Theaterstück keine historische Abhandlung ist.
    Du hast den Romanschreiber Lessing ins Spiel gebracht, als "gewichtiges" Argument.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Du hast den Romanschreiber Lessing ins Spiel gebracht, als "gewichtiges" Argument.
    Ein "Romanschreiber" Lessing ist mir unbekannt.
    Im übrigen hatte ich lediglich empfohlen, Lessings "Nathan der Weise" zu lesen.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von MuslimClassic
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    331

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Den Juden ist das Alte Testament ein Offenbarungsbuch.
    Auch die Christen bezeichnen es als ein Buch Gottes, und die Muslime glauben ebenfalls, daß es eine Offenbarung darstellte.

    Aber daß das Alte Testament offenbart wurde ist keine bestätigung dafür, daß es seinen offenbarten text rein erhielt.
    Kein Zweifel, Juden, Christen und Muslime sind sich einig darin, daß Gott zu den Propheten des Alten Testaments gesprochen hatt.

    Aus der Geschichte Israels lernen wir, daß zur Zeit Nebukadnezars die Bücher Israels verbrannt und zerstört wurden. Sie wurden neu niedergeschrieben vom Propheten Ezra, von dem wir in der jüdischen Literatur lesen:"Es war vergessen, aber Ezra stellte es wieder her"(Suk.20a)Jüd.Enc.Bd.5,S322

    Und an anderer Stelle:"Ezra stellte den Text des Pentateuchs wieder her und führte darin die assyrischen oder quadratischen Charaktere ein"(Sanh.21b)Jüd.Enc.Bd.5,S322

    Weiter:"Er zeigte seine Zweifel an der richtigkeit gewisser Worte des textes dadurch, daß er Punkte darüber setzte. Sollte Elias, so sagte er, den Text billigen, so werden die Punkte nicht beachtet werden; sollte er ihn missbilligen, so werden die zweifelhaften Worte aus dem Text entfernt werden"(Ab.R.N.XXXIV)Jüd.Encyclopedia Bd5,S322

    Aus diesen Zitaten wird ersichtlich, daß die Thora, in welcher Form sie auch damals existiert haben mag- ob nun in der Form, die Ezra ihr gab, oder jener, die sie aus älteren Zeiten bewahrt hattte-, ein sehr unsicheres und unverlässliches Buch war.
    Ihr allgemeiner text konnte nicht mehr als das Wort Gottes in ursprünglicher Reinheit betrachtet werden.

    Wir können also daraus folgendes schließen:

    1. In der Zeit des Propheten Ezra( fiede sei mit ihm), der etwa 450 Jahre vor Jesus(friede sei mit ihm) lebte, waren die Thora und die Bücher der anderen Propheten durcheinandergeraten

    2. Damals existierte keine zuverlässige Kopie dieser Bücher

    3. Ezra schrieb diese Bücher von neuem nieder

    Man sagt nun zwar, die Bücher seien Offenbarungen. Aber offenbarung heißt nur, das Gott bei ihrer Abfassung half, nicht, daß der Text Wort für Wort von Gott offenbart wurde. Wir efahren aus der jüdischen Geschichte, Ezra habe selber Teile des Textes verworen, weil sie ihm unzuverlässig erschienen, und er habe die endgültige Entscheidun Elias überlassen.

    Die Thora, die wir heute kennen, ist daher nicht die Thora, die Moses offenbart wurde, sondern jene, die Ezra aus dem Gedächtnis niederschrieb und über die er teilweise selber Zweifel hegte.


    Den Propheten Ezra Oder Elias Absicht zu unterstellen währe respektlos !!!


    Dagegen gab es sehr wohl nach dem Auftreten des Heiligen Propheten Mohammed( friede sei mit ihm) erhebliche Veränderungen im Alten sowie im Neuen Testament zu verzeichnen ! Sollte doch unter allen umständen verhindert werden das man sein erscheinen legetemiert !
    Das Streben nach Mehr lenkt euch solange ab (102:1), bis ihr die Gräber besucht.(102:2)

  9. #9
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Ich bin der wahre Prophet!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #10
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mohammed (sav) - Tatsächlich, der wahre Prophet!

    Zitat Zitat von MuslimClassic
    1. In der Zeit des Propheten Ezra( fiede sei mit ihm), der etwa 450 Jahre vor Jesus(friede sei mit ihm) lebte, waren die Thora und die Bücher der anderen Propheten durcheinandergeraten

    2. Damals existierte keine zuverlässige Kopie dieser Bücher

    3. Ezra schrieb diese Bücher von neuem nieder

    Man sagt nun zwar, die Bücher seien Offenbarungen. Aber offenbarung heißt nur, das Gott bei ihrer Abfassung half, nicht, daß der Text Wort für Wort von Gott offenbart wurde. Wir efahren aus der jüdischen Geschichte, Ezra habe selber Teile des Textes verworen, weil sie ihm unzuverlässig erschienen, und er habe die endgültige Entscheidun Elias überlassen.

    Die Thora, die wir heute kennen, ist daher nicht die Thora, die Moses offenbart wurde, sondern jene, die Ezra aus dem Gedächtnis niederschrieb und über die er teilweise selber Zweifel hegte.
    Dann müssen Jesus und seine Jünger dumm gewesen sein, denn Jesus glaubte der Heiligen Schrift wörtlich. Im übrigen sind Teile der Bibel von Geologen gefunden worden, die 1000 Jahre älter als Esra sind.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben