+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

  1. #41
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.909

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von mggelheimer
    n´Bollerwagen würd´ich schon ausleihen.

    Aber wenn schon denn schon, mit viereckige Räder.





    Gruss von der Würfelqualle

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

    Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.
    Ich leider auch nicht, sonst wäre ich mit dem Anhänger und ein oder zwei Kästen Bier als Dankeschön vorbei gekommen und hätte mir das Holz geholt.

    Hier im Sauerland ist Holz inzwischen richtig teuer geworden, weil aufgrund der explodierten Gas- und Heizölpreise die Nachfrage nach Brennholz stark gestiegen ist.
    Glücklicherweise habe ich noch Vorräte für zwei-drei Jahre. Der lange und kalte Winter hat mich allerdings viel Holz gekostet und er dauert ja noch an.

    Ich habe vor einiger Zeit sehr günstig eine größere Menge alter Braunkohlenbriketts für einen symbolischen Preis bekommen.
    Die verfeuer ich jetzt.
    Ansonsten kann ich Abfallholz aus alten Verpackungen, Europaletten usw. von einer Spedition kriegen. Das ist Fichtenholz, es heizt zwar nicht so gut, ist aber umsonst.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Richtig, für den Kachelofen ist Birke nichts, für den Kaminofen dagegen schon.

    Wieso? Brauchst du n´paar Festmeter? Suche immer Abnehmer für Holz, leider wohnst du nicht gerade in der Umgebung von Berlin.
    Versuch es mal bei Ebay!

  4. #44
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Versuch es mal bei Ebay!
    Das meiste ist ja Holz von Nadelbäumen, das Zeug will doch keiner. Nehme ich auch nicht mehr zum heizen. Ne´Eiche hab ich aber schon verkauft für´n guten Preis, was den Vorteil hatte das ich gleich den Stubben los war. Das ganze gab es nur als Komplettpaket.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von GmbH
    Genau ... muß ich dir mal beipflichten

    schwul sein ist - in
    geizig sein ist - geil
    asozial sein ist - clever
    bescheißen ist - wichtig
    multikulti ist - gewünscht
    lesbisch agieren ist - modern
    jüdisch denken ist - verordnet
    deutsch denken ist - nazistisch
    sich deutsch artikulieren ist - out
    pädophil sein ist nur 'ne - Krankheit
    neue Steuern erfinden ist - 1. Beamtenpflicht

    vielleicht fällt jemandem noch mehr ein , was dieses Land weiter in die Zerstörung treibt ...

    :rolleyes:

    und ... auswandern ist vielleicht das - Vernünftigste ?
    Wie darf man denn das jetzt verstehen??????

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Das meiste ist ja Holz von Nadelbäumen, das Zeug will doch keiner. Nehme ich auch nicht mehr zum heizen. Ne´Eiche hab ich aber schon verkauft für´n guten Preis, was den Vorteil hatte das ich gleich den Stubben los war. Das ganze gab es nur als Komplettpaket.
    Ja, leider. Nadelholz kriegst Du nachgeworfen. Die Leute wollen hauptsächlich Buche.
    Was ist denn ein Stubben?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Liegt doch mitunter an unserem Gesammt- Gesellschaftsbild. Moralische Werte zählen nicht viel, der Mensch ist nicht von Bedeutung, dessen Bedürfnisse schon gar nicht. Das vermischt mit einer recht großen Perspektivlosigkeit und wir haben den Salat.

    "Und es wird keine 10.000Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif"
    @ Grüner Simon schrieb in #48 : Wie darf man denn das jetzt verstehen ...

    GmbH antwortet : Ich pflichte dir bei ...

    noch einmal :

    schwul sein ist - in
    geizig sein ist - geil
    asozial sein ist - clever
    bescheißen ist - wichtig
    multikulti ist - gewünscht
    lesbisch agieren ist - modern
    jüdisch denken ist - verordnet
    deutsch denken ist - nazistisch
    sich deutsch artikulieren ist - out
    pädophil sein ist nur 'ne - Krankheit
    neue Steuern erfinden ist - 1. Beamtenpflicht

    vielleicht fällt jemandem noch mehr ein , was dieses Land weiter in die Zerstörung treibt ... ist auswandern vielleicht das vernünftigste ?
    Geändert von GmbH (05.03.2006 um 23:48 Uhr)

  8. #48
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    interessant ist, was volkmar weiss dazu zu sagen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    letzter großer absatz.
    das hier?

    Während sich die Zahl der deutschen Sozialhilfeempfänger (im alten Bundesgebiet) von 1980 bis zum Jahre 1996 etwas mehr als verdoppelt hat (1980 - 840 733; 1996 - 1 785 044), hat sich die Zahl der ausländischen Unterstützungsempfänger insgesamt mehr als verdreizehnfacht (1980 - 81 413; 1996 - 618 418 Sozialhilfeempfänger, dazu kommen noch 452 539 Asylbewerber). Die Zahl der arbeitslosen Ausländer ist doppelt so hoch wie die der Gesamtbevölkerung (Gesamtbevölkerung 1996 10,1%, Ausländer 18,9%, bei Türken 24,4%).

    Unter den insgesamt 1,83 Millionen Tatverdächtigen befanden sich 1992 genau 550 583 Ausländer. Das entspricht einem Anteil von 30%. Im Jahre 1984 waren es von insgesamt 1,25 Millionen Tatverdächtigen 207 612 Ausländer gewesen, also nur 16,6%. Aus einer amtlichen Statistik des Bundeskriminalamtes (zitiert in der „Welt am Sonntag“ vom 18.4.1993) läßt sich entnehmen, daß sich die Anzahl der Ausländer unter den Tatverdächtigen seit 1984, also innerhalb von 9 Jahren, nahezu verdreifacht hat. (Seit 1991 beziehen sich die Zahlen auf das wiedervereinigte Deutschland.) 1992 betrug der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung Deutschland nach offiziellen Angaben 8%, ihr Anteil an der Kriminalität dagegen 30%.



    ….

    In Hamburg-Wilhemsburg z.B. prallen die sozialen Gegensätze aufeinander, lesen wir in „Der Zeit“. „Knapp 50 000 Menschen leben in Wilhelmsburg, davon ein Drittel Ausländer. ‘Kanaken’ schimpfen einige, ‘nichtdeutsche Mitbürger’ dozieren andere. ‘Sozi’ hieß mal Sozialdemokrat, als Wilhemsburg noch Milieu und Quartier der Hafenarbeiter war. ‘Sozi’ bedeutet heute Sozialhilfe, Lebensunterhalt für 6 800 Wilhemsburger, nachdem Werften und Schwerindustrie im internationalen Preiskrieg starben. ... Seit der Bürgerschaftswahl 1993 bleibt die Zahl der Verbitterten stabil: Im September 1997 stimmten 2 696 Menschen bei den Wahlen zum Bezirksparlament für DVU und Republikaner, 16,7%, 95 Stimmen weniger für die Rechtsradikalen als vier Jahr zuvor. Aber weil inzwischen gut 40% aller Wilhelmsburger nicht mehr zur Wahl gehen, konnten die Rechten ihr Ergebnis leicht verbessern. ... Nach Verbitterung muß man in Wilhemsburg nicht lange suchen. ... Vor acht Jahren hätten hier noch alle für die SPD gestimmt, sagt Hermann, Bauarbeiter... . Jetzt wählten sie ‘Protest’. ... Längst spürt der Hamburger Senat, daß Wilhelmsburg das politische Frühwarnsystem der Großstadt ist. ... Gibt es überhaupt noch politische Lösungen für Wilhelmsburg? .. Von ‘amerikanischen Verhältnissen’ sei Wilhelmsburg weit entfernt, doch ebenso von der ... ‘bundesdeutschen Großstadtgesellschaft der siebziger Jahre’“ (Klawitter und Willeke 1997). „‘Kanaker’ zu sagen ist hier das Normalste in der Welt. Das ist ein Wort, das raus soll, nicht hinter vorgehaltener Hand, sondern laut, offensiv. Wer ‘Mitbürger’ sagt, ist schon untendurch. ... Nein, keine Photos und keine Namen. ‘Sonst schlagen uns die Kanaker tot. Die lesen doch nach, was wir sagen’. Nur soviel vielleicht: Die Treppen vom S-Bahnhof hinunter, vorbei an einer türkischen Jugendbande mit Pitbulls, hinein in die Fußgängerzone, die Dönerbude passieren und den Treffpunkt der Afrikaner (Schwarze oder Neger ist für „Die Zeit“, aus der wir hier zitieren, nicht politisch korrekt; Weiße aus Südafrika sind auch nicht gemeint, sie dürften als Flüchtlinge erst in Zukunft eine Rolle spielen), dann auf die schmuddelgelben Hochhäuser zu - genau dort werden sie auf der Bank sitzen, vier, fünf ältere Männer, jeden Nachmittag, solange die Herbstsonne scheint. ‘Deutsche Rest-Rentner’ nennen sie sich. ‘Früher’, sagt einer, ‘war hier Wilhelmsburg. Jetzt ist hier Kanakistan

  9. #49
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von Modena 360 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, daß dieses Verhalten für die Schüler praktisch folgenlos bleiben wird. Man sollte darüber nachdenken, zumindest an einigen Schulformen Karzer und Prügelstrafe wieder einzuführen.
    Richtig Prügelstrafe und wenn das nichts bewirkt.
    Geschlossene Erziehungsanstalten, wie einst in der DDR. Da war wenigsten s in der Hinsicht Zucht und Ordnung.
    Und hohe Strafen für Rowdytum waren abschreckend.

    Und ausländische jugendliche Saisonarbeiter die sich schlugen , wurden umgehend wieder abgeschoben.

    Und warum funktionierte die Erziehung im NS-Regime tadelos?
    Geändert von Liegnitz (21.11.2006 um 12:33 Uhr)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Jugendliche schlagen Lehrer an Gewerbeschule nieder

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch solche und solche Schulen.
    Ja, rein Deutsche, mit hohem Niveau, hoher Leistung und ohne Gewalt...


    Und dann gibt es die anderen... die mit den Ausländern Schwellwert dürfte da so 10 % sein....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben